Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mal Top, mal Flop: Was wurde aus den einstigen Dschungelkönigen?

Costa Cordalis wurde im Januar 2004 der erste Dschungelkönig.
Costa Cordalis wurde im Januar 2004 der erste Dschungelkönig.
 Foto: dpa

Sie badeten im Mehlwürmer-Schlonz und lutschten an Holzwurm-Larven.

Die Kandidaten im RTL-Dschungel sind sich für nichts zu schade - und bereits sechs "Promis" verließen das Camp schließlich als Dschungelkönig. Doch was brachte ihnen der Titel? Was machen die einstigen „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Sieger heute? Und welche Promis erlebten nach ihrem Ausflug ins Ekel-Reservoir einen richtigen Karriere-Schub?

Wir zeigen die Sieger der vergangenen Staffeln und erklärt, ob sie aus dem Spektakel Profit schlagen konnten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Harmonie pur bei den Dschungel-Campern Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum (v.l.)
Dschungelstars beim "Promi-Dinner"
Walter Freiwald trifft auf Aurelio Savina: Kochen jetzt die Emotionen?

Im Dschungel kochten die Emotionen hoch – und jeder kochte sein Süppchen. Was passiert, wenn Walter freiwals und Aurelio Savina bei "Perfekten Promi-Dinner" an den Herd müssen?

Im Sommer könnten die Dschungelkönige Melanie Müller (Siegerin von 2014) und Costa Cordalis (gewann 2004 die erste Staffel) gegeneinander antreten.
Wiedersehen der Könige?
RTL plant das Sommer-Dschungelcamp

Kommt es zum Treffen der RTL-Dschungel-Könige Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Joey Heindle? RTL plant offenbar ein Sommer-Dschungelcamp.

Maren Gilzer schlug sich im „Dschungelcamp“ so tapfer, dass sie die Show gewann.
Dschungelkönigin
Der Traum von der Familie: Warum darf Maren Gilzer kein Kind adoptieren?

Sie ist 55 Jahre alt, aber sieht jünger aus, fühlt sich jünger. Trotzdem darf Maren Gilzer kein Kind mehr adoptieren.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook