Brings - Infos und aktuelle Nachrichten
Infos und Nachrichten über die Kölner Band Brings

Anne und Tim freuen sich schon auf  „Jeck im Sunnesching“
Karneval im Sommer
Köln bekommt 'ne sechste Jahreszeit

„Stellt üch ens vür, der Karneval wör em August!“ singt Marita Köllner. Dieser Traum wird in diesem Sommer wahr!

Irre: Rainer Watty  hat 15 Alben vollgeklebt. Oben: Drei Köln-Motive von Trude Herr, Hennes, Lommerzheim.
Super-Sammel-Samstag
Jetzt steigt die große Panini-Gewinnaktion am Dom

Köln erleben, Köln erkleben! Der große Panini-Sammelspaß geht morgen mit einem spannenden Sofort-Gewinnspiel ins Finale!

Prinz Holger genießt das Bad in der Menge.
Fotos & Videos gucken!
1.000.000 feiern den jecken Wahnsinn in Kölle!

Mit dem Rosenmontagszug erreichen die jecken Tage den Gipfel – hier gibt's alle aktuellen Infos und Bilder!

Das Kölner Dreigestirn ließ sich selbstverständlich auch blicken.
Närrischer Oscar
So wird im EXPRESS-Zelt gefeiert

Musik, Spaß und gute Laune: Im Festzelt an der Amsterdamer Straße geht jedes Jahr die Post ab. Hier die aktuellen Bilder!

Der Karneval gehört zu Köln wie der FC und die KVB - doch auch als echter Kölner kann man die jecke Zeit hassen.
Ohne schlechtes Gewissen
11 Gründe, warum man als echter Kölner Karneval hassen darf

Wir haben elf jecke Gründe, warum man als gebürtiger Kölner sogar den Karneval hassen kann.

„Danze“: Die Funky Marys legen eine Top-Session hin und lassen uns wibbeln.
Es gibt nicht nur einen Session-Hit
Das ist die Kölner Sechs-Parade

Wir machten uns kurz vor den tollen Tagen auf die Suche nach DEM Sessions-Hit und stellte fest: Es gibt ihn nicht! Dafür regiert eine tolle Sechs-Parade die Zelte, Säle und Straßen. Wir stellen die besten neuen Karnevals-Hits vor!

"Polka, Polka, Polka"
Video-Premiere des neuen Brings-Hits

Sie haben es schon wieder getan: Nach „Kölsche Jung“ sind Brings mit „Polka, Polka, Polka“ bei der Vergabe des Sessions-Hits vorne mit dabei.

Von links: Tommy Hammer (37, Brings), Jens Knöttgen (38,Kasalla), Michael Blank (43,Domstadt Bande), Jan Opitz (27, Cöllner), Benni Sill (34, Funky Marys), Achim Helmrich (48, Miljö), Marcus Miconi (39, Filue), Nicolas Büsch (20, Crazy), Andy Wörner (32, Kölsch Fraktion), Ralf Nuhn (40, Saaltechnik), Crazy Kokolores (28, Kölschrap)
Kasalla, Brings und Co.
Die wilde Sitzung der Band-Techniker

„Schlepp Schlepp Hurra“! Der Zusammenschluss der Tontechniker und Roadys der Kölner Bands feierte seine wilde Sause im Stapelhaus.

Die Stattgarde Colonia Ahoj liegt hauchdünn vor den FC-Cheerleadern und der Luftflotte.
Klüngelköpp beste Gesangsgruppe
Närrischer Oskar - Spannung hoch 11!

Bei der Abstimmung zum Närrischen Oscar 2015 geht es so knapp zu wie schon lange nicht mehr! In allen drei Kategorien bieten sich die Künstler einen super Wettbewerb um die begehrteste Trophäe im Kölner Karneval.

Volksmusik-Star Florian Silbereisen wird im Zoch mitfahren!
Karneval in Köln
Eko Fresh und Florian Silbereisen fahren im Rosenmontags-Zug mit!

Das kann richtig lustig werden! Jedes Jahr bittet Zugleiter Kuckelkorn Persönlichkeiten auf seinen Wagen. Wie EXPRESS exklusiv erfuhr, wird er dieses Jahr von einer echten „Rasselbande“ begleitet.

Klüngelköpp
Cool oder peinlich?
Hollywood-Stylist Samuel Sohebi checkt Kölner Top-Bands

Sie sind die Stars im Karneval, heizen ihren Fans musikalisch im Fasteleer so richtig ein. Doch wie sieht es eigentlich mit der Bühnen-Optik der zehn großen Karnevalsbands aus? Hollywood-Stylist Samuel Sohebi macht den Style-Check.

Markus Krampe inspizierte mit den Bunnys Susen und Jenny das Areal am Fühlinger See. Hier steigt im Juni Colonia Olé.
Größte Sommer-Party
Colonia Olé zieht es an den Fühlinger See

Noch ist es kalt und grau. Aber nicht mehr lange, und Köln kriegt seine größte Sommer-Party am Fühlinger See!

Dieses Highlight zu Beginn des kölschen "Fasteleer" garantiert Super-Stimmung,
11. im 11.
Das große Karnevals-Highlight

Am 7.11.2015 ist es wieder soweit: Die LANXESS arena startet mit dem beliebten Karnevals-Highlight „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ in die „fünfte Jahreszeit“. Die Stars des Kölner Karnevals sorgen dabei für die erste Mega-Party der Session.

Die riesige Schlange vor dem Gaffel: Viele gingen leer aus.
Riesiger Andrang
„Loss mer singe“: Alle Tickets nach acht Minuten weg

Bereits kurz nach elf Uhr harrten die Ersten in der Kälte aus. Sie alle wollten Karten ergattern für "Loss mer singe" – doch viele gingen leer aus.

Gereift und ruhiger: Eko Fresh hat seinen Platz gefunden und will jetzt auch filmtechnisch mehr probieren. Hauptsache, Mutti gefällt’s auch. Mamas Meinung zählt für den Rapper nämlich enorm viel.
Kölns Rapper-King
Eko Fresh: „Ich bin immer noch Mama-Kind“

Eko Fresh (31), Kölner Rapper-King mit einer Million Facebook-Freunden, prescht vor ins Filmgeschäft. „3 Türken und ein Baby“ heißt der Spaß, in dem er ab Donnerstag sogar in einem Brautkleid in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Polka, Polka, Polka: Silbereisen (r.)  rockt mit Harry Alfter (M.) und Peter Brings gestern die Bühne.
Polka mit Brings
Florian Silbereisen rockt den Fasteleer

Der 11.11. war nur ein Vorgeschmack, am Donnerstag hat er es wieder getan: Florian Silbereisen (33) tourte mit Brings durch die Säle. EXPRESS war im Rahmen der Serie „Backstage“ dabei, als Flori den Fasteleer rockte.

Ein Muss zu Fastelovend: die „Viva Express 5.0“.
Ein Muss für jede Party
Viva EXPRESS: 40 Hits für Kölle

40 Hits von allen großen Kölner Bands, unter anderem De Höhner und von den Bläck Fööss, gibt es auf der „Viva EXPRESS 5.0“. Wir verraten, wo Sie die CDs erwerben können.

Hoffentlich kann Peter Brings bald wieder für seine Fans singen.
Sorge um Frontmann
Radunfall in der Eifel: Peter Brings in Klinik

Ohne Sonnenbrille und Basecap geht Peter Brings (50) derzeit nicht aus dem Haus. Der Grund dafür: Ein heftiger Fahrradunfall.

Peter Brings muss sich schonen und kann in Gummersbach nicht singen.
Fahrrad-Unfall!
Peter Brings verletzt – Konzert-Absage!

Aua! Bei einer Radtour durch die Eifel mit seinem Bruder hat sich Peter Brings am Kopf verletzt – Jochbein-Bruch, Konzert-Absage!

Riesiger Andrang in der City: 16.000 Kölner setzen bei der fröhlichen Demo ein Zeichen!
„Arsch huh“-Demo in der City
Gänsehaut! 16.000 singen „Du bes Kölle“ am Ebertplatz

Heute geht Köln wieder gegen Rechts auf die Straße! Auf dem Breslauer Platz steigt die Demo, die der Welt zeigen soll: „Kein Nazis he op unser Plätz“.

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos