l
Der wunderschöne Inselweiher im Brühler Schlosspark soll wieder nach den historischen Vorlagen umgestaltet werden.
Natur
Der Inselweiher wird umgestaltet

Jahrelang wurde geplant, analysiert und wieder umgeplant. Doch jetzt beginnen die Arbeiten: Der englische Garten am großen Inselweiher nimmt in den nächsten Jahren seine historische Gestalt an.

Der Naturpark Ville zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen in der gesamten Region.
Brühl
Stadt für Genießer

„Das kulinarische Angebot in Brühl lebt von der Vielfalt und dem Einfalls-Reichtum der Brühler Gastronomen. Und darauf sind wir mit Recht stolz.“ EXPRESS verrät was das im Einzelnen bedeutet.

Wunderschöne Weihnachtsdeko erfreut Groß und Klein.
Shopping
Im Schatten des Schlosses

Sie haben alle etwas zu feiern: Sechs renommierte Geschäfte, stellvertretend für das große Angebot im Brühler Einzelhandel. Ob Neueröffnung oder aber Jubiläum: In jedem Fall lohnt sich ein Besuch!

Veedel
Unsere Partner