Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Club von Olivia Jones: Joey tritt als Dragqueen auf St. Pauli auf

Hamburg –  

Der Dschungelkönig kehrt zurück - als Dragqueen! Joey Heindle (19) will noch ein einziges Mal als Dragqueen Joana auftreten - im Club von Olivia Jones (43).

„Olivia wird mich schminken“, sagte Joey Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“.

Der Sänger hatte sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige ("Ich habe mehr Herz als Verstand") dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden vermutlich die Sommervariante des Dschungelcamps moderieren.
Sommer-Dschungelcamp
27 Promis machen mit! Auch Brigitte Nielsen, Eike Immel und Michael Wendler

Am 31. Juli startet das Sommer-Dschungelcamp. Diese 27 Ex-Dschungel-Kandidaten kämpfen um den Einzug zur Jubiläumsstaffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Januar 2016.

Katy Karrenbauer hat mit dem Dschungel abgeschlossen.
Sie wurde nicht gefragt...
Katy Karrenbauer lästert über Sommer-Dschungelcamp: „Ein billiger Abklatsch“

Sie war die unterhaltsamste Kandidatin im Dschungelcamp 2011, wurde damals Zweite. Dementsprechend hätte Katy Karrenbauer auch im Sommercamp eine gewichtige Rolle spielen können.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren die Show
Details zur Sommer-Variante
RTL macht Kölner Domplatte zum Dschungelcamp

Wenn am 31. Juli die neue Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ anläuft, macht RTL die Kölner Domplatte zum Dschungelcamp. Was sagt die Kirche dazu?

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln