BVB
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Borussia Dortmund.

EXPRESSSportFußballBVB
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wechselgerücht: ManUnited soll 18 Millionen für Lewandowski bieten

Robert Lewandowski ist heiß begehrt.
Robert Lewandowski ist heiß begehrt.
 Foto: dpa
Warschau –  

Die Gerüchte über einen Wechsel von Stürmerstar Robert Lewandowski vom deutschen Meister Borussia Dortmund zu Manchester United halten an.

Das polnische Online-Portal Onet berichtete am Sonntag von einer 18-Millionen-Offerte des englischen Rekordmeisters an den BVB.

Die englische BBC bringt schon den Ex-Wolfsburger Edin Dzeko von Meister Manchester City als Ersatz mit Dortmund in Verbindung. Die BVB-Chefetage war zu den Spekulationen zunächst nicht zu erreichen.

Lewandowski lehnt bei der EM in seinem Heimatland Kommentare zu diesem Thema strikt ab. Sein Vertrag beim deutschen Double-Gewinner, der den Angreifer zuletzt für unverkäuflich erklärt hatte, läuft noch bis zum Sommer 2014.

Die Dortmunder hatten bereits Shinji Kagawa für geschätzt 15 Millionen Euro Ablöse an ManUnited verloren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich BVB
Bei Angreifer Ciro Immobile stehen die Zeichen auf Abschied.
Abschied von Borussia Dortmund?
AC Milan bietet angeblich 15 Millionen für Ciro Immobile

Zieht es Nationalstürmer Ciro Immobile zurück nach Italien? Die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von Borussia Dortmund reißen nicht ab.

Aubameyang (r.) feiert den BVB-Treffer gegen Hannover.
2:3-Niederlage
Hannover 96 kann Sinkflug auch gegen BVB nicht stoppen

Der Sinkflug von Hannover 96 geht weiter. Nach der 2:3 (1:1)-Heimniederlage gegen Borussia Dortmund muss sich 96-Trainer Tayfun Korkut ernsthafte Sorgen um seinen Job machen.

Jürgen Klopp war schwer gezeichnet nach dem blamablen Champions-League-Aus.
Schwarz-Gelb vor Zäsur
Das Ende einer Ära bei Borussia Dortmund

Vor gar nicht langer Zeit war Jürgen Klopp der Trainer-Guru, doch die 0:3-Demütigung und das Achtelfinal-Aus in der Königsklasse gegen Juventus Turin bedeutet das Ende einer Ära für das einstige Fußball-Vorzeigemodell.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos