Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Club von Olivia Jones: Joey tritt als Dragqueen auf St. Pauli auf

Hamburg –  

Der Dschungelkönig kehrt zurück - als Dragqueen! Joey Heindle (19) will noch ein einziges Mal als Dragqueen Joana auftreten - im Club von Olivia Jones (43).

„Olivia wird mich schminken“, sagte Joey Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“.

Der Sänger hatte sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige ("Ich habe mehr Herz als Verstand") dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Dschungelcamp-Dinner
Harmonie pur bei den Dschungel-Stars

Harmonie pur bei den Dschungel-Stars? Das kann man ja kaum glauben … kann man aber doch, zumindest wenn man den aktuellen Bildern auf der Facebook-Seite von Ex-Urwaldinsasse Walter Freiwald glaubt.

Walter Freiwald preist Dosenöffner an...
Zurück beim Teleshopping?
Walter Freiwald: Neuer Job nach dem Dschungelcamp

Er wollte Dschungelkönig werden, Bundespräsident sowieso – und jetzt steht Walter Freiwald wieder hinterm Teleshopping-Stand. Aber...

Dschungelcamp 2015
Versöhnung zwischen Walter Freiwald und Aurelio Savina

Seit Samstag ist das Dschungelcamp vorbei - und Maren Gilzer hat sich die Krone ergattert. Nun sehen die Camper scheinbar die Zeit, die entstandenen Fronten zu klären.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook