Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auftakt zur 7. Staffel: Rekordquoten fürs Dschungelcamp

Diese elf C-Promis kämpfen um den Dschungel-Titel.
Diese elf C-Promis kämpfen um den Dschungel-Titel.
 Foto: RTL/ Stefan Menne
Köln –  

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest gilt das für das RTL-Dschungelcamp. Die C-Promi-Aufbereitungsanlage erzielte zum Start der neuen Staffel am Freitagabend ein Rekordergebnis.

Insgesamt 7,77 Millionen Zuschauer schalteten ab 21.15 Uhr die Auftaktfolge der siebten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ein. In der Spitze erreichte die Folge am Freitag 9,30 Millionen Zuschauer.

Überragender Erfolg auch beim jungen Publikum: Rund 4,58 Millionen der 14 bis 49-Jährigen verfolgten den Tag 1 im australischen Regenwald.

Damit gelang dem Dschungelcamp sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jungen Zuschauern der stärkste Start aller bisherigen Staffeln.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Harmonie pur bei den Dschungel-Campern Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum (v.l.)
Dschungelstars beim "Promi-Dinner"
Walter Freiwald trifft auf Aurelio Savina: Kochen jetzt die Emotionen?

Im Dschungel kochten die Emotionen hoch – und jeder kochte sein Süppchen. Was passiert, wenn Walter freiwals und Aurelio Savina bei "Perfekten Promi-Dinner" an den Herd müssen?

Im Sommer könnten die Dschungelkönige Melanie Müller (Siegerin von 2014) und Costa Cordalis (gewann 2004 die erste Staffel) gegeneinander antreten.
Wiedersehen der Könige?
RTL plant das Sommer-Dschungelcamp

Kommt es zum Treffen der RTL-Dschungel-Könige Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Joey Heindle? RTL plant offenbar ein Sommer-Dschungelcamp.

Maren Gilzer schlug sich im „Dschungelcamp“ so tapfer, dass sie die Show gewann.
Dschungelkönigin
Der Traum von der Familie: Warum darf Maren Gilzer kein Kind adoptieren?

Sie ist 55 Jahre alt, aber sieht jünger aus, fühlt sich jünger. Trotzdem darf Maren Gilzer kein Kind mehr adoptieren.

Promi & Show

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook