DSDS
Neuigkeiten und Berichte über Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

DJ Antoine bereichert die DSDS-Jury.
Neben Heino und Bohlen
DJ Antoine wird drittes DSDS-Jury-Mitglied

Neben Dieter Bohlen und Heino wird DJ Antoine in der DSDS-Jury sitzen. Der Schweizer will sich als DJ und als Person präsentieren.

Heino wird von Casting-Teilnehmern und Fans belagert.
„Mir ist so warm!“
So lief Heinos erster Tag als DSDS-Juror

Am Dienstagmittag fuhr beim Casting eine Limousine mit abgedunkelten Scheiben vor. Drinnen saß Heino der seinen erster Tag als DSDS-Juror hatte.

Ziemlich-Alt-Rocker Heinowird neues Mitglied der berühmten Jury.
Neu in der Jury
DSDS-Juror Heino: „Ich freu’ mich auf den Bohlen!“

Die DSDS-Jury wird blond. Und der Altersdurchschnitt geht rapide nach oben. Ziemlich-Alt-Rocker Heino wird neues Mitglied der berühmten Jury.

Schlagersänger Heino
Wer sitzt neben Bohlen?
Heino soll Juror bei DSDS werden

„Wir planen momentan die neue Staffel und sprechen mit mehreren Personen. Wir werden uns erst dann äußern, wenn alle Verträge unterschrieben sind“, sagte eine Sendersprecherin.

Giovanni Zarrella (32, l.) und Pietro Lombardi (21) beim Spargelessen.
Motivation von Kumpel Giovanni
DSDS-Pietro hat 15 Kilo abgespeckt

Beim Spargelessen trafen sich Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella in Köln. Der DSDS-Gewinner erklärt die Männerfreundschaft.

Nach der Attacke von Ex-DSDS-Konkurrent Mehrzad Marashi schlägt Menowin Fröhlich via Facebook zurück.
Attacke von Mehrzad Marashi
DSDS-Zoff: Menowin Fröhlich schlägt zurück

Mehrzad Marashi (33) pöbelt gegen Ex-DSDS-Badboy Menowin Fröhlich (29). der schlägt via Facebook zurück. Und wird dabei von seinen Fans kräftig unterstützt.

Mehrzad Maraschi hat ein neues Album auf den Markt gebracht - und schießt gegen Menowin Fröhlich und Dieter Bohlen.
Attacke gegen Bohlen
Mehrzad Marashi schenkt Menowin Fröhlich DSDS-Sieg

Der DSDS-Sieger von 2010 teilt gegen DSDS, Bohlen und seinen Ex-Widersacher Menowin aus. Der Rundumschlag ist eine gute Werbung für Mehrzads neue Platte.

Große Klappe - wie viel dahinter? „DSDS“-Jury-Boss Bohlen schießt gegen die Konkurrenz.
Wer im Glashaus sitzt...
Böser Dieter Bohlen: Läster-Attacke gegen „The Voice“

In seiner Freizeit hetzt Sprücheklopfer Bohlen nicht wie bei „DSDS“ gegen talentfreie Kandidaten, sondern gegen die Konkurrenz.

Unser Redakteur Bernd Peters überreicht Gabalier die Utensilien zum neuen Job vor seinem Hotel in der Kölner City: Zuckerbrot und Peitsche.
Treffen in Köln
Hat Andreas Gabalier den DSDS-Vertrag unterschrieben?

Der Alpen-Elvis besucht Köln - hat der etwa den neuen Vertrag als DSDS-Juror unterschrieben? Andreas Gabalier ist gut gelaunt, als wir in seinem Hotel treffen.

Ex-DSDS-Gewinner Daniel Schumacher
„Mein Freund ist wirklich toll“
Ex-DSDS-Gewinner Daniel Schumacher outet sich

Sein Freund heißt Dennis und ist Student, die beiden führen seit einem halben Jahr eine Beziehung.

Andreas Gabalier soll neben Bohlen sitzen.
Verstärkung für DSDS
RTL will Gabalier in die Jury holen

DSDS-Moderatorin Nazan Eckes brachte es in der Finalshow auf den Punkt: Die Jury wird umgekrempelt. Heißer Kandidat für die Nachfolge: Alpen-Elvis Andreas Gabalier.

Superstar Aneta: Jetzt geht die Karriere vor.
Karriere geht vor
Superstar Aneta: Meine Hochzeit kann warten

Nach ihrem Sieg bei DSDS wollte ihr Freund Kévin Zuber schnell zu ihr, sie umarmen. Er wurde aber von Bodyguards aufgehalten: Kein Zutritt für den Liebsten.

Meltem gab im DSDS-Finale alles – doch es reichte nur für den zweiten Platz.
Wie geht's jetzt weiter?
DSDS: Meltem will „nicht zurück zu McDonalds“

Meltem und Daniel gingen im DSDS-Finale leer aus, Aneta holte sich den Titel. Was sagen die Zweitplatzierte und der Dritte dazu? Und wie geht's für sie weiter? Wir haben mit ihnen gesprochen.

Anstoßen auf den Sieg: DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik nach der Show
Schwächstes Finale aller Zeiten
Miese Quoten: Wie geht's mit DSDS weiter?

Das DSDS-Finale geht in Geschichte ein – als die mit Abstand unbeliebteste Final-Show aller Zeiten. Nur 3,8 Millionen sahen zu.

Aneta Sablik performt ihren Sieger-Song „The One“
Meltem und Daniel abgehängt
Polin Aneta Sablik (25) holt die DSDS-Krone

Sie ist „The One“, die Einzige, die Beste. So lautet auch ihr Siegertitel. Aneta Sablik (25) hat das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen.

Die drei Finalisten: Meltem Acikgöz (li.), Daniel Ceylan (Mitte) und Aneta Sablik
Meltem, Daniel oder Aneta?
So läuft das DSDS-Finale – wer macht das Rennen?

Meltem Acikgöz (24), Aneta Sablik (25) und Daniel Ceylan (28) – wer macht das Rennen im DSDS-Finale?

Fußball, Blumen – und ’ne ganze Menge Getränke: DSDS-Juror Kay One posiert mit Reporterin Lena in seiner DSDS-Umkleide. Im Hintergrund sein Stiefvater und Manager Oliver Brodowski (ganz rechts) und Mitglieder seiner Crew.
Hinter den Kulissen von DSDS
Kay One zeigt uns sein Reich

Was hinter der Bühne passiert, können die Zuschauer nur erahnen. Uns zeigt Kay One, wo er backstage chillt.

RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich kam bei seinem DSDS-Debüt bei den Fans sehr gut an.
"Tut der Show gut“
So begeistert war das Netz von DSDS-Moderator Daniel Hartwich

Es war seine erste Moderation von Deutschland sucht den Superstar. Daniel Hartwich schlug sich sehr gut, wie auch die Stimmen im Netz befanden.

Am Samstagabend feierte Hartwich sein „DSDS“-Debüt.
„DSDS“-Debüt
Darum ist Daniel Hartwich die bessere Nazan Eckes

Er kommt aus dem Moderieren gar nicht mehr raus: RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich. Samstagabend feierte der bebrillte Spaßvogel sein DSDS-Debüt. Wir verraten, wie er sich geschlagen hat.

Daniel Hartwich vertritt Nazan Eckes.
DSDS-Schock
Halbfinale ohne Nazan Eckes, Daniel Hartwich übernimmt

Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung von DSDS-Moderatorin Nazan Eckes, wird Daniel Hartwich das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ moderieren.

Aneta bei ihrem Auftritt am Samstag.
„Kann nicht schlafen und nicht essen“
Warum haben die DSDS-Kandidaten so viel abgenommen?

Noch vier Kandidaten können Deutschlands neuer Superstar werden – und sie alle haben während der Staffel abgenommen. Warum? Das haben sie uns verraten.

Kay One verzeiht sie - aber...
Jetzt schießt Dieter Bohlen gegen Marianne Rosenberg

Jetzt zickt DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen Marianne Rosenberg an! Scheint fast so, als wenn sich die dicken Kumpels Kay und Dieter wöchentlich dabei abwechseln wollen...

In der Werbepause performte Kay One einen spontanen Diss-Freestyle gegen Kollegin Marianne Rosenberg.
DSDS-Rap
Das Video: Kay Ones Diss gegen Marianne Rosenberg

In der Werbepause legte er gegen Rosenberg nach! Dieses Video haben Sie nicht im TV gesehen...

Kay One teilte kräftig aus und giftete heftig gegen seine Jury-Kolleginnen.
In der Werbepause
DSDS-Juror Kay One giftet gegen Rosenberg

Die dritte DSDS-Liveshow entwickelte sich zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Rapper Kay One und Marianne Rosenberg. Und auch Dieter Bohlen macht eine überraschende Ankündigung.

Hält garantiert: Yasemin hat ihren tollen Jumpsuit an den Brüsten mit Kleber fixiert.
Voller Körpereinsatz auf der Bühne
DSDS-Yasemin: Festgeklebte Brüste bei ihrem Auftritt

Bei DSDS setzt Yasemin auf das, was sie am besten kann: tanzen. Problematisch wird’s allerdings beim Outfit. Damit bei den Tanzeinlagen nichts rausrutscht, wurde ihr trägerloser Jumpsuit auf ganz besondere Weise befestigt.

Voriges Jahr war Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar. Trotzdem sollten sich die Kandidaten nicht alles von ihr abgucken.
Beatrice Egli
Playback! DSDS-Kandidaten schockiert

Beatrice Egli gab bei ihrem „DSDS“-Auftritt alles. Aber nur scheinbar! Wie jetzt herauskam, sang der Schlager-Star nämlich mit Vollplayback. Wir fragten nach den Reaktionen der Kandidaten.

Toller Moment: Can steht während seines Gesangs aus dem Rollstuhl auf.
Fan singt für Bohlen
Den Superstar der Herzen zeigt RTL nicht

In der Werbepause erfüllte Publikums-Anheizer René Travnicek dem behinderten Can seinen größten Wunsch: Er durfte für Bohlen singen.

Daniel präsentiert stolz seinen Look für die Live-Challenge-Show: Er ist deutlich schlanker geworden.
„Keiner lacht mehr!“
DSDS-Daniel: Für die Live-Shows nahm er 26 Kilo ab!

Daniel Ceylan hat in den letzten drei Monaten stolze 26 Kilo verloren. „Davor haben mich viele ausgelacht“, sagt er. Das traut sich jetzt keiner mehr – außerdem ist Daniel frisch verlobt.

Nach der Show im Diamonds: Anita (l.) mit Kollegin Aneta.
Party im „Diamonds“
DSDS-Anita Latifi trotz Aus jot drop!

Nach der Fernsehshow bewiesen die Kandidaten ihre Party-Qualitäten im Ringe-Club „Diamonds“. Besonders gut gelaunt: Anita Latifi.

Was wollte Frau Eckes mit dem eigenwilligen Kettenhemd wohl darstellen?
„Mad Max“ lässt grüßen
Nazan Eckes' Fashion-Debakel bei „DSDS“

Huch, was war das denn? Die sonst so stilsichere Nazan Eckes überraschte das Publikum von „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem ziemlich gewöhnungsbedürftigen Outfit.

Promi & Show
Mehr EXPRESS.DE
Aktuelle Videos
Alle Videos