DSDS
Neuigkeiten und Berichte über Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Oliver Geissen freut sich auf seine neue Aufgabe bei DSDS.
Erster Auftritt in 2 Wochen
Oliver Geissen ist neuer DSDS-Moderator

Heino und Dieter Bohlen bekommen für die Eventshows und und das große Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ einen neuen Moderator. Oliver Geissen ersetzt Nazan Eckes.

Hier wird Chica vom Krankenwagen abgeholt.
Mit Kopf auf Asphalt geknallt
DSDS-Chica im Krankenhaus: Dramatischer Sturz in Bangkok

Schnell wechselte die ausgelassene Stimmung beim Recall von DSDS in dramatische Szenen: Kandidatin Susi Chica Unique stürzte von einem Truck und knallte auf die Straße. Sie kam sofort ins Krankenhaus.

Dieter Bohlen schmeißt Kandidat Gianfranco vorzeitig raus.
Bohlen gnadenlos
DSDS: Poptitan wirft Gianfranco vorzeitig raus

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen bekannt für seine harten Jury-Urteile. Jetzt aber zeigt er sich noch knallhärter und schmeißt einen Kandidaten schon vorzeitig raus.

Melissa Nock unterwegs in der Kölner Innenstadt.
Kölner DSDS-Kandidatin Melissa Nock
Einen festen Freund hatte ich noch nie

Eines muss man der Kölner DSDS-Kandidatin Melissa Nock lassen: unterhaltsam ist sie! EXPRESS traf sie zum Gespräch.

Randy Baker drehte früher Sex-Filmchen.
Randy Baker
Porno-Geheimnis des DSDS-Sängers

Bei "Deutschland sucht den Superstar" will Randy Baker als Sänger durchstarten - eine nicht jugendfreie Karriere hat der 22-Jährige bereits hinter sich.

David Ortega bei seinem DSDS-Auftritt.
Nach „Köln 50667“-Aus
Textpatzer, mieser Gesang: David Ortega blamiert sich bei DSDS

Nach seinem Ausstieg aus der RTL-2-Soap versuchte „Diego“-Darsteller David Ortega jetzt bei DSDS sein Glück – und scheiterte kläglich. Wir kennen die Gründe für den blamablen Auftritt.

David Ortega, in „Köln 50667“ als Diego zu sehen.
Kann er singen?
David Ortega: Nach „Köln 50667“-Aus jetzt DSDS-Kandidat

Nach der RTL2-Soap „Köln 50667“ sucht David Ortega Arenas neue Aufmerksamkeit und findet sie bei DSDS. Vor dem Auftritt gibt er sich ziemlich selbstbewusst.

DSDS-Superstar Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten ihr erstes Kind.
Das erste DSDS-Baby
Schwanger! Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern

Der Erfolg in den Charts hält sich bei Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) in engen Grenzen. Ihre Familienplanung aber ist richtig erfolgreich.

Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.
DSDS-Aufreger
Repektlos-Schülerin attackiert Heino

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.

Die beiden Kandidatinnen Tereza und Xhenet griffen Jurorin Mandy Capristo an, die nach dem Streit in Tränen ausbrach.
DSDS-Rauswurf
Diese Zwei brachten Mandy Capristo zum Weinen!

Wer bei DSDS teilnimmt, muss auch mit einer Absage rechnen. Zwei Geschwister kamen mit ihrem Verhalten jedoch noch nicht mal bis zum Vorsingen und brachten am Ende sogar Mandy Capristo zum weinen.

Jesus Garcia Gallera (33) aus Alicante verzaubert mit seinem Arielle-Auftritt Pop-Titan Dieter Bohlen.
Dieter Bohlen total verzaubert
Skurriler Auftritt! „DSDS“-Jesus überrascht im Meerjungfrauen-Kostüm

Zugegeben, bei „DSDS“ ist schon so manch verrückter Kandidat aufgetaucht. Doch ein 33-Jähriger Spanier legte am am Mittwochabend noch einmal einen drauf...

Macht Werbung für die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“: Özils Ex-Freundin Mandy Capristo.
Nach Trennung von Mesut Özil
Mandy Capristo: Mein neues Leben als Single

Seit Dienstag ist Mandy Capristo in Köln, um Werbung für die neue DSDS-Staffel zu machen. Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung von ihrem Langzeit-Freund Mesut Özil im Oktober letzten Jahres.

Mega-Flop Aneta!
18 von 20 Konzerten der DSDS-Gewinnerin abgesagt

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.

Das ist die neue DSDS-Jury: Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen.
Hier die Fotos
So lief der erste Arbeitstag der neuen DSDS-Jury

In Köln beginnen die ersten Castings für die neue „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. Mit dabei ist natürlich auch die neue Jury.

DJ Antoine bereichert die DSDS-Jury.
Neben Heino und Bohlen
DJ Antoine wird drittes DSDS-Jury-Mitglied

Neben Dieter Bohlen und Heino wird DJ Antoine in der DSDS-Jury sitzen. Der Schweizer will sich als DJ und als Person präsentieren.

Heino wird von Casting-Teilnehmern und Fans belagert.
„Mir ist so warm!“
So lief Heinos erster Tag als DSDS-Juror

Am Dienstagmittag fuhr beim Casting eine Limousine mit abgedunkelten Scheiben vor. Drinnen saß Heino der seinen erster Tag als DSDS-Juror hatte.

Ziemlich-Alt-Rocker Heinowird neues Mitglied der berühmten Jury.
Neu in der Jury
DSDS-Juror Heino: „Ich freu’ mich auf den Bohlen!“

Die DSDS-Jury wird blond. Und der Altersdurchschnitt geht rapide nach oben. Ziemlich-Alt-Rocker Heino wird neues Mitglied der berühmten Jury.

Schlagersänger Heino
Wer sitzt neben Bohlen?
Heino soll Juror bei DSDS werden

„Wir planen momentan die neue Staffel und sprechen mit mehreren Personen. Wir werden uns erst dann äußern, wenn alle Verträge unterschrieben sind“, sagte eine Sendersprecherin.

Giovanni Zarrella (32, l.) und Pietro Lombardi (21) beim Spargelessen.
Motivation von Kumpel Giovanni
DSDS-Pietro hat 15 Kilo abgespeckt

Beim Spargelessen trafen sich Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella in Köln. Der DSDS-Gewinner erklärt die Männerfreundschaft.

Nach der Attacke von Ex-DSDS-Konkurrent Mehrzad Marashi schlägt Menowin Fröhlich via Facebook zurück.
Attacke von Mehrzad Marashi
DSDS-Zoff: Menowin Fröhlich schlägt zurück

Mehrzad Marashi (33) pöbelt gegen Ex-DSDS-Badboy Menowin Fröhlich (29). der schlägt via Facebook zurück. Und wird dabei von seinen Fans kräftig unterstützt.

Mehrzad Maraschi hat ein neues Album auf den Markt gebracht - und schießt gegen Menowin Fröhlich und Dieter Bohlen.
Attacke gegen Bohlen
Mehrzad Marashi schenkt Menowin Fröhlich DSDS-Sieg

Der DSDS-Sieger von 2010 teilt gegen DSDS, Bohlen und seinen Ex-Widersacher Menowin aus. Der Rundumschlag ist eine gute Werbung für Mehrzads neue Platte.

Große Klappe - wie viel dahinter? „DSDS“-Jury-Boss Bohlen schießt gegen die Konkurrenz.
Wer im Glashaus sitzt...
Böser Dieter Bohlen: Läster-Attacke gegen „The Voice“

In seiner Freizeit hetzt Sprücheklopfer Bohlen nicht wie bei „DSDS“ gegen talentfreie Kandidaten, sondern gegen die Konkurrenz.

Unser Redakteur Bernd Peters überreicht Gabalier die Utensilien zum neuen Job vor seinem Hotel in der Kölner City: Zuckerbrot und Peitsche.
Treffen in Köln
Hat Andreas Gabalier den DSDS-Vertrag unterschrieben?

Der Alpen-Elvis besucht Köln - hat der etwa den neuen Vertrag als DSDS-Juror unterschrieben? Andreas Gabalier ist gut gelaunt, als wir in seinem Hotel treffen.

Ex-DSDS-Gewinner Daniel Schumacher
„Mein Freund ist wirklich toll“
Ex-DSDS-Gewinner Daniel Schumacher outet sich

Sein Freund heißt Dennis und ist Student, die beiden führen seit einem halben Jahr eine Beziehung.

Andreas Gabalier soll neben Bohlen sitzen.
Verstärkung für DSDS
RTL will Gabalier in die Jury holen

DSDS-Moderatorin Nazan Eckes brachte es in der Finalshow auf den Punkt: Die Jury wird umgekrempelt. Heißer Kandidat für die Nachfolge: Alpen-Elvis Andreas Gabalier.

Superstar Aneta: Jetzt geht die Karriere vor.
Karriere geht vor
Superstar Aneta: Meine Hochzeit kann warten

Nach ihrem Sieg bei DSDS wollte ihr Freund Kévin Zuber schnell zu ihr, sie umarmen. Er wurde aber von Bodyguards aufgehalten: Kein Zutritt für den Liebsten.

Meltem gab im DSDS-Finale alles – doch es reichte nur für den zweiten Platz.
Wie geht's jetzt weiter?
DSDS: Meltem will „nicht zurück zu McDonalds“

Meltem und Daniel gingen im DSDS-Finale leer aus, Aneta holte sich den Titel. Was sagen die Zweitplatzierte und der Dritte dazu? Und wie geht's für sie weiter? Wir haben mit ihnen gesprochen.

Anstoßen auf den Sieg: DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik nach der Show
Schwächstes Finale aller Zeiten
Miese Quoten: Wie geht's mit DSDS weiter?

Das DSDS-Finale geht in Geschichte ein – als die mit Abstand unbeliebteste Final-Show aller Zeiten. Nur 3,8 Millionen sahen zu.

Aneta Sablik performt ihren Sieger-Song „The One“
Meltem und Daniel abgehängt
Polin Aneta Sablik (25) holt die DSDS-Krone

Sie ist „The One“, die Einzige, die Beste. So lautet auch ihr Siegertitel. Aneta Sablik (25) hat das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen.

Die drei Finalisten: Meltem Acikgöz (li.), Daniel Ceylan (Mitte) und Aneta Sablik
Meltem, Daniel oder Aneta?
So läuft das DSDS-Finale – wer macht das Rennen?

Meltem Acikgöz (24), Aneta Sablik (25) und Daniel Ceylan (28) – wer macht das Rennen im DSDS-Finale?

Promi & Show

Mehr EXPRESS.DE
Aktuelle Videos