Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einblick im Video: So spielt sich das neue GTA V

„GTA V“ erscheint am 17. September.
„GTA V“ erscheint am 17. September.
Foto: Rockstar Games

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann kommt das Spiel des Jahres in den Handel: Auf GTA V - den neuesten Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe - wartet die Gamer-Gemeinde seit Jahren sehnsüchtig.

Einiges ist schon bekannt zu diesem Spiel der Superlative: Es gibt drei spielbare Charaktere, eine riesige Spielwelt und jede Menge zu entdecken. Aber wie sieht das Game eigentlich aus, wenn man es zockt?

Darauf gibt nun ein neues Video von Entwickler Rockstar Games Aufschluss: Es zeigt, wie die dynamischen Wechsel zwischen den Figuren ablaufen und wie das Erkunden der gigantischen Spielwelt aussieht.

So läuft GTA V - hier das Video:


Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
Hacker haben es wohl auf AVMs Router und Fritzbox abgesehen.
Sicherheitslücke
AVM warnt vor Fritzbox-Hacker

Hacker haben es wohl auf AVMs Router und Fritzbox abgesehen. Sie suchen nach einer Sicherheitslücke, die auf einigen Geräten bereits geschlossen wurde.

Die Telekom will in Deutschland die Telefonie komplett auf Internet-Technik umstellen.
Kein Festnetz mehr
Telekom droht Kunden mit Vertragskündigung

Die Telekom will in Deutschland die Telefonie komplett auf Internet-Technik umstellen. Bei einigen Kunden muss dabei hart durchgegriffen werden: Ihnen wird der Vertrag gekündigt.

Der Netinator meldet sich im EXPRESS in einer Kolumne und auf www.express.de zu Wort. Er ist auch bei Twitter unter netinator_prof zu finden.
Der Netinator
Darum sind wasserdichte Handys gefährlich

Wer Daten sicher vernichtet, ist manchmal besser bedient, als derjenige, der sie verliert und für Dritte verfügbar macht. Der Netinator erklärt, was an wasserdichten Handys gefährlich ist.

Digital

Aktuelle Videos
Anzeigen
Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook