Linda Teodosiu will weg vom Image als süßes blondes Püppchen. „Ich will rassiger rüberkommen“, erklärt die Ex-DSDS-Kandidatin den Schritt zur dunklen Mähne.
„Demnächst habe ich auch ein sexy Fotoshooting, bei dem ich mehr Haut zeigen werde.“ Und wer könnte Linda auf dem Weg zum sexy Image wohl bessere Nachhilfe geben als Verwandlungskünstlerin Lady Gaga? Mit der Superblondine geht die Kölnerin nämlich noch in diesem Jahr auf Tour.
„Ich werde Lady Gagas Vorband sein und mit ihr durch Bulgarien und Rumänien touren.“ Bevor Lady Gaga die Bühne stürmt, wird Linda dem Publikum etwa eine halbe Stunde lang einheizen. Worauf es im Showbusiness ankommt, weiß die 18-Jährige aber auch ohne fremde Hilfe: „Entweder musst du total hübsch sein oder besonders!“
Sie selbst erfüllt offensichtlich mindestens eines dieser Kriterien. Erfolgsproduzent Timbaland hat nämlich Interesse an einer Zusammenarbeit angekündigt.
Ist DSDS für Kids zu hart, Frau Schweiger?
Samstagabend startete RTL um 20.15 Uhr das Format „DSDS Kids“ und schickte erstmals Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren auf die Castingbühne. Pädagogen warnen vor der Show.
Timmi (11): „Ich habe keine Angst vor Bohlen“
Tausende Jungs und Mädels hatten sich gemeldet. Zu den besten 30 gehört der 11-jährige Timmi aus Köln. Wir sprachen mit dem Nachwuchsstar und seiner Mutter.
Geht Luca ohne Tamara auf Tour?
Im Oktober startet DSDS-Gewinner Luca Hänni seine Tour durch Deutschland - ob er seine Freundin Tamara mitnimmt, weiß er noch nicht..