Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Computerspiele im echten Leben: Nervenkitzel beim Zocken von Real-Escape-Games

Hongkong –  

Mit Handschellen und verbundenen Augen eingesperrt in einem dunklen Raum - nicht gerade jedermanns Vorstellung vom großen Freizeit-Spaß. Aber im hektischen Hongkong sind möglichst realitätsgetreue Escape-Games der große Renner.

Dabei müssen sich die Spieler in einem Rennen gegen die Uhr selbst befreien - etwa indem sie Codes knacken. Doch welche Menschen geben sich diesen Stress in der realen Welt? Zusätzlich zum Alltagsstress? Im Video werden Game und Gamer vorgestellt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
Gar nicht mal so höflich: Wer richtig wütend ist, kann jetzt auch Stinkefinger verschicken.
Update für Android
WhatsApp hat jetzt auch Stinkefinger-Emoticons

Der Messenger WhatsApp beglückt Android-Nutzer mit einem Update. Es sind aber auch ein paar „böse“ Features dabei.

Diese Nachricht erhielten Hunderttausende Nutzer.
Hunderttausende fielen drauf rein
„WhatsApp Gold“: Vorsicht vor dieser Klick-Falle

Ein WhatsApp-Fake namens „WhatsApp Gold“ verbreitet sich derzeit mit Hilfe von Spam-Nachrichten rasend schnell unter den Nutzern. Was zu beachten ist.

Millionen Handys mit dem Betriebssystem Android sind über mehrere Sicherheitslücken angreifbar für Hacker.
„Stagefright“
Gefährliche Sicherheitslücken bedrohen Millionen Android-Handys

Millionen Handys mit dem Betriebssystem Android sind über mehrere Sicherheitslücken angreifbar für Hacker.

Digital

Aktuelle Videos
Bildergalerien

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln