Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer wird Dschungelkönig?: Das große Ekel-Orakel

Von
Diese Kandidaten kämpfen um den Titel.
Diese Kandidaten kämpfen um den Titel.
 Foto: RTL/ Stefan Menne

Helmut Berger hat sich seine Klobrille geschnappt, Olivia Jones ihre Silikonbrüste - auf geht’s in den Dschungel. Elf komische Vögel kämpfen ab heute wieder darum, Dschungelkönig zu werden. Und das bei 45 Grad im Schatten...

Die meisten haben die Kohle (ca. 50.000 Euro) und einen Popularitätsschub dringend nötig. Aber wer macht das Rennen?

Wir baten drei Dschungelkönige um ihre Einschätzung. Da schau an: Costa und Ross sehen die Dragqueen Olivia vorn!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Harmonie pur bei den Dschungel-Campern Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum (v.l.)
Dschungelstars beim "Promi-Dinner"
Walter Freiwald trifft auf Aurelio Savina: Kochen jetzt die Emotionen?

Im Dschungel kochten die Emotionen hoch – und jeder kochte sein Süppchen. Was passiert, wenn Walter freiwals und Aurelio Savina bei "Perfekten Promi-Dinner" an den Herd müssen?

Im Sommer könnten die Dschungelkönige Melanie Müller (Siegerin von 2014) und Costa Cordalis (gewann 2004 die erste Staffel) gegeneinander antreten.
Wiedersehen der Könige?
RTL plant das Sommer-Dschungelcamp

Kommt es zum Treffen der RTL-Dschungel-Könige Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Joey Heindle? RTL plant offenbar ein Sommer-Dschungelcamp.

Maren Gilzer schlug sich im „Dschungelcamp“ so tapfer, dass sie die Show gewann.
Dschungelkönigin
Der Traum von der Familie: Warum darf Maren Gilzer kein Kind adoptieren?

Sie ist 55 Jahre alt, aber sieht jünger aus, fühlt sich jünger. Trotzdem darf Maren Gilzer kein Kind mehr adoptieren.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook