Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sechs sind schon im Dschungelcamp!: Schwimmring & 'ne Klobrille - diesen Luxus gönnen sich die Stars

Helmut Berger (68) ist bereits im Camp.
Helmut Berger (68) ist bereits im Camp.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Luxus des Palazzo Versace in Gold Coast - damit ist jetzt Schluss! Am Abend ist offizieller Einzug der Kandidaten ins Camp.

Aber: Sechs sind schon drin! Sie wurden am frühen Morgen unsanft geweckt und ins Camp verfrachtet!

Um den Kandidaten den Abschied von der Zivilisation zu versüßen, dürfen die potentiellen Dschungel-Könige und Königinnen je zwei Luxusgegenstände ihrer Wahl mitnehmen.

Schauspiellegende Helmut Berger (68) denkt praktisch und entscheidet sich für eine eigene Klobrille. Oder er sie wohl mit Olivia Jones (43) teilen wird, mit der er schon rumknutschte?

Die Drag Queen dagegen kann neben falschen Brüsten selbstverständlich nicht auf ihr Make-up verzichten. Schließlich will Oliver Knöbel, so sein echter Name, seine Rolle so lange wie möglich im Dschungelcamp aufrecht erhalten.

Wer sich mit welchem Luxus umgibt - gleich die Fotogalerie klicken!

Ob die Kandidaten mit ihren Luxusgegenständen die richtige Wahl getroffen haben, wer sich wie schlägt - das wird sich ab Freitagabend zeigen, wenn „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ in die siebte Runde geht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Der „Bachelor“ machte sie berühmt: Angelina Heger genießt das Rampenlicht.
Dschungelcamp
Erste Kandidaten durchgesickert

Die Bachelor-Finalistin und der "Lindenstraße"-Star sollen zu den ersten Kandidaten der Show gehören – auch eine DSDS-Kandidatin ist laut "Bild" dabei.

Michael Wendler ganz entspannt mit seinen Hunden auf seiner Ranch in Dinslaken
Wendler im Interview
War das Dschungelcamp ein Fehler?

Nach dem RTL-Dschungelcamp ist es still um den Wendler geworden. Uns traf er zum ehrlichen Interview.

Gabby Rinne flirtet selbstbewusst mit der Kamera. Doch die Beziehung zu ihrer Mutter ist zerrüttet.
Ex-Dschungelcamperin rechnet ab
Gabby Rinne: „Meine Mutter warf mit Messern“

Früher bedroht, heute verspottet - eine Vorzeigebeziehung haben Gabby Rinne und ihre Mutter nicht. Wie tief ihr Trauma wirklich reicht, verrät die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin nun der "InTouch".

Promi & Show
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos