Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer wird Dschungelkönig?: Das große Ekel-Orakel

Von
Diese Kandidaten kämpfen um den Titel.
Diese Kandidaten kämpfen um den Titel.
Foto: RTL/ Stefan Menne

Helmut Berger hat sich seine Klobrille geschnappt, Olivia Jones ihre Silikonbrüste - auf geht’s in den Dschungel. Elf komische Vögel kämpfen ab heute wieder darum, Dschungelkönig zu werden. Und das bei 45 Grad im Schatten...

Die meisten haben die Kohle (ca. 50.000 Euro) und einen Popularitätsschub dringend nötig. Aber wer macht das Rennen?

Wir baten drei Dschungelkönige um ihre Einschätzung. Da schau an: Costa und Ross sehen die Dragqueen Olivia vorn!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Raus aus dem Camp: Sara muss gehen.
Dschungelcamp 2015
Überraschung im Busch – Sara Kulka ist raus!

Hoppla, das ist wohl die erste Dschungel-Überraschung: Nicht Rebecca muss das Camp nach der verpatzten Prüfung verlassen, sondern Sara Kulka.

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Walters Tränen-Beichte hat mich berührt“

Walters Tränen waren das Thema Nummer 1 am Samstagabend. Claudelle Deckert zeigt Mitgefühl und glaubt nicht an die Walter-Show.

„Nervige, verwöhnte Göre“
Angelina Heger: Neue Facebook-Pöbeleien nach dieser Video-Botschaft

Nein, beliebter hat sich Angelina Heger mit ihrem vorzeitigen Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp nicht gemacht. Und so langsam wird ihr das offenbar auch bewusst.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook