BVB
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Borussia Dortmund.

EXPRESSSportFußballBVB
Empfehlen | Drucken | Kontakt

"Aggressives Potenzial": Schiri-Kritik an Klopp schockt BVB

Klopp kann auch friedlich - hier mit Bibiana Steinhaus.
Klopp kann auch friedlich - hier mit Bibiana Steinhaus.
Foto: dpa
Dortmund –  

Jürgen Klopp hat „geschockt“ auf die Kritik von DFB- Schiedsrichter-Funktionär Lutz-Michael Fröhlich reagiert und die Anschuldigungen zurückgewiesen.

„Es ist sehr unangenehm, wenn der eigene Name mit so was in Verbindung gebracht wird. Ich war einigermaßen geschockt darüber“, sagte der Trainer von Borussia Dortmund vor dem Bundesliga-Spiel in Mainz 05 bei LIGA total.

Fröhlich hatte Klopps aufbrausende Art (Fröhlich: „Aggressives Potenzial“) an der Seitenlinie in Verbindung mit Ausschreitungen im Amateurfußball gebracht: „Auch wenn der Trainer Klopp sich hinterher immer hinstellt und sagt: „tut mir leid“ (...), am Ende ist es so: Es bleibt immer irgendetwas hängen. “

Weitere Meldungen aus dem Bereich BVB
Seit einem Jahr nicht mehr gespielt: Ilkay Gündogan arbeitet an seiner Rückkehr.
Nach einem Jahr Pause
Borussia Dortmunds Ilkay Gündogan plant Comeback nach den Länderspielen

Die Rückkehr von Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan in den Kader von Borussia Dortmund ist in Sichtweite. Der Mittelfeldspieler will nach der Länderspielpause im Oktober wieder im Kader stehen.

Ihm flogen am Dienstag die Herzen zu: Ciro Immobile.
Starke Leistung vom Neuzugang
Immobile rennt in die BVB-Herzen

Immobiles 60-Meter-Sprint, gekrönt von einem starken Abschluss, brachte Dortmund gegen Arsenal auf die Siegerstraße. Im Anschluss gab es viel Lob vom BVB-Coach.

Der BVB rät davon ab, Tickets für das Auswärtsspiel über Online-Plattformen oder andere Zwischenhändler zu erwerben. Das Risiko, am Ende nicht in das Stadion zu gelangen, ist einfach zu groß.
Anderlecht-Spiel
Post-Panne: BVB-Tickets verschwunden

Beim Versand der Auswärtskarten für das Champions-League-Spiel zwischen dem RSC Anderlecht und Borussia Dortmund sind zahlreiche Tickets verloren gegangen.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle BVB-Videos
Alle Videos