Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2014

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auftakt zur 7. Staffel: Rekordquoten fürs Dschungelcamp

Diese elf C-Promis kämpfen um den Dschungel-Titel.
Diese elf C-Promis kämpfen um den Dschungel-Titel.
Foto: RTL/ Stefan Menne
Köln –  

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest gilt das für das RTL-Dschungelcamp. Die C-Promi-Aufbereitungsanlage erzielte zum Start der neuen Staffel am Freitagabend ein Rekordergebnis.

Insgesamt 7,77 Millionen Zuschauer schalteten ab 21.15 Uhr die Auftaktfolge der siebten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ein. In der Spitze erreichte die Folge am Freitag 9,30 Millionen Zuschauer.

Überragender Erfolg auch beim jungen Publikum: Rund 4,58 Millionen der 14 bis 49-Jährigen verfolgten den Tag 1 im australischen Regenwald.

Damit gelang dem Dschungelcamp sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jungen Zuschauern der stärkste Start aller bisherigen Staffeln.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Gabby Rinne flirtet selbstbewusst mit der Kamera. Doch die Beziehung zu ihrer Mutter ist zerrüttet.
Ex-Dschungelcamperin rechnet ab
Gabby Rinne: „Meine Mutter warf mit Messern“

Früher bedroht, heute verspottet - eine Vorzeigebeziehung haben Gabby Rinne und ihre Mutter nicht. Wie tief ihr Trauma wirklich reicht, verrät die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin nun der "InTouch".

Michael Wendler, Marco Angelini, Larissa Marolt und Jochen Bendel (v.l.) kämpfen um die Dinner-Krone.
"Das perfekte Promi Dinner"-Spezial
Dinner-Krone statt Dschungel-Krone: Kampf geht in Runde zwei

Im Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler wollen die vier Ex-Camper ihr Talent am Herd beweisen.

Michael Wendler nach der Rückkehr aus dem Dschungel. Zieht er 2015 wieder ins Camp?
Meint der das ernst?
Michael Wendler will 2015 wieder ins Dschungelcamp!

Er sollte der große Star im Urwald werden, zog dann nach fünf Tagen freiwillig aus. Jetzt hat Michael Wendler verkündet, dass er nächstes Jahr gern wieder ins Dschungelcamp würde. Warum nur?

Promi & Show
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos