l

Diverses
Fragen zu Sex und Problemen

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mary fragt: Kann man von Analsex wirklich Enddarmkrebs bekommen?

Kann man von Analsex wirklich Darmkrebs oder Enddarmkrebs bekommen?
Kann man von Analsex wirklich Darmkrebs oder Enddarmkrebs bekommen?
Foto: Johnniè Vdk | flickr.com

Hallo Beatrice!!

Eine Frage zu Analsex... habe mit meinen Freund desöfteren welchen. Und nun hab ich gehört, dass man davon Darmkrebs oder Enddarmkrebs bekommen kann - stimmt das?

Lg, Mary (38)

................................................

Hi Mary,

kann man von Analsex Darmkrebs oder Enddarmkrebs bekommen? Nein - wenn ihr ganz normalen Analsex macht (ohne seltsame Zutaten oder Geräte), dann ganz bestimmt nicht.

Liebe Grüße,

Beatrice Poschenrieder

Weitere Meldungen aus dem Bereich Diverses

Soll ich als Moslem erst in der Ehe sexuelle Erfahrungen sammeln? Welche erotische Literatur könnte meiner Freundin gefallen? In der Rubrik "Diverses" finden alle eine Anlaufstelle, deren Fragen nicht zu kategorisieren sind. Ungewöhnliche Begleitumstände beim Sex, seltenere Berufswünsche als Sexualtherapeut. "Er fasst einfach in meine Hose und schläft dann mit mir". Lesen sie noch mehr:

Wie bringe ich ihr meine Lust auf einen Dreier bei, ohne ihre Gefühle zu verletzen?
Sex zu dritt
Wie bringe ich ihr meine Lust auf einen Dreier bei?

Möchte dir gerne eine Frage stellen: Mein Wunsch ist es, meine Freundin zu verwöhnen und ihr sexuell Spaß zu bereiten. (Jochen, 32)

Meine Freundin will beim Sex immer die Kontrolle behalten, weil sie Angst hat
Alexander klagt
Meine Freundin will beim Sex immer die Kontrolle behalten, weil sie Angst hat

Ich habe ein kleines Problem. Ich (30) bin mit meiner Freundin (26) nun über ein Jahr zusammen. Sie kann sich beim Sex nicht fallen lassen, muss immer und überall die Kontrolle darüber haben. (Alexander, 30)

Sexualberatung
Ihre Mail an Beatrice
Liebes- und Sexualberatung
Bücher zum Thema Liebe & Lust
Top 5 Liebesberatung