DEG
News über die DEG, Berichte und Interviews zu ihren Spielen in der Deutschen Eihockey-Liga (DEL)

EXPRESSSportEishockeyDEG
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neue Sponsoren: DEG: Rettung rückt näher

Elmar Schmellenkamp sprach mit EXPRESS.
Elmar Schmellenkamp sprach mit EXPRESS.
Düsseldorf –  

Der achtmalige deutsche Meister Düsseldorfer EG ist einer weiteren Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ein Stück näher gekommen. Neue Sponsoren unterstützen die Rheinländer mit einem hohen sechsstelligen Betrag.

„Mit diesem Engagement sind wir jedoch noch nicht gerettet. Trotzdem sind diese Abschlüsse ein großer Schritt in die richtige Richtung“, sagte Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp.

Zuletzt fehlten dem Schlusslicht über zwei Millionen Euro, um auch in der kommenden DEL-Saison antreten zu können. Ungeachtet der finanziellen Situation treiben die Verantwortlichen die personellen Planungen weiter voran. Nationalspieler Bernhard Ebner unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich DEG
Die DEG konnte in Nürnberg siegen.
4:1-Sieg
DEG-Auswärtssieg in Nürnberg

Die DEG kann auswärts doch gewinnen, landete bei den Nürnberg Icetigers einen sensationellen 4:1-Coup!

Gemischte Tischtennis-Doppel: Benedikt Duda und Rob Collins...
Tischtennis-Platte in der Kabine
DEG-Stars schmettern sich warm

Der ISS Dome brodelt. Tausende Eishockey-Fans warten darauf, dass ihr Team aus den Katakomben tritt. Doch bevor es auf dem Eis zur Sache geht, dreht sich in der DEG-Kabine vieles um eine andere Sportart.

Daniel Kreutzer scheiterte an den Krefeldern Thomas Supis (l.) und Tomas Duba.
Führung verspielt
DEG fehlt das Killer-Gen

Bereits zum dritten Mal hintereinander vergeigten die Düsseldorfer eine Führung im Schlussdrittel.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-News