Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mal Top, mal Flop: Was wurde aus den einstigen Dschungelkönigen?

Costa Cordalis wurde im Januar 2004 der erste Dschungelkönig.
Costa Cordalis wurde im Januar 2004 der erste Dschungelkönig.
Foto: dpa

Sie badeten im Mehlwürmer-Schlonz und lutschten an Holzwurm-Larven.

Die Kandidaten im RTL-Dschungel sind sich für nichts zu schade - und bereits sechs "Promis" verließen das Camp schließlich als Dschungelkönig. Doch was brachte ihnen der Titel? Was machen die einstigen „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Sieger heute? Und welche Promis erlebten nach ihrem Ausflug ins Ekel-Reservoir einen richtigen Karriere-Schub?

Wir zeigen die Sieger der vergangenen Staffeln und erklärt, ob sie aus dem Spektakel Profit schlagen konnten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die Sendung wie gewohnt moderieren.
„IBES“-Geheimnis gelüftet?
Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Wer zieht ins Dschungelcamp, wer muss eklige Prüfen bestreiten? Die Promis für die neunte Staffel der Show sollen feststehen. Mit dabei wären einige Überraschungen und Show-Hopper.

Nicht nur Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lästern über die Kandidaten. Auf Facebook übernehmen das auch die Zuschauer.
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp startet am 16. Januar

Bald ist es wieder so weit! Die Sendetermine für die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind bekannt. Neues aus dem Dschungel wird es ab Januar geben.

Der „Bachelor“ machte sie berühmt: Angelina Heger genießt das Rampenlicht.
Dschungelcamp
Erste Kandidaten durchgesickert

Die Bachelor-Finalistin und der "Lindenstraße"-Star sollen zu den ersten Kandidaten der Show gehören – auch eine DSDS-Kandidatin ist laut "Bild" dabei.

Promi & Show
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook