Schöne Weihnachtsstimmung: Die Dellbrücker Hauptstraße in adventlicher Beleuchtung.
Sammeln und gewinnen
Willkommen auf der 13.Weihnachtsmeile

Oh, du herrliche: Die Dellbrücker Hauptstraße hat sich adventlich herausgeputzt und erstrahlt mit einer Lichterdeko im weihnachtlichen Glanz. In diesem Jahr sogar mit LED-Lichtern.

Bierkränze hängen adventlich dekoriert von der Decke.
Traditionsgasthaus
Adventlicher Buden- Zauber „Em Höttche“

Seit mehr als zwei Jahrhunderten ist es eine Instanz auf Dellbrücker Boden: das Gasthaus „Em Höttche“. Hier wird zur Weihnachtszeit neben leckerem Päffgen-Kölsch auch heißer Glühwein ausgeschenkt.

Sieht einfach aus, ist es aber nicht. Um eine tolle Figur an den Bändern zu machen, muss viel geübt werden.
Artisten in Dellbrück
Manege frei in der Zirkus-Fabrik

Hand aufs Herz, wer hat nicht schon einmal nach einem Zirkusbesuch von einer Karriere in der Manege geträumt? Seit knapp drei Jahren zeigt die Zirkusfabrik Kulturarena, dass solche Wünsche in Erfüllung gehen können.

Pferdeidylle gibt es auf der Reitanlage Thurner Hof.
Reiten
Einmal Hü und Hott auf dem Thurner Hof

Auf der Reitanlage am Thurner Hof der Reitergemeinschaft Kornspringer e.V. sind Freunde des Reitsports genau richtig! Auf einem3500 Quadratmeter großen Gelände finden Reitsportler und Hobbyreiter alles, was sie brauchen.

Die Erinnerungen an seinen Bruder verblassen nicht.
Martin Horst
"Mein Bruder lebt in meiner Musik weiter"

Sechs Jahre kämpften sie gemeinsam gegen den Tod, am Ende mussten sie sich geschlagen geben. Martin Horst verlor seinen Bruder, der mit nur 32 Jahren an einem Hirntumor starb.

Veedel
Unsere Partner