Die Geissens
Alles zur Dokusoap "Die Geissen" und ihre Hauptdarsteller Robert Geiss und Carmens Geiss

Robert und Carmen Geiss: Sie lachen nur über Trennungsgerüchte.
„Die Geissens“ in der Krise?
Fiese Trennungsgerüchte um Robert und Carmen

Das Magazin „Closer“ schreibt, dass bei den Geissens angeblich alles aus sei – „Let's Dance“ sei schuld. Jetzt hat Carmen Geiss über diese Gerüchte gesprochen.

„Am besten tanze ich eigentlich alleine“, erklärt Carmen. Mit EXPRESS-Reporter Bastian May wagte sie am Kölner Rheinufer vorm Luxushotel Hyatt dennoch ein Tänzchen.
"Let’s Dance"-Training
EXPRESS bittet Carmen Geiss zum Tanz

Für die RTL-Show geht Carmen Geiss an ihre Grenzen. EXPRESS trifft sie sichtlich erschöpft nach ihrem ersten Training mit Tanz-Partner Christian Polanc.

Treffen im Schnee: Carmen und Robert Geis mit Dschungelkönigin Melanie
Geissens & Melanie
Robert Geiss lästert über Mellis Sachsen-Dialekt

Ein besonderes Aufeinandertreffen gab es jetzt auf der Promi-Gala „Kristallzauber“ in Seefeld. Die Geissens und Dschungelkönigin Melanie Müller hatten ein Date im Schnee.

Carmen und Robert Geiss feiern Weihnachten in Dubai.
Weihnachten in der Sonne
Die Geissens verraten: „Wir schenken uns nichts“

Robert und Carmen Geiss haben Geld bis zum Abwinken – doch unter den Baum legen sich die beiden TV-Stars keine Päckchen...

Familie Geiss geht wieder auf Reisen: Erstes Ziel ist die Karibik.
Erinnerung an erste Reise
Carmen und Robert: Zelturlaub statt Luxussuite

Das luxuriöse Jetset-Leben der Familie Geiss kennt fast jeder. So wie sich die Kult-Millionäre seit Jahren präsentieren, lief es aber nicht immer im Leben der Kölner Carmen und Robert.

Mit durchgestähltem Body posierte Carmen (l.)  auch für die Sportklamotten des Gatten.
Guck mal, Robääärt!
So knackig war deine Carmen vor 30 Jahren

Wenn die Geissens ihr Fotoalbum öffnen, dann gibt's was zu sehen... Wie Carmen als Mucki-Weib mit Knackarsch und Bizeps!

Robert und Carmen werden weiter bei RTL II zu sehen sein.
Will Robert zu viel Gage?
Das sagt der Sender zum angeblichen „Geissens“-Aus

Fliegen die Kult-„Geissens“ tatsächlich aus dem Programm? Ein Bericht im Magazin „InTouch“ sorgt bei den Fans der Familien-Trash-Serie für Aufregung.

Robert Geiss und seine Frau: Fliegt die Familie bald aus dem RTL-II-Programm?
TV-Hammer
Werden „Die Geissens“ abgesetzt?

Laut Magazin „InTouch“ könnte die sechste Staffel der Anfang vom Ende sein. Carmen soll sich eine Auszeit wünschen, Robert hingegen möchte die Gagen für sich und seine Familie kräftig erhöhen.

Breites Grinsen, protzige Accessoires und eine Yacht im Hintergrund: Das Millionärs-Paar, wie es leibt und lebt!
Millionäre in Geldnot?
Kitzbühel: Geissens verkaufen Luxus-Villa!

Haben Robert und Carmen etwa Geldprobleme? Erst kürzlich verkaufte das schrille Millionärs-Paar sein Luxus-Domizil in Tirol…

Carmen und Robert Geiss zoffen sich oft – und lieben sich trotzdem.
Nicht immer fiese Sprüche
Carmen Geiss: „Robert kann richtig lieb sein“

Die Geissens sind Kult – und Roberts fiese Sprüche zu seiner Ehefrau berüchtigt. Wie hält die Blondine das aus? Das hat sie jetzt verraten.

Robert und Carmen im Hippie-Look, passend zum Partymotto.
Hippie-Party in Saint Tropez
So protzig feiern die Geissens Kindergeburtstag

Shania Geiss wird acht Jahre alt. Und wie feiert eine Millionärsfamilie das? Logisch: Mit einer Party, die an Protz kaum zu überbieten ist.

Robert und Carmen posieren auf ihrem neuen Luxus-Spielzeug.
„Indigo-Star“ ist Millionen wert
Hier zeigen die Geissens ihre neue Luxus-Yacht

Die Geissens lieben den ganz großen Auftritt – jetzt haben sich die schrillen Millionäre eine neue Mega-Yacht zugelegt. Und „dat Carmen“ singt wieder.

Carmen ekelt sich: Im Türkei-Urlaub wird ihr einiges abverlangt...
Geissens im Urlaub
Robert ekelt seine Carmen mit dem „Seuchenfisch“

Carmen ekelt sich vor einem Steinbutt, Robert macht sie nass: Im Türkei-Urlaub der „Geissens“ gab’s jede Menge Jetsetter-Drama

Carmen und Robert Geiss lieben Yachten. Bald sieht man sie im TV auf ihrem neuen Boot.
Ahoi, Geissens!
Neue TV-Show für Kult-Millionäre

Die kultige Millionärsfamilie soll bald für ein neues TV-Format vor der Kamera stehen. Das Motto: „Ahoi, Geissens!“ Die Show soll auf einer Luxus-Yacht spielen.

Die Geissens leben im Luxus – und das ist nicht gespielt.
Kurzzeitige Flaute im Bett
Robert schlief beim ersten Sex mit Carmen ein

Die Geissens sprechen ihr eigenes Hörbuch: Kann das gutgehen? Bei den Aufnahmen zu ihrer Audio-Biografie gab's Pannen, Patzer und fiese Sprüche – hier gibt's exklusiv Ausschnitte zum Reinhören!

Leben in Saus und Braus: Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert.
Ständige Pleitegerüchte
Geissens schimpfen über „deutsche Neiddebatte“

Sind sie nun stinkreich oder eigentlich blank? Um die TV-Millionäre ranken sich immer wieder Pleitegerüchte, jetzt wehren sich die Geissens. Und Robert hat eine Erklärung für das ständige Getuschel in der Heimat.

Carmen und Robert Geiss in der Türkei.
Von wegen pleite!
Die Geissens prassen und protzen wieder

Ab dem 22. April sind Carmen Geiss und ihr Gatte Robert zurück im TV. Erst tourt die Familie durch Europa, ehe es später nach Asien geht.

Das Dekolleté von Carmen Geiss sah bei der Dirndl-Präsentation irgendwie komisch aus.
Was soll das Flecken-Dekolleté?
Busen-Panne bei Carmen Geiss

Das Dekolleté der Geissens-Lady hat eine merkwürdig fleckige Färbung. Und was soll das Gold-Dirndl? Hier gibt's die Erklärung.

Name: Carmen Geiss
Geboren am: 5. Mai 1964
In: Köln
Wohnort: Monaco
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Hausfrau, Mutter und Werbe-Ikone
Geheimnisse der Luxuslady
Carmen Geiss: Der Papst ist mein Held

Jeder kennt sie: Luxuslady Carmen Geiss. In unserem Fragebogen erzählt sie noch mehr über sich.

Genießen Kultstatus: Millionärsehepaar Carmen und ihr Robert Geiss.
Bekenntnis
Carmen Geiss: „Ich brauche die Peitsche“

Was sich liebt, das neckt sich. Das gilt auch bei den Geissens. Dafür lässt Robert immer mal wieder die (verbale) Peitsche knallen. Dem Eheleben schadet das nicht. Ganz im Gegenteil...

Steht zu seinen Schönheitsoperationen: Robert Geiss.
Heimliche Operation
Robert Geiss gibt zu: Ich war beim Beauty-Doc

TV-Millionär Robert Geiss, Chef der "Geissens", steht zu seinen Schönheitsoperationen. Er gestand jetzt einem Magazin: "Ja, ich hab das machen lassen."

Die Geissens leben im Luxus – und das ist nicht gespielt.
Böse Fake-Gerüchte
Carmen Geiss wehrt sich: „Wir spielen nichts!“

Haben die schrillen TV-Millionäre Geldsorgen? Ist im Fernsehen alles nur gespielt? Carmen Geiss wehrt sich gegen solche Gerüchte und stellt klar: „Unser Handtuch ist fettiger als manch anderem seine Suppe.“

Robert und Carmen Geiss werden künftig öfter ohne ihre Töchter zu sehen sein – sie haben Angst um die Mädchen.
Angst vor Entführung
Carmen Geiss: „Wir müssen unsere Kinder schützen“

Davina Shakira (9) und Shania Tyra (8) sollen in Zukunft stärker aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden – Robert und Carmen haben Angst, dass die Millionärstöchter entführt werden.

Für ihren Urlaub in Las Vegas haben sich die Millionäre im Luxus-Tempel „Cesars Palace“ eingemietet.
Die Geissens in Las Vegas
Robert: „Unter mir das Volk – wie Caesar“

Die Geissens sind in Las Vegas unterwegs – und dort hebt Robert richtig ab. Er fühlt sich wie ein Feldherr, vermehrt sein Geld am Roulette-Tisch – und Carmen verprasst's gleich wieder.

In Las Vegas gaben sich die Eheleute Geiss ein zweites Mal das "Ja-Wort". Sie erneuerten ihr Eheversprechen nach 17 Jahren.
Probleme bei den „Geissens“?
Robert: „Mein Ehering ist ein Tapferkeitszeichen“

Montagabend startete der „Amerika-Roadtrip“ der „Geissens“ auf RTL-II. Erster Stopp: Las Vegas. Hier wartete auf Robert eine Überraschung.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" geht in Runde drei. Carmen und Robert Geiss lassen die RTL2-Zuschauer wieder an ihrem Leben teilhaben.
Neue Staffel
„Watt“ ist mit Carmen und Robert los?

In Staffel drei geht es dreckig zu: Bevor Familie Geiss ihren USA-Roadtrip startet, steht ein Abenteuer im Wattenmeer an.

„Rooooobert“: Auch wenn es ein Foto ist, hört man Kult-Blondine Martina Hill als Carmen Geiss bei diesem Anblick schreien. Und Martin Klempnow kommt als kölscher Oberprotz gut. Würden die so durch Köln cruisen – sie müssten Autogramme schreiben.
Darüber lacht Deutschland
Das sagen die Geissens zur „Switch“-Parodie

Über die Geissens-Parodie von „Switch Reloaded“ lacht ganz Deutschland. Doch was sagen die Originale eigentlich dazu? Wir haben mit ihnen gesprochen.

Ein ungewohntes Bild: Carmen Geiss mit unförmigen Klamotten und Dreck im Gesicht. Wirklich glücklich sieht die Millionärs-Lady nicht aus...
Völlig verschmutzt
So leidet Carmen Geiss in der neuen Staffel

„Die Geissens“ kommen zurück – und Carmen zeigt sich plötzlich mit unförmigen Klamotten und dreckverschmiert. Was ist da los? Was hat Robert mit seiner Frau gemacht? Hier gibt's die Bilder.

Da hatten Geissens noch gut lachen. Am  30. Mai feierten Carmen und Robert in Bayenthal ihre Wettbüro-Eröffnung. Jetzt, nach gut einem Monat, ist es schon wieder geschlossen.
Keine Genehmigung!
Stadt Köln macht Geissens Wettbüro dicht

Mit viel Tamtam hatte das Promi-Paar „Die Geissens“ im Mai offiziell Eröffnung gefeiert. Jetzt hat das Bauaufsichtsamt der Stadt die „Sportsbar“ von Carmen und Robert Geiss in der Südstadt dichtgemacht.

Robert und Carmen sind sich sicher: „Der FC spielt nächste Saison wieder erste Liga!“ Darauf setzt Robert sogar 1.000 Euro.
Promi-Pärchen
Geissens: „Wir wetten, dass der FC aufsteigt“

Robert: „Als riesiger FC-Fan bin ich vom direkten Wiederaufstieg sowas von überzeugt, dass ich 1.000 Euro darauf setze."

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE