Digital
Neuigkeiten aus der digitalen Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Computerspiele im echten Leben: Nervenkitzel beim Zocken von Real-Escape-Games

Hongkong –  

Mit Handschellen und verbundenen Augen eingesperrt in einem dunklen Raum - nicht gerade jedermanns Vorstellung vom großen Freizeit-Spaß. Aber im hektischen Hongkong sind möglichst realitätsgetreue Escape-Games der große Renner.

Dabei müssen sich die Spieler in einem Rennen gegen die Uhr selbst befreien - etwa indem sie Codes knacken. Doch welche Menschen geben sich diesen Stress in der realen Welt? Zusätzlich zum Alltagsstress? Im Video werden Game und Gamer vorgestellt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Digital
Die Datenbrille von Google geht in den freien Verkauf für US-Bürger.
"Google Glass"
Freier Verkauf für Google-Datenbrille gestartet

Google gibt erstmals allen Bewohnern der USA die Möglichkeit, die neue Datenbrillen frei zu kaufen. Die Anzahl der Exemplare ist beschränkt.

EXPRESS kommt jetzt auch als App aufs iPhone!
So einfach geht's
EXPRESS jetzt auch als App fürs iPhone!

Die neue App bringt Ihnen den EXPRESS direkt aufs iPhone: noch flinker, noch bequemer. Hier gibt's alle Infos!

Facebook drängt immer stärker auf den Markt. Der neuste Plan: den Nutzern Online-Banking ermöglichen.
Online-Banking
Facebook will Überweisungen ermöglichen

Facebook will Zahlungen zwischen den Mitgliedern ermöglichen und steht kurz dem Erhalt einer Lizenz durch die irische Notenbank.

Digital

Aktuelle Videos
Alle Videos
Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Mehr EXPRESS.DE