BVB
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Borussia Dortmund.

EXPRESSSportFußballBVB
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Allofs bestätigt: Perisic-Wechsel nach Wolfsburg perfekt

BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
BVB-Star Ivan Perisic wechselt für acht Mio. Euro nach Wolfsburg.
Foto: Getty
Belek/La Manga –  

Wechsel perfekt: Dortmunds Ivan Perisic kickt künftig für den VfL Wolfsburg. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer.

Perisic soll noch am Nachmittag in der Türkei vorgestellt werden, dann will der Verein weitere Details bekanntgeben.

Meister Dortmund hatte die Reise ins Trainingslager nach La Manga ohne den kroatischen Fußball-Nationalspieler angetreten.

Die Höhe der Ablösesumme für den 23 Jahre offensiven Mittelfeldspieler liegt dem Vernehmen nach bei knapp acht Millionen Euro. Perisic war vor anderthalb Jahren für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich BVB
Hier wird Marco Reus verletzt vom Platz getragen.
Nur 2:2 in Paderborn
BVB-Schock: Reus nach Brutalo-Foul vom Platz getragen

Der BVB rutscht immer tiefer in die Krise: Beim SC Paderborn verschenkten die Dortmunder den Sieg.

Da brannte es auf der Haupttribüne: Bengalisches Feuer aus dem Gästeblock landete inmitten der BVB-Fans.
Nach Randale-Nacht
UEFA ermittelt gegen BVB und Galatasaray

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach den Ausschreitungen gegen beide Klubs ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Verhandelt wird der Fall am 13. November

BVB-Fans gehen vor geworfener Pyrotechnik aus dem Gäste-Block in Deckung.
700 Gala-Anhänger festgesetzt
Bengalos auf BVB-Fans: Die Bilanz des Grauens

Eine ganze Sitzkonstruktion mit 3,6 Kilo Gewicht und Pyrotechnik flogen gegen Spielende aus dem Gästeblock auf die BVB-Fans. Die Bilanz des Grauens.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle BVB-Videos
Alle Videos