Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mal Top, mal Flop: Was wurde aus den einstigen Dschungelkönigen?

Costa Cordalis wurde im Januar 2004 der erste Dschungelkönig.
Costa Cordalis wurde im Januar 2004 der erste Dschungelkönig.
 Foto: dpa

Sie badeten im Mehlwürmer-Schlonz und lutschten an Holzwurm-Larven.

Die Kandidaten im RTL-Dschungel sind sich für nichts zu schade - und bereits sechs "Promis" verließen das Camp schließlich als Dschungelkönig. Doch was brachte ihnen der Titel? Was machen die einstigen „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Sieger heute? Und welche Promis erlebten nach ihrem Ausflug ins Ekel-Reservoir einen richtigen Karriere-Schub?

Wir zeigen die Sieger der vergangenen Staffeln und erklärt, ob sie aus dem Spektakel Profit schlagen konnten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Walter Freiwald geht unter die Zettelverteiler.
Ex-Dschungelcamp-Star
Walter Freiwald verteilt jetzt Flyer: Für 700 Euro pro Stunde?

Das Jobangebot eines kleinen Radiosenders lehnte Walter Freiwald ab. Lieber geht der 60-Jährige jetzt unter die Zettelverteiler. Für einen beachtlichen Stundenlohn.

Dschungelcamp-Dinner
Harmonie pur bei den Dschungel-Stars

Harmonie pur bei den Dschungel-Stars? Das kann man ja kaum glauben … kann man aber doch, zumindest wenn man den aktuellen Bildern auf der Facebook-Seite von Ex-Urwaldinsasse Walter Freiwald glaubt.

Walter Freiwald preist Dosenöffner an...
Zurück beim Teleshopping?
Walter Freiwald: Neuer Job nach dem Dschungelcamp

Er wollte Dschungelkönig werden, Bundespräsident sowieso – und jetzt steht Walter Freiwald wieder hinterm Teleshopping-Stand. Aber...

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook