Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

DSDS
Neuigkeiten und Berichte über Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Mandy Capristo wusste vor allem optisch zu überzeugen.
Nicht emotional genug
Schluss mit DSDS: Fliegt Mandy Capristo aus der Jury?

Muss Mandy Capristo den Jury-Stuhl bei DSDS räumen? Der Sender persönlich soll sie abgesägt haben. Angeblich ist die Sängerin zu wenig emotional ...

RTL soll angeblich mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter verhandeln.
Hyper, Hyper, Dieter!
Scooter-Star H.P. Baxxter soll DSDS aufmischen

Wie wir exklusiv erfahren haben, soll RTL angeblich mit H.P. Baxxter verhandeln, um ihm eine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ schmackhaft zu machen.

Bei einem Auftritt in Dortmund steht Severino vor einer fast leeren Halle. Ist das schon das Ende des „Superstars“?
Peinlicher Auftritt
DSDS-Sieger Severino singt vor fast leerer Halle

So hatte sich „Superstar“ Severino die Zeit nach seinem Sieg bei DSDS bestimmt nicht vorgestellt. Doch nach seiner Verurteilung wegen des Betrugs von Seniorinnen scheint seine Gesangskarriere nicht mehr richtig ins Rollen zu kommen.

Severino Seeger saß jammernd vor Gericht.
Milde Strafe für DSDS-Sieger
Das Jammer-Geständnis von Severino Seeger

Der Gerichtstermin wurde für Severino kein Star-Auftritt, sondern ein peinliches Jammer-Geständnis eines Kleinkriminellen. Dafür gab es eine milde Strafe.

Ein Superstar vor Gericht: Severino Seeger, Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel, sitzt im Landgericht in Frankfurt am Main auf der Anklagebank.
RTL geht auf Distanz zu DSDS-Sieger
Urteil gegen Severino Seeger: Ein Jahr und neun Monate Haft auf Bewährung!

Das Urteil gegen DSDS-Gewinner Severino Seeger ist gefallen: Das Gericht hat den Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ zu einer Haftstrafe von einen Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt.

Ein Superstar vor Gericht: Severino Seeger, Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel, sitzt im Landgericht in Frankfurt am Main auf der Anklagebank.
Er sitzt auf der Anklagebank
DSDS-Sieger Severino Seeger gesteht Betrug an alten Damen

Noch trägt er den Titel „Superstar“ – aber ob es dabei bleibt? Der Sieger der 12. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ muss sich wegen Betrugs verantworten.

Pechvogel Severino: Der Superstar wurde wegen seiner kriminellen Vergangenheit von einem Jugendfestival ausgeladen.
Kreis Kleve: „Er passt nicht“
DSDS-Skandalsieger Severino Seeger von Festival ausgeladen

Für DSDS-Gewinner Severino Seeger läuft es nicht rund. Aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit wurde er jetzt von einem Jugendfestival in Kleve ausgeladen.

Severino Seeger ist der neue DSDS-Sieger.
Video nach Betrugs-Vorwürfen
So peinlich wendet sich DSDS-Sieger Severino an seine Fans

DSDS-Gewinner Severino Seeger soll vor seiner TV-Karriere sein Geld durch Betrug verdient haben. Jetzt wendet er sich an seine Fans und zieht die Mitleids-Nummer ab. Mit Erfolg? Eher weniger...

Superstar Severino Seeger droht eine Haftstrafe. Doch was passiert dann mit seinem Titel?
DSDS-Gewinner auf Bewährung?
Das passiert, wenn Superstar Severino Seeger verurteilt wird

Severino Seeger ist der neue Superstar von RTL. Doch dem 28-Jährigen droht nun Ärger. Am 2. Juni steht er wegen Trickbetrugs vor Gericht. Doch was passiert mit seinem Titel, wenn er verurteilt wird?

Severino Seeger steht unter Betrugsverdacht.
Ihm drohen 10 Jahre Haft
DSDS-Sieger Severino Seeger: „Natürlich Angst vor dem Knast“

Der letzte Konfetti-Schnipsel ist in der ÖVB-Arena in Bremen noch nicht zusammengekehrt, da motzen die Fans schon entrüstet über den frisch gebackenen „Superstar“ Severino Seeger.

Die drei Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger am Samstagabend auf der Bühne.
Die Show ging weiter
Bombendrohung auch beim DSDS-Finale!

Nach dem Drama ums abgebrochene GNTM-Finale war auch am Samstagabend eine Bombendrohung beim DSDS-Finale eingegangen – allerdings war es offenbar ein sehr schlechter Scherz!

Severino Seeger hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen.
Wegen Betrugs angeklagt
Fans wettern gegen den neuen "Superstar" Severino Seeger

Riesen-Wirbel um den neuen DSDS-Sieger Severino Seeger: Weil er ältere Damen abgezockt haben soll, steht er in gut zwei Wochen vor Gericht – die Fans sind entsetzt.

Die drei Finalisten Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger am Samstagabend auf der Bühne.
DSDS-Finale
Deutschlands neuer Superstar 2015 ist...

Mit einem großen Live-Finale ist am Samstagabend die zwölfte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" zu Ende gegangen. Wer am Ende gewonnen hat – hier lesen!

Die DSDS-Finalisten: Antoni Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi (v. l.)
Antonio, Severino, Viviana
500.000 Euro! Das würden die DSDS-Finalisten mit der Prämie machen

RTL und Dieter Bohlen küren einen neuen Superstar. Doch was machen Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi mit ihrem finanziellen Gewinn? Das haben sie uns verraten.

DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen
Nach Bombendrohung bei GNTM
DSDS-Finale: RTL verstärkt Sicherheitsmaßnahmen

Nach der Bombendrohung beim Finale von „Germany's Next Topmodel“ verschärft RTL die Sicherheitsmaßnahmen.

Dieter Bohlen ist das DSDS-Urgestein.
Neue Trailer laufen schon
Trotz schlechter Quoten: RTL hält an DSDS fest

Die Zuschauerzahlen sinken, doch RTL setzt die Dauer-Casting-Duselei mit Poptitan Dieter Bohlen beharrlich fort. Beim US-Vorbild sieht es ganz anders aus.

Mandy Capristo wusste vor allem optisch zu überzeugen.
Deutschland sucht den Superstar 2015
Sexy Mandy Capristo begeistert bei DSDS mit Kim-Kardashian-Outfit

Beim der DSDS-Halbfinal-Show am Samstagabend war es wieder einmal Mandy Capristo, die alle Blicke auf sich zog. Aber an wen erinnert ihr Outfit noch einmal? Kim Kardashian? Ja, das kann gut sein.

Spannung bis zum Schluss - Erica und Antonio beim Duett.
Für drei ist's vorbei
Das sind die Finalisten von DSDS 2015

Zittern, beten, jubeln – die letzten sechs Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" durchlebten am Samstagabend Himmel und Hölle.

RTL
Mega-Dekolleté
DSDS: Mandy Capristo lässt Bohlen stottern

Laura Lopez und Robin Eichinger sind im Viertelfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ rausgeflogen – obwohl es nach den Auftritten noch Lob gab. Hingucker des Abends: Jurorin Mandy.

Laura (23) aus Heidelberg: Sie singt, tanzt und bewegt sich wie eine jüngere Version von Beyoncé (33). Doch Laura Lopez aus Heidelberg ist mehr als ein bloßer Klon der Sängerin. Bei Facebook kommt sie allerdings auf deutlich weniger Fans: 11.858. Tipp: Auch wenn sie eine tolle Entertainerin ist, wird sie es wohl nicht ins Halbfinale schaffen.
Wer siegt, wer fliegt?
Viertelfinale! Die DSDS-Kandidaten im großen Check

Die letzten acht Kandidaten der zwölften DSDS-Staffel treten im Viertelfinale gegeneinander an. Wir waren vor Ort und checkten die Siegchancen der Finalisten.

Der Moment der Ergebnis-Übergabe: Nicht nur Oliver Geissen als Moderator ist neu – auch der Notar ist ein anderer als sonst!
Zuschauer rätseln
DSDS: Wo war Kult-Notar Dr. Jens Fleischhauer?

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht: Nicht nur Oliver Geissen als Moderator war am Samstagabend neu – auch der Notar war ein anderer als sonst! Hier die Hintergründe.

Ja, auf dem Bus steht allen Ernstes "Die größte Show ever"!
„Testbild wäre schöner“
Nach der Liveshow vom Parkplatz: So pöbelt das Netz gegen DSDS

"Deutschland sucht den Superstar" hat jetzt Event- statt Motto-Shows. Bei den Zuschauern löste die erste Ausgabe am Samstagabend aber eher Befremden und Entsetzen aus.

Unser Leser Simon Michel hat fotografiert, wie der DSDS-Bus auf der Autobahn abgeschleppt wird.
A1 bei Leverkusen
Panne: Hier wird der DSDS-Showbus auf der Autobahn abgeschleppt

Am Tag nach der ersten Live-Entscheidungsshow bei "Deutschland sucht den Superstar" ist der Showbus der Kandidaten auf der Autobahn liegengeblieben.

Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino bei der Eventshow auf der Idalp.
Entscheidung auf Parkplatz
So haben wir uns die erste DSDS-Eventshow nicht vorgestellt

Am Samstagabend luden Dieter Bohlen und Co. zum ersten Mal zur DSDS-Eventshow - und die war ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Nach der Entscheidung gab's die Abkühlung im Pool.
„Deutschland sucht den Superstar“
DSDS-Top-Ten steht fest, doch es wollte niemand sehen

Die Top Ten der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ steht fest. Die Quoten aber waren so schlecht wie noch nie! Dabei gab es Tränen und Zusammenbrüche.

Oliver Geissen freut sich auf seine neue Aufgabe bei DSDS.
Erster Auftritt in 2 Wochen
Oliver Geissen ist neuer DSDS-Moderator

Heino und Dieter Bohlen bekommen für die Eventshows und und das große Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ einen neuen Moderator. Oliver Geissen ersetzt Nazan Eckes.

Hier wird Chica vom Krankenwagen abgeholt.
Mit Kopf auf Asphalt geknallt
DSDS-Chica im Krankenhaus: Dramatischer Sturz in Bangkok

Schnell wechselte die ausgelassene Stimmung beim Recall von DSDS in dramatische Szenen: Kandidatin Susi Chica Unique stürzte von einem Truck und knallte auf die Straße. Sie kam sofort ins Krankenhaus.

Dieter Bohlen schmeißt Kandidat Gianfranco vorzeitig raus.
Bohlen gnadenlos
DSDS: Poptitan wirft Gianfranco vorzeitig raus

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen bekannt für seine harten Jury-Urteile. Jetzt aber zeigt er sich noch knallhärter und schmeißt einen Kandidaten schon vorzeitig raus.

Melissa Nock unterwegs in der Kölner Innenstadt.
Kölner DSDS-Kandidatin Melissa Nock
Einen festen Freund hatte ich noch nie

Eines muss man der Kölner DSDS-Kandidatin Melissa Nock lassen: unterhaltsam ist sie! EXPRESS traf sie zum Gespräch.

Randy Baker drehte früher Sex-Filmchen.
Randy Baker
Porno-Geheimnis des DSDS-Sängers

Bei "Deutschland sucht den Superstar" will Randy Baker als Sänger durchstarten - eine nicht jugendfreie Karriere hat der 22-Jährige bereits hinter sich.

Promi & Show

Mehr EXPRESS.DE
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln