Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Computerspiele im echten Leben: Nervenkitzel beim Zocken von Real-Escape-Games

Hongkong –  

Mit Handschellen und verbundenen Augen eingesperrt in einem dunklen Raum - nicht gerade jedermanns Vorstellung vom großen Freizeit-Spaß. Aber im hektischen Hongkong sind möglichst realitätsgetreue Escape-Games der große Renner.

Dabei müssen sich die Spieler in einem Rennen gegen die Uhr selbst befreien - etwa indem sie Codes knacken. Doch welche Menschen geben sich diesen Stress in der realen Welt? Zusätzlich zum Alltagsstress? Im Video werden Game und Gamer vorgestellt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
YouTube-Star
Hier macht Leda Muir mit 550.000 Fans Schluss!

In einem hochemotionalen Video verabschiedet sich YouTube-Star Leda Muir (21) unter Tränen von ihren 550.000 Fans.

Die App zeichnet die Video-Sequenzen mit einer geringeren Bildfolge auf, während die Wiedergabe mit normaler Bildfrequenz geschieht.
Nutzer begeistert
Die schönsten Hyperlapse-Videos bisher

Ameisen, die in rasender Geschwindigkeit ihre Beute sicher. Ein Rundgang durch das Weiße Haus in 15 Sekunden... Das ermöglicht die neue Video-App Hyperlapse und begeistert die Nutzer.

Christian aus Wuppertal zeigt seine Abmahnungen der Kanzlei von Thomas Urmann. Damals ging es um den Redtube-Skandal. Nun wurde Urmann selbst verurteilt und verliert seine Zulassung als Anwalt.
Insolvenz verschleiert
Abmahn-Anwalt Urmann verliert Zulassung

Redtube-Abmahn-Anwalt Thomas Urmann hat seine Zulassung als Anwalt verloren und muss eine hohe Strafe zahlen. Er hatte die Insolvenz einer Wurstfirma verschleiert.

Digital

Anzeigen
Aktuelle Videos
Alle Videos
Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Mehr EXPRESS.DE