Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einblick im Video: So spielt sich das neue GTA V

„GTA V“ erscheint am 17. September.
„GTA V“ erscheint am 17. September.
 Foto: Rockstar Games

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann kommt das Spiel des Jahres in den Handel: Auf GTA V - den neuesten Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe - wartet die Gamer-Gemeinde seit Jahren sehnsüchtig.

Einiges ist schon bekannt zu diesem Spiel der Superlative: Es gibt drei spielbare Charaktere, eine riesige Spielwelt und jede Menge zu entdecken. Aber wie sieht das Game eigentlich aus, wenn man es zockt?

Darauf gibt nun ein neues Video von Entwickler Rockstar Games Aufschluss: Es zeigt, wie die dynamischen Wechsel zwischen den Figuren ablaufen und wie das Erkunden der gigantischen Spielwelt aussieht.

So läuft GTA V - hier das Video:

So spielt sich das neue GTA V
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
Für Küche, Bad und Co.
Amazon stellt irren "Nachbestellen"-Knopf vor

Wenn die Vorräte an Küchenpapier, Zahnpasta oder Tee sich dem Ende neigen, müssen Amazon-Kunden künftig nur noch einen Knopf drücken und bekommen Nachschub.

Der Nachrichtendienst WhatsApp hat die Telefonie-Funktion freigeschaltet.
„WhatsApp“-Call offiziell gestartet
WhatsApp schaltet Telefonie-Funktion in Deutschland frei

Es war nur eine Frage der Zeit, bis WhatsApp den Schalter umlegt für die Telefonier-Funktion. Jetzt ist es offenbar so weit. Der „WhatsApp“-Call ist offiziell in Deutschland gestartet.

Die App lockt mit Sprüchen wie "Gebe deinen Gedanken eine Stimme, behalte deine Privatsphäre"
„Diese App ist ekelhaft“
Burnbook: Anonyme App wird zur neuen Mobbing-Falle

Die App Burnbook verspricht "die neue Zukunft von Social Media" zu sein: Anonym können User Beiträge hochladen - was zu gnadenlosem Cyber-Mobbing ausartet!

Digital

Aktuelle Videos
Bildergalerien

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook