Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Dschungel blättert der Lack: Olivia, wie siehst du denn aus?

Die Perücke zottelig, das Make-Up notdürftig aufgetragen: Olivia Jones am zweiten Tag im Dschungel.
Die Perücke zottelig, das Make-Up notdürftig aufgetragen: Olivia Jones am zweiten Tag im Dschungel.
Foto: RTL / Screenhot

Kaum Essen, kein Koffein, dafür Gluthitze und Zickenterror - das Dschungelcamp setzt den Kandidaten ganz schön zu. Und bei Olivia Jones (43) kommen auf einmal ganz andere Seiten zum Vorschein ...

Perfekt gestylt: Olivia Jones (43) vor der Abreise ins Dschungelcamp
Perfekt gestylt: Olivia Jones (43) vor der Abreise ins Dschungelcamp
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Hamburgs sympathische Drag-Queen reiste zwar mit Schminkköfferchen in die australische Wildnis, doch vom Gesamtkunstwerk "Olivia Jones" blättert im Dschungel trotzdem der Lack.

Zottelperücke statt sorgsam toupierter Mähne, Behelfsmascara statt Rundum-Makeup: Erst zwei Tage sind vergangen, da enthüllt der Dschungel schon, wie viel Oliver Knöbel (Olivias echter Name) tatsächlich in der Jones steckt.

Olivia nahm's schon bei der Spontananreise ins Camp mit Humor: "Ich wollte meine Perücke noch waschen, jetzt habe ich einen Müffelmopp auf! Es hat noch gar nicht angefangen und ich rieche schon wie ein Biber. Und meinen Bauch konnte ich auch nicht mehr rasieren.“

Und auch mit Biber-Odor und Bauch-Pelz: Die Kiez-Königin hat sich als unangefochtene "Camp-Muddi" etabliert - und auch ungeschminkt das Zeug zur Dschungel-Queen. (ej)


Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Rebecca hat bei ihrer Prüfung nicht genug Kampfgeist gezeigt“

Tag 12 Im Dschungel, wieder muss ein Promi-Camper die Biege machen. Claudelle Deckert hofft, dass es nicht Walter Freiwald trifft.

Für Tanja und Aurelio wird es ernst - sie sind angezählt. Denn für beide haben wenige Zuschauer angerufen.
Dschungelcamp-Battle
Tanja vs. Aurelio: Wer fliegt heute raus?

Da Angelina Heger freiwillig das Camp verlassen hat, durften am Montag alle Dschungelbewohner bleiben. Aber Tanja und Aurelio bekamen die wenigsten Stimmen. Wer muss gehen?

Möchtegern-Casanova Aurelio hat über Tanja abgelästert.
Dschungelcamp
Aurelio Savina zieht über Tanja Tischewitsch vom Leder

Was mit Tanja Tischewitsch anfangen. Aurelio hat eine klare Meinung: „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben.“

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook