Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Club von Olivia Jones: Joey tritt als Dragqueen auf St. Pauli auf

Hamburg –  

Der Dschungelkönig kehrt zurück - als Dragqueen! Joey Heindle (19) will noch ein einziges Mal als Dragqueen Joana auftreten - im Club von Olivia Jones (43).

„Olivia wird mich schminken“, sagte Joey Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“.

Der Sänger hatte sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige ("Ich habe mehr Herz als Verstand") dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die Sendung wie gewohnt moderieren.
„IBES“-Geheimnis gelüftet?
Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Wer zieht ins Dschungelcamp, wer muss eklige Prüfen bestreiten? Die Promis für die neunte Staffel der Show sollen feststehen. Mit dabei wären einige Überraschungen und Show-Hopper.

Nicht nur Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lästern über die Kandidaten. Auf Facebook übernehmen das auch die Zuschauer.
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp startet am 16. Januar

Bald ist es wieder so weit! Die Sendetermine für die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind bekannt. Neues aus dem Dschungel wird es ab Januar geben.

Der „Bachelor“ machte sie berühmt: Angelina Heger genießt das Rampenlicht.
Dschungelcamp
Erste Kandidaten durchgesickert

Die Bachelor-Finalistin und der "Lindenstraße"-Star sollen zu den ersten Kandidaten der Show gehören – auch eine DSDS-Kandidatin ist laut "Bild" dabei.

Promi & Show
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook