Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

DEG
News über die DEG, Berichte und Interviews zu ihren Spielen in der Deutschen Eihockey-Liga (DEL)

EXPRESSSportEishockeyDEG
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Frei an Karneval: Die völlig jecke DEG

Düsseldorf –  

Partystimmung pur bei der völlig jecken DEG. Nicht nur, dass die Schlusslichter zuletzt einen grandiosen 6:2-Triumph über Iserlohn genossen – es gibt noch mehr Grund für beste Stimmung: An Karneval hat die Truppe spielfrei, kann richtig mitfeiern.

„Ich freue mich schon auf Altweiber“, so Verteidiger-Oldie Marian Bazany. Am Dienstag nahm die Truppe schon einmal Maß und probierte fröhlich die Kostüme von Deiters.

Alex Henry, der auf dem Eis beim Gegner Furcht und Schrecken verbreitet, kam als Clown: „Passt zu mir, oder? Nein, Spaß beiseite! Die Jungs haben mir schon einiges über Karneval erzählt. Wird bestimmt lustig. Eigentlich eine prima Idee, mitten im Winter, wenn es kalt ist und die Leute miese Laune haben, so ein lustiges Fest zu feiern.“

Das Team hatte beim Probelauf reichlich Spaß. Ein dickes Geheimnis macht ein ehemaliger Kinderprinz aus seinem Outfit für die tollen Tage: Daniel Kreutzer. Der Kapitän trug als „Verkleidung“ ein DEG-Trikot ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich DEG
Joonas Rönnberg stand unter anderem bei den Espoo Blues auf dem Eis.
Ein Finne für die Abwehr
Düsseldorfer EG holt Verteidiger Joonas Rönnberg

Die Einkaufstour bei der Düsseldorfer EG geht weiter! Nach Max Kammerer, Leon Niederberger und Ex-Hai Eduard Lewandowski hat die DEG einen weiteren Spieler an den Rhein geholt.

Düsseldorfs norwegischer Nationalspieler Andreas Martinsen, hier bei der WM gegen Sloweniens Ziga Jeglic, wechselt in die NHL zu Colorado.
Wikinger
Andreas Martinsen: DEG als Sprungbrett in die NHL

Ex-Stürmer Andreas Martinsen schafft einen Karrieresprung. Der Schrank aus der Abteilung Attacke hat einen Vertrag in der besten Liga der Welt, der nordamerikanischen NHL, ergattert!

Eduard Lewandowski (r.) in der KHL in Aktion, hier gegen Maxim Pestuschko.
DEG holt Eduard Lewandowski
Christof Kreutzer: „Der wird uns richtig weiterbringen“

DEG-„Trainer-Manager“ Christof Kreutzer setzt auf geballte Erfahrung. Der Neuzugang ist bereits der siebte Oldie in der Mannschaft.

Eishockey

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-News