Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einblick im Video: So spielt sich das neue GTA V

„GTA V“ erscheint am 17. September.
„GTA V“ erscheint am 17. September.
 Foto: Rockstar Games

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann kommt das Spiel des Jahres in den Handel: Auf GTA V - den neuesten Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe - wartet die Gamer-Gemeinde seit Jahren sehnsüchtig.

Einiges ist schon bekannt zu diesem Spiel der Superlative: Es gibt drei spielbare Charaktere, eine riesige Spielwelt und jede Menge zu entdecken. Aber wie sieht das Game eigentlich aus, wenn man es zockt?

Darauf gibt nun ein neues Video von Entwickler Rockstar Games Aufschluss: Es zeigt, wie die dynamischen Wechsel zwischen den Figuren ablaufen und wie das Erkunden der gigantischen Spielwelt aussieht.

So läuft GTA V - hier das Video:

So spielt sich das neue GTA V
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
High-Tech-Uhr für 449 Euro: Unser Reporter trägt eine Apple Watch Sport mit schwarzem Armband. Durch das Aluminium-Gehäuse wiegt sie nur 78 Gramm.
Nix für Wurstfinger!
Test: Wir legten die „Apple Watch“ an

Der Run auf die neue Apple Watch war riesig. Doch Schlangen vor den Geschäften gab’s diesmal nicht. Apple hatte seinen Mini-Computer fürs Handgelenk nur zur Online-Bestellung freigegeben. Wir haben die Smartwatch anprobiert.

Im Video anschauen
Hätten Sie es gewusst? Diese nützlichen Facebook-Tricks kennt nicht jeder

Bei Facebook gibt es eine Menge an Funktionen, die bislang nicht sonderlich bekannt sind, einem den Alltag im sozialen Netzwerk aber stark vereinfachen können. Die besten Kniffe gibt es hier im Video.

Die Apple-Watch in verschiedenen Varianten
Der Netinator - Die Digital-Kolumne
Wenn Uhren erzählen können...

Seit Freitag gibt es in Deutschland die Apple Watch. Sie wird ihre Nutzer gläsern machen. Der Netinator erklärt, was daran problematisch ist.

Digital

Aktuelle Videos
Bildergalerien

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook