Ups, was ist denn hier mit dem Busen von Carmen Geiss passiert? Ihr Dekolleté hat eine merkwürdig fleckige Färbung. Da scheint der Doku-Star es mit dem Goldpuder ein bisschen zu gut gemeint zu haben.
Doch was soll das mega-eng geschnittene Dirndl überhaupt? Das Oktoberfest ist schließlich lange vorbei.
Die Erklärung: Carmen Geiss hat jetzt eine eigene Mode-Kolletion für Dirndl herausgebracht. Und wie bei den Geissens üblich darf es immer noch ein bisschen schriller als der Durchschnitt sein. Gold, Leoprint, Busen-Push-Up, so sehen die Geiss-Trachten aus.
Ihre Kollektion präsentierte Carmen auf der Mese „Tracht und Country - Die Messe für alpinen Lifestyle“ in Salzburg. Name der Kollektion: „C.G. Monaco“.
Na, da sind wir mal gespannt, ob die Geissens-Dirndl der neue Oktoberfest-Trend werden...
Robert schlief beim ersten Sex mit Carmen ein
Die Geissens sprechen ihr eigenes Hörbuch: Kann das gutgehen? Bei den Aufnahmen zu ihrer Audio-Biografie gab's Pannen, Patzer und fiese Sprüche – hier gibt's exklusiv Ausschnitte zum Reinhören!
Geissens schimpfen über „deutsche Neiddebatte“
Sind sie nun stinkreich oder eigentlich blank? Um die TV-Millionäre ranken sich immer wieder Pleitegerüchte, jetzt wehren sich die Geissens. Und Robert hat eine Erklärung für das ständige Getuschel in der Heimat.
Die Geissens prassen und protzen wieder
Ab dem 22. April sind Carmen Geiss und ihr Gatte Robert zurück im TV. Erst tourt die Familie durch Europa, ehe es später nach Asien geht.