Dschungel-Camp
Alle Neuigkeiten, Skandale und Berichte rund um das Dschungelcamp 2013 und alle prominenten Bewohner

Empfehlen | Drucken | Kontakt 12.01.2013 - 10:33 Uhr

Auftakt zur 7. Staffel: Rekordquoten fürs Dschungelcamp

Diese elf C-Promis kämpfen um den Dschungel-Titel.
Diese elf C-Promis kämpfen um den Dschungel-Titel.
Foto: RTL/ Stefan Menne
Köln –  

Aller guten Dinge sind sieben - zumindest gilt das für das RTL-Dschungelcamp. Die C-Promi-Aufbereitungsanlage erzielte zum Start der neuen Staffel am Freitagabend ein Rekordergebnis.

Insgesamt 7,77 Millionen Zuschauer schalteten ab 21.15 Uhr die Auftaktfolge der siebten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ein. In der Spitze erreichte die Folge am Freitag 9,30 Millionen Zuschauer.

Überragender Erfolg auch beim jungen Publikum: Rund 4,58 Millionen der 14 bis 49-Jährigen verfolgten den Tag 1 im australischen Regenwald.

Damit gelang dem Dschungelcamp sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jungen Zuschauern der stärkste Start aller bisherigen Staffeln.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Dschungel-Camp
Da machen nicht nur Sonja Zietlow und Daniel Hartwich große Augen: RTL arbeitet offenbar an einer Sommerausgabe des Dschungelcamps.
Sommerausgabe geplant
Verlegt RTL das Dschungelcamp in die Wüste?

Namibia, aufgepasst: RTL verlegt das „Dschungelcamp“ offenbar in die Wüste! Einem Bericht zufolge geht's für die C-Promis bald zum Gewaltmarsch in unter sengender Sonne.

Die „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“-Staffel 2012 mit Dirk Bach war einer der Nominierten für den 49. Grimme-Preis.
Doch keine Hochkultur?
Kein Grimme-Preis fürs Dschungelcamp

Bei der Preisverleihung des 49. Grimme-Preis wird das Dschungelcamp leer aus gehen. Die Endausscheidungsjury des Fernsehpreises hat sich für einen anderen Nominierten entschieden.

Aus dem Dschungel in die Küche: Beim "Promi-Dinner" trafen sich die Ex-Camper Soap-Star Claudelle Deckert, Dschungel-König Joey Heindle, Sänger Patrick Nuo und "Katzenbereger"-Mama Iris Klein zum kulinarischen Wetteifern.
„Promi-Dinner“
Joey Heindle: Claudelles Essen „stinkt nach Popo“

In Sachen kulinarischer Kuriositäten abgehärtet, trafen sich vier Ex-Camper am Sonntag zum Dschungel-Spezial vom „perfekten Promi Dinner“. Hier die Highlights.

Promi & Show
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Alle Videos