Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einblick im Video: So spielt sich das neue GTA V

„GTA V“ erscheint am 17. September.
„GTA V“ erscheint am 17. September.
 Foto: Rockstar Games

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann kommt das Spiel des Jahres in den Handel: Auf GTA V - den neuesten Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe - wartet die Gamer-Gemeinde seit Jahren sehnsüchtig.

Einiges ist schon bekannt zu diesem Spiel der Superlative: Es gibt drei spielbare Charaktere, eine riesige Spielwelt und jede Menge zu entdecken. Aber wie sieht das Game eigentlich aus, wenn man es zockt?

Darauf gibt nun ein neues Video von Entwickler Rockstar Games Aufschluss: Es zeigt, wie die dynamischen Wechsel zwischen den Figuren ablaufen und wie das Erkunden der gigantischen Spielwelt aussieht.

So läuft GTA V - hier das Video:

So spielt sich das neue GTA V
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
EXPRESS bringt Top-Nachrichten jetzt per WhatsApp zu Ihnen!
Schon ausprobiert?
So bekommen Sie Kölns Top-News über WhatsApp

Nur das Wichtigste aus Köln und der Welt – direkt via WhatsApp aufs Handy! EXPRESS bietet allen Lesern jetzt einen neuen Service – die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach!

Der Netinator meldet sich im EXPRESS zu Wort. Er ist auch bei Twitter unter netinator_prof zu finden.
Der Netinator – die Digital-Kolumne
Geheimnisse vernichten – aber richtig!

Daten, die man nicht mehr braucht, sollte man vernichten. Der Netinator erklärt, wie man das macht:

Hitze setzt Smartphones zu. Vom kühlenden Eiswürfelbad raten Experten allerdings ab.
Smartphone-Gefahr
Ab 35 Grad kann die Technik streiken!

Smartphones gehören nicht in die Sonne! Schon ab 35 Grad Celsius kann die Technik Schaden nehmen - vor allem der Akku ist gefährdet.

Digital

Aktuelle Videos
Bildergalerien

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln