Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Club von Olivia Jones: Joey tritt als Dragqueen auf St. Pauli auf

Hamburg –  

Der Dschungelkönig kehrt zurück - als Dragqueen! Joey Heindle (19) will noch ein einziges Mal als Dragqueen Joana auftreten - im Club von Olivia Jones (43).

„Olivia wird mich schminken“, sagte Joey Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“.

Der Sänger hatte sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige ("Ich habe mehr Herz als Verstand") dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Harmonie pur bei den Dschungel-Campern Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum (v.l.)
Dschungelstars beim "Promi-Dinner"
Walter Freiwald trifft auf Aurelio Savina: Kochen jetzt die Emotionen?

Im Dschungel kochten die Emotionen hoch – und jeder kochte sein Süppchen. Was passiert, wenn Walter freiwals und Aurelio Savina bei "Perfekten Promi-Dinner" an den Herd müssen?

Im Sommer könnten die Dschungelkönige Melanie Müller (Siegerin von 2014) und Costa Cordalis (gewann 2004 die erste Staffel) gegeneinander antreten.
Wiedersehen der Könige?
RTL plant das Sommer-Dschungelcamp

Kommt es zum Treffen der RTL-Dschungel-Könige Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Joey Heindle? RTL plant offenbar ein Sommer-Dschungelcamp.

Maren Gilzer schlug sich im „Dschungelcamp“ so tapfer, dass sie die Show gewann.
Dschungelkönigin
Der Traum von der Familie: Warum darf Maren Gilzer kein Kind adoptieren?

Sie ist 55 Jahre alt, aber sieht jünger aus, fühlt sich jünger. Trotzdem darf Maren Gilzer kein Kind mehr adoptieren.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook