Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

BVB
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Borussia Dortmund.

EXPRESSSportFußballBVB
Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Aggressives Potenzial": Schiri-Kritik an Klopp schockt BVB

Klopp kann auch friedlich - hier mit Bibiana Steinhaus.
Klopp kann auch friedlich - hier mit Bibiana Steinhaus.
 Foto: dpa
Dortmund –  

Jürgen Klopp hat „geschockt“ auf die Kritik von DFB- Schiedsrichter-Funktionär Lutz-Michael Fröhlich reagiert und die Anschuldigungen zurückgewiesen.

„Es ist sehr unangenehm, wenn der eigene Name mit so was in Verbindung gebracht wird. Ich war einigermaßen geschockt darüber“, sagte der Trainer von Borussia Dortmund vor dem Bundesliga-Spiel in Mainz 05 bei LIGA total.

Fröhlich hatte Klopps aufbrausende Art (Fröhlich: „Aggressives Potenzial“) an der Seitenlinie in Verbindung mit Ausschreitungen im Amateurfußball gebracht: „Auch wenn der Trainer Klopp sich hinterher immer hinstellt und sagt: „tut mir leid“ (...), am Ende ist es so: Es bleibt immer irgendetwas hängen. “

Weitere Meldungen aus dem Bereich BVB
Schwarz-Gelb erhält Millionenablöse
BVB-Keeper Mitchell Langerak wechselt zum VfB Stuttgart

Der Wechsel von BVB-Keeper Mitchell Langerak zum VfB Stuttgart ist perfekt. Die Dortmunder erhalten für den Australier eine ordentliche Ablösesumme.

Werner König darf auch in der kommenden Saison im Signal-Iduna Park jubeln.
Fan kann sich freuen
Happy End! Rollifahrer darf BVB-Dauerkarte behalten

Ein Rollstuhl-Fahrer musste seine Dauerkarte beim BVB abgeben, weil er angeblich zu selten im Stadion war. Nun gab es doch noch ein Happy End.

Laut Borussia Dortmund bekommt Werner König im nächsten Jahr keine Dauerkarte.
Angeblich zu selten da
BVB: Keine neue Dauerkarte für Rolli-Fahrer

Borussia Dortmund ist für seine treuen Fans bekannt. Nicht umsonst wirbt der Verein mit dem Slogan: „Echte Liebe“. Nun sorgt ein Schreiben des Vereins, das im Internet auftauchte für Empörung.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln