Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einblick im Video: So spielt sich das neue GTA V

„GTA V“ erscheint am 17. September.
„GTA V“ erscheint am 17. September.
Foto: Rockstar Games

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann kommt das Spiel des Jahres in den Handel: Auf GTA V - den neuesten Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe - wartet die Gamer-Gemeinde seit Jahren sehnsüchtig.

Einiges ist schon bekannt zu diesem Spiel der Superlative: Es gibt drei spielbare Charaktere, eine riesige Spielwelt und jede Menge zu entdecken. Aber wie sieht das Game eigentlich aus, wenn man es zockt?

Darauf gibt nun ein neues Video von Entwickler Rockstar Games Aufschluss: Es zeigt, wie die dynamischen Wechsel zwischen den Figuren ablaufen und wie das Erkunden der gigantischen Spielwelt aussieht.

So läuft GTA V - hier das Video:


Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
„Orange Is the New Black“ ist eine der erfolgreichen Serien bei Netflix.
Konkurrenz fürs TV
Netflix startet im September in Deutschland

Netflix gilt als Schrecken der Kabelnetz-Betreiber und Fernsehsender in den USA. In der Online-Videothek können sich Zuschauer für ein paar Dollar im Monat unbegrenzt Filme und Serien anschauen - bald auch in Deutschland.

Facebook hat eine Bookmark-Funktion eingeführt.
Notizbuch-Funktion
Bei Facebook kann man jetzt bookmarken

Facebook erweitert sein Dienste-Angebot und will für seine Mitglieder jetzt auch als eine Art Notizbuch werden. Wie das funktioniert? Hier gibt's die Infos.

Das neue iPhone soll ein größeres Display erhalten.
Medienbericht
Apples neues iPhone soll größer werden

Apple hat jetzt laut einem Zeitungsbericht die Produktion von 70 bis 80 Millionen Geräten seines nächsten iPhone-Modells in Auftrag gegeben. Dabei soll sich vor allen Dingen die Bildschirmdiagonale vergrößert haben.

Digital

Anzeigen
Aktuelle Videos
Alle Videos
Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Mehr EXPRESS.DE