Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ausgenommen und verprügelt: Claudelle Deckert: Ich fiel auf einen Hochstapler rein

Von
Claudelle Deckert sitzt seit einer Woche im Dschungelcamp. Dort erzählte sie über den Hochstapler.
Claudelle Deckert sitzt seit einer Woche im Dschungelcamp. Dort erzählte sie über den Hochstapler.
Foto: RTL
Düsseldorf/Brisbane –  

Im RTL-Dschungelcamp fiel Claudelle Deckert (36) bislang wenig auf, hielt sich beim Plaudern zurück. Doch nach Joeys Seelenstrip erzählt die „Unter uns“-Schauspielerin aus Düsseldorf plötzlich von ihrer wohl schlimmsten Erfahrung im Privatleben...

Ihr Ex-Freund hat sie finanziell ausgenommen und sogar verprügelt. „Ich war mal mit einem Hochstapler zusammen. Der hat alle um den Finger gewickelt. Er hat mich und meine Familie rund 100.000 Euro gekostet.“

So habe er ihren Mini Cooper ins Pfandhaus gebracht, 14.000 Euro einkassiert. „Mein Onkel hat das Auto wieder raus gekauft, und dann hat der das Auto wieder verkauft. Mini weg, Geld weg.“

Mehr dazu

Immer wieder sei sie auf ihn reingefallen. „Als er nach einiger Zeit merkte, dass ich nicht mehr immer nur okay zu allem gesagt habe, ist er handgreiflich geworden. Als er mich geprügelt hat in der Nacht, bin ich aufgewacht. Dann kam die Polizei. Die hat uns getrennt und von dem Tag an habe ich den nie wieder gesehen.“

Wir kennen den Mann: Mit Stefan (Name geändert) war Claudelle vor einigen Jahren zusammen. Und er soll nicht nur sie abgezockt haben. In Düsseldorf hat er seine Betrugsspuren hinterlassen: Der Mittdreißiger hielt stets im großen Stil in Düsseldorfer Clubs Hof, ließ aber meist andere zahlen. Er soll sich sogar Luxusautos gemietet haben, die er dann verkaufte.

Und für seine Claudelle soll er bei einem bekannten Kö-Juwelier eine sündhaft teure Uhr besorgt haben, die er ihr später wieder abnahm, um sie ins Pfandhaus zu bringen. Die Rechnung allerdings habe er nie bezahlt, heißt es.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Gabby Rinne flirtet selbstbewusst mit der Kamera. Doch die Beziehung zu ihrer Mutter ist zerrüttet.
Ex-Dschungelcamperin rechnet ab
Gabby Rinne: „Meine Mutter warf mit Messern“

Früher bedroht, heute verspottet - eine Vorzeigebeziehung haben Gabby Rinne und ihre Mutter nicht. Wie tief ihr Trauma wirklich reicht, verrät die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin nun der "InTouch".

Michael Wendler, Marco Angelini, Larissa Marolt und Jochen Bendel (v.l.) kämpfen um die Dinner-Krone.
"Das perfekte Promi Dinner"-Spezial
Dinner-Krone statt Dschungel-Krone: Kampf geht in Runde zwei

Im Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler wollen die vier Ex-Camper ihr Talent am Herd beweisen.

Michael Wendler nach der Rückkehr aus dem Dschungel. Zieht er 2015 wieder ins Camp?
Meint der das ernst?
Michael Wendler will 2015 wieder ins Dschungelcamp!

Er sollte der große Star im Urwald werden, zog dann nach fünf Tagen freiwillig aus. Jetzt hat Michael Wendler verkündet, dass er nächstes Jahr gern wieder ins Dschungelcamp würde. Warum nur?

Promi & Show
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos