DSDS
Neuigkeiten und Berichte über Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

In der Werbepause performte Kay One einen spontanen Diss-Freestyle gegen Kollegin Marianne Rosenberg.
DSDS-Rap
Das Video: Kay Ones Diss gegen Marianne Rosenberg

In der Werbepause legte er gegen Rosenberg nach! Dieses Video haben Sie nicht im TV gesehen...

Kay One teilte kräftig aus und giftete heftig gegen seine Jury-Kolleginnen.
In der Werbepause
DSDS-Juror Kay One giftet gegen Rosenberg

Die dritte DSDS-Liveshow entwickelte sich zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Rapper Kay One und Marianne Rosenberg. Und auch Dieter Bohlen macht eine überraschende Ankündigung.

Hält garantiert: Yasemin hat ihren tollen Jumpsuit an den Brüsten mit Kleber fixiert.
Voller Körpereinsatz auf der Bühne
DSDS-Yasemin: Festgeklebte Brüste bei ihrem Auftritt

Bei DSDS setzt Yasemin auf das, was sie am besten kann: tanzen. Problematisch wird’s allerdings beim Outfit. Damit bei den Tanzeinlagen nichts rausrutscht, wurde ihr trägerloser Jumpsuit auf ganz besondere Weise befestigt.

Voriges Jahr war Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar. Trotzdem sollten sich die Kandidaten nicht alles von ihr abgucken.
Beatrice Egli
Playback! DSDS-Kandidaten schockiert

Beatrice Egli gab bei ihrem „DSDS“-Auftritt alles. Aber nur scheinbar! Wie jetzt herauskam, sang der Schlager-Star nämlich mit Vollplayback. Wir fragten nach den Reaktionen der Kandidaten.

Toller Moment: Can steht während seines Gesangs aus dem Rollstuhl auf.
Fan singt für Bohlen
Den Superstar der Herzen zeigt RTL nicht

In der Werbepause erfüllte Publikums-Anheizer René Travnicek dem behinderten Can seinen größten Wunsch: Er durfte für Bohlen singen.

Daniel präsentiert stolz seinen Look für die Live-Challenge-Show: Er ist deutlich schlanker geworden.
„Keiner lacht mehr!“
DSDS-Daniel: Für die Live-Shows nahm er 26 Kilo ab!

Daniel Ceylan hat in den letzten drei Monaten stolze 26 Kilo verloren. „Davor haben mich viele ausgelacht“, sagt er. Das traut sich jetzt keiner mehr – außerdem ist Daniel frisch verlobt.

Nach der Show im Diamonds: Anita (l.) mit Kollegin Aneta.
Party im „Diamonds“
DSDS-Anita Latifi trotz Aus jot drop!

Nach der Fernsehshow bewiesen die Kandidaten ihre Party-Qualitäten im Ringe-Club „Diamonds“. Besonders gut gelaunt: Anita Latifi.

Was wollte Frau Eckes mit dem eigenwilligen Kettenhemd wohl darstellen?
„Mad Max“ lässt grüßen
Nazan Eckes' Fashion-Debakel bei „DSDS“

Huch, was war das denn? Die sonst so stilsichere Nazan Eckes überraschte das Publikum von „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem ziemlich gewöhnungsbedürftigen Outfit.

Für einen Hauch von Bollywood sorgte Sophie Akkara bei ihrer Performance. Beim Publikum kam das nicht an. Für sie ist nach der ersten Show Schluss.
Erste Liveshow
Für diese DSDS-Kandidaten ist der Traum geplatzt

Zur ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurde am Samstagabend nochmal kräftig aussortiert. Drei Kandidaten durften noch nicht einmal mehr zum Mikrofon greifen.

DSDS-Kandidatin Anita musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Wuppertalerin brach in der Kandidaten-Villa zusammen.
Nach Krampfanfall
DSDS-Anita hat das Krankenhaus verlassen

DSDS-Kandidatin Anita Latifi konnte die Klinik am Freitagmorgen verlassen. Ob Anita am Samstag in der Liveshow auftritt, verraten wir hier...

Menowin Fröhlich wird am Samstag einen Gastauftritt in der DSDS-Liveshow haben.
Versöhnung mit Bohlen?
Menowin Fröhlich kehrt zu DSDS zurück

Menowin Fröhlich kehrt auf die große DSDS-Bühne zurück. Er wird am kommenden Samstag in der Liveshow einen Gastauftritt haben.

DSDS-Kandidatin Anita (l.)
Schaum vorm Mund
Casting-Schock! DSDS-Anita in der Klinik

Schock bei DSDS. Kandidatin Anita (18) musste mit Schaum vorm Mund in ein Kölner Krankenhaus gebracht werden. Was genau sie hat, ist derzeit noch unklar.

Anita Latifi (18) kann sich gekonnt in Szene setzen – an ihrem guten Benehmen muss sie allerdings noch arbeiten.
DSDS-Zicke
Anita Latifi: Eigentlich bin ich ganz lieb

Den Ruf als Super-Zicke wird sie nicht mehr los. Ob ihr nächster Auftritt da etwas ändern wird?

Keine Lust mehr auf „DSDS“: Patric steigt aus der Show aus.
Patric will nicht mehr
Bohlen-Favorit steigt bei „DSDS“ aus

Große Überraschung bei „DSDS“: Patric Wittlinger steigt freiwillig bei der Casting-Show aus, wird berichtet.

Robin jammert über seinen fiesen Gesichtsausschlag.
DSDS-Frauenschwarm
Robin Wick mit fiesem Ausschlag im Gesicht

Die anderen DSDS-Kandidaten machen sich Sorgen. Sie mutmaßen, ob es Herpes sein könnte und raten Robin zum Arzt zu gehen.

Die Jury hatte sichtlich Spaß an den heißen Auftritten der Kandidaten.
Sexy Strandperformance
Alles für den Recall: DSDS-Kandidaten legen heiße Duette hin

Bei DSDS geht es allmählich in die heiße Phase. Auf Kuba legten sich die Kandidaten mit heißen Duett-Performances mächtig ins Zeug.

Jaqueline bekam Muskelkater - vom vielen Schreien...
Favoritin am Abgrund
Hier stürzt DSDS-Jaqueline ab

Angst vorm Absturz nach DSDS hat Favoritin Jaqueline Bloem (25) nicht – denn den hat sie schon hinter sich. In Neuseeland stellte sich die schöne Wuppertalerin ihren Ängsten – beim spektakulären „Canyon Swing“!

Die DSDS-Girls (hier Sophia Akkara) warfen sich beim sexy-Bikini-Shooting voll in Pose.
Sexy Bikini-Shooting
So heiß sind die DSDS-Kandidatinnen auf Kuba

Bei Deutschland sucht den Superstar" geht es längst nicht mehr nur um Gesang. Beim Bikini-Fotoshooting auf Kuba zeigten sich die Mädels von ihrer besten Seite.

Ist der 29-jährige gar kein Macho?
Doch kein Macho?
Kay One: „Girls verdienen Respekt!"

Wird aus Vorzeige-Macho Kay One (29) noch ein wahrer Gentleman?

Dünne Stimmchen, trotzdem kamen sie eine Runde weiter: Vanessa, Jessica-Sarah, Concetta und Tanja (v.l.).
Voller Körpereinsatz bei DSDS
„Dein Körper ist geil, pack schon mal den Bikini ein“

Knappe Kleidchen und ein bisschen Popowackeln: Seit Samstagabend hat unter den DSDS-Mädels der Kampf mit vollem Körpereinsatz begonnen!

Bei seinem ersten Auftritt in der neuen DSDS-Staffel setzte sich Menderes sogar ans Klavier.
DSDS-Kult-Kandidat
Menderes: „Ich hatte noch nie Sex!“

Der 29-Jährige wird inzwischen überall erkannt und gefeiert – und obwohl sich Menderes für die aktuelle Staffel sogar die Zähne hat machen lassen, hat er bei den Mädchen kein Glück.

Wo Kay ist, sind schöne Blondinen nicht weit: Hier feiert er in einem Kölner Club mit den „Bachelor“-Kandidatinnen Daniela, Jessica und Marie (v. l.)
DSDS-Juror Kay One
Der Mega-Macho hebt die Quote

Bevor er auf dem DSDS-Jurystuhl Platz nahm, war Kay vor allem als Erz-Feind von Bushido (35) bekannt – und als erfolgreicher Rapper mit Nummer-1-Album.

Kathrin Bilen kam nicht weiter. Ihr Mann, ein Rapper, konnte sie nicht trösten. Dabei hatte Kathrin mit der Titelmeldodie von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" doch so einen warmherzigen Song gewählt.
DSDS-Casting
Brüste frisch gemacht - drum gab's keinen Tanz

Die Castings von "Deutschland sucht den Superstar" gehen in die letzte Runde. Die Talente werden merklich weniger.

Wir trafen DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci (29), der Samstag zum elften Mal vor Dieter Bohlen steht. Von uns bekam er ein entsprechendes Trikot.
Wieder bei DSDS!
11 Menderes-Fakten: Ich wurde nach einem Politiker benannt

DSDS-Dauergast Menderes versucht zum elften Mal von seinem nicht vorhandenen Gesangstalent zu überzeugen. Ein alter Bekannter; doch uns verriet er elf Fakten über sich, die kaum einer kennt:

Die Kopie: Loser Daniel neben „Tatort“-Kommissar Perlmann.
Vorbild für die Rolle
„Tatort“ kopiert DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher

Zwischen dem Konstanzer „Tatort“-Loser „Daniel Gabler“ Sonntagabend und DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten. Bis in die Zitate hinein.

Pino Severino kommt beim ersten Song nach Meinung von Kay One zu tuntig rüber.
Sex ist das Geilste
Pino Severino: Krasse Stimme, krasse Sprüche

Der 21-Jährige Kölner sagt: „Für mich gibt's nichts Schöneres als Sex zu haben. Mit wem ist eigentlich egal.“

Sabrina alias Ryan Stecken zeigt ihre abgeklebten Brüste.
Sabrina als Ryan Stecken
Mit abgeklebten Brüsten wird sie zur DSDS-„Boy-Tunte“

Ryan Stecken ist sein Kandidaten-Name bei DSDS – doch in Wirklichkeit ist Ryan ein Mädchen. Sabrina ist die DSDS-„Boy-Tunte“.

Die Boy-Tunte Ryan Stecken
DSDS bizarr
Ryan Stecken (27): Ich bin eine „Boy-Tunte“

„Bist du jetzt ein Junge oder ein Mädchen?“, möchte Kay One als nächstes wissen. „Ich bin eine Boy-Tunte“, antwortet der DSDS-Kandidat.

Deutschlands "Superstecher": Benjamin Assad.
Wer's glaubt ...
DSDS-Stecher Benjamin: Ich hatte 300 Frauen

Wir dürfen vorstellen: Benjamin Assad aus Lansberg, Kandidat bei DSDS. Und eins muss man dem 22-Jährigen lassen: An Selbstbewusstsein mangelte es ihm nicht.

Straßenmusikerin Jaqueline Bloem mit Mitmusiker Daniel Bönning auf der Kölner Schildergasse.
Mega-Hype im Netz
DSDS-Elfe Jaqueline ist eine Straßenmusikerin

Jaqueline Bloem (24) begeisterte in der ersten Folge der elften DSDS-Staffel mit einer Interpretation von Helene Fischers Superhit „Fieber“ – und entfachte einen Mega-Hype im Netz.

Promi & Show
Mehr EXPRESS.DE
Aktuelle Videos
Alle Videos