Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

EXPRESS-Gewinnspiel: Wer wird Dschungel-König?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungel-Camp.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungel-Camp.
 Foto: dpa
Köln –  

Lust auf ein Dschungel-Dinner? Wir verlosen 3 x 2 Essen mit Stargast und Dschungel-König Ross Antony im Kölner Restaurant "Mongo's".

Auf der Speisekarte steht auf jeden Fall Känguru!

So geht's: Tippen Sie die Finalisten der aktuellen Staffel in der richtigen Reihenfolge von 1 (König) bis 3.

Gibt's mehr als drei richtige Tipps, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 18. Januar 2013.

Bitte geben Sie neben ihrem Tipp ihren Namen, Adresse und Mail an.

Gewinnspiel
Wer wird König, Vize und Dschungel-Dritter? Schreiben Sie die Namen in der Reihenfolge 1 bis 3
Absenden
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Bei der Prüfung: Costa Cordalis.
„Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“
Costa Cordalis schnarcht sich eine Runde weiter

Der Schlagerbarde mit den griechischen Wurzeln ist glücklich. Er steht vor der Rückkehr in sein „Glück“. Die Zuschauer wählten den Sänger zum Sieger der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“.

Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.
Die erste Show zum Nachlesen
Dschungelkönig Costa Cordalis schnarcht sich eine Runde weiter

Das Sommer-Dschungelcamp ging endlich los. Costa Cordalis konnte sich am Ende gegen Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durchsetzen und steht nun im großen Finale.

Auf Touri-Tour durch Köln: Dr. Bob besuchte mit Gattin Annette den Dom.
Sommer-Dschungelcamp
Touri-Tour: Dr. Bob zeigt seiner Annette Köln

Er hat über sechs Stunden Fußmarsch in den Beinen – ausgedehnte Touri-Tour mit seiner Frau Annette Miles. Wir trafen Robert McCarron alias „Dr. Bob“ zum Gespräch.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln