BVB
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Borussia Dortmund.

EXPRESSSportFußballBVB
Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Aggressives Potenzial": Schiri-Kritik an Klopp schockt BVB

Klopp kann auch friedlich - hier mit Bibiana Steinhaus.
Klopp kann auch friedlich - hier mit Bibiana Steinhaus.
Foto: dpa
Dortmund –  

Jürgen Klopp hat „geschockt“ auf die Kritik von DFB- Schiedsrichter-Funktionär Lutz-Michael Fröhlich reagiert und die Anschuldigungen zurückgewiesen.

„Es ist sehr unangenehm, wenn der eigene Name mit so was in Verbindung gebracht wird. Ich war einigermaßen geschockt darüber“, sagte der Trainer von Borussia Dortmund vor dem Bundesliga-Spiel in Mainz 05 bei LIGA total.

Fröhlich hatte Klopps aufbrausende Art (Fröhlich: „Aggressives Potenzial“) an der Seitenlinie in Verbindung mit Ausschreitungen im Amateurfußball gebracht: „Auch wenn der Trainer Klopp sich hinterher immer hinstellt und sagt: „tut mir leid“ (...), am Ende ist es so: Es bleibt immer irgendetwas hängen. “

Weitere Meldungen aus dem Bereich BVB
Marco Reus soll sich sogar einen gefälschten Lappen beschafft haben.
In Kontrolle
Zeigte Reus einen gefälschten Führerschein?

Der Führerschein-Skandal um Nationalspieler Marco Reus – jetzt kommen weitere pikante Details ans Tageslicht.

BVB-Star Marco Reus muss ordentlich in die Tasche greifen.
Führerschein-Sünde
Stimmen zu Reus: „Irgendwann falsch abgebogen“

Weil er seinen Aston Martin ohne Führerschein spazieren führte, muss Borussia Dortmunds Marco Reus satte 540.000 Euro blechen. Fans und Kritiker macht so viel Leichtsinn sprachlos - doch beim BVB gibt man sich überraschend nachsichtig.

Mysteriöser Post
Kündigt Klopp hier seinen Abschied an?

Nanu, was ist denn da in Dortmund los? Hat BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp nach dem Wolfsburg-Spiel via Facebook seinen Abschied aus Dortmund angekündigt?

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos