l

Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einblick im Video: So spielt sich das neue GTA V

„GTA V“ erscheint am 17. September.
„GTA V“ erscheint am 17. September.
Foto: Rockstar Games

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann kommt das Spiel des Jahres in den Handel: Auf GTA V - den neuesten Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe - wartet die Gamer-Gemeinde seit Jahren sehnsüchtig.

Einiges ist schon bekannt zu diesem Spiel der Superlative: Es gibt drei spielbare Charaktere, eine riesige Spielwelt und jede Menge zu entdecken. Aber wie sieht das Game eigentlich aus, wenn man es zockt?

Darauf gibt nun ein neues Video von Entwickler Rockstar Games Aufschluss: Es zeigt, wie die dynamischen Wechsel zwischen den Figuren ablaufen und wie das Erkunden der gigantischen Spielwelt aussieht.

So läuft GTA V - hier das Video:


Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
Dumm gelaufen!
Australier kauft das erste iPhone 6 und lässt es sofort fallen

Jack Cooksey war der Erste, der im australischen Perth das neue iPhone 6 in den Händen hielt. Und der Mann ließ es direkt auf den Boden fallen. Sehen Sie hier das Video!

Zuhause kann man mittlerweile eine Menge per Smartphone steuern.
Smart Home
Krass, was wir zu Hause schon alles über’s Handy steuern

Licht, Musik, Wärme – kaum etwas lässt sich heutzutage nicht mehr per Smartphone steuern. Wir haben einige Beispiele!

Damit sich die neuen iPhones trotz ihrer großen Gehäuse noch bequem einhändig an- und ausschalten lassen, ist der Standby-Schalter an die rechte Gehäuseseite gewandert. Linkshändern bringt das natürlich wenig.
Die Größe macht’s
Apples iPhone 6 und 6Plus im Praxistest

Lange Zeit hat sich Apple gegen den Trend zu immer größeren Smartphones gestellt. Mit den beiden neuen iPhone-6-Modellen geben die Kalifornier diesen Widerstand auf. Eine gute Entscheidung, wie der Praxistest zeigt.

Digital

Aktuelle Videos
Anzeigen
Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook