Brings - Infos und aktuelle Nachrichten
Infos und Nachrichten über die Kölner Band Brings

Björn Heuser bekommt einen Platz im Panini-Album.
Liedermacher im Panini-Album
Björn Heuser: Seine Lieder bleiben kleben

Die heimische Musikszene bedient sich gerne an Björn Heuser. Logisch, dass er einen Platz in unserem Kölner Panini-Album bekommt.

Peter Brings
Im Video
Hier lässt Peter Brings den Rapper raushängen

So hört man Brings aber auch nicht alle Tage! Im Festzelt in Stommeln ließen die Kölsch-Rocker jetzt die Rapper raushängen.

Daumen hoch für den Eigelstein: „Nowabo“, wie er genannt wird, lebt seit 34 Jahren in Köln.
NRW-Finanzminister über seine Wahlheimat
Walter-Borjans: „Köln ist eine Menschenstadt“

EXPRESS traf Norbert Walter-Borjans am Café „Extrablatt“ am Eigelstein. Hier sprach der NRW-Finanzminister über seine Wahlheimat.

Peter Brings beim Durchblättern seiner Chefredakteur-Ausgabe.
Seine Seite-1-Änderung
Peter Brings: Köln jeck auf Nacktmulle

Nach seinem Tag als Chefredakteur blätterte Peter Brings durch seine Ausgabe. Er änderte auch die Seite 1: Er nahm einen Nacktmull anstatt eines Models.

EXPRESS-Herausgeber trifft Kölsch-Rocker: Peter Brings (r.) interviewte Professor Alfred Neven DuMont.
Peter Brings interviewt Alfred Neven DuMont
Flagge zeigen gegen Fremdenhass

Peter Brings wurde 1964 geboren, das Jahr, in dem Herausgeber Professor Alfred Neven DuMont den EXPRESS gründete.

Gaby Köster mit Peter Brings: In diesem Jahr ist sie wieder bei der Weihnachtsshow mit dabei.
Peter Brings über ihre Genesung
Gaby ist ein Vorbild für uns alle

2008 erlitt Gaby Köster einen Schlaganfall. Im EXPRESS schreibt Peter Brings über die Genesung der 52-Jährigen.

Keine nackte Frau! Peter Brings sucht das Foto eines Nacktmulls für die Seite 1 aus.
EXPRESS-Redaktion
Peter Brings: Sein Tag als Chefredakteur

Kölsch-Rocker Peter Brings war einen Tag lang als Chefredakteur bei uns unterwegs. Schlagzeile, Kolumne, Kommentar – Peter wechselte das Geschäft und hatte alles im Griff.

Hatte Spaß im Fan-Chat: Chefredakteur Peter Brings.
Lieblings-Partner fürs Duett?
Peter Brings im Live-Chat mit EXPRESS-Lesern

Peter Brings stellte sich im Live-Chat bei EXPRESS.DE den Fragen der Leser. Lesen Sie hier einige Antworten des Kölsch-Rockers.

Fleißig beantwortete Peter Brings die Fragen seiner Fans.
EXPRESS-Besuch
Brings erklärt: Darum hab' ich mit Musik angefangen

Am Donnerstag war Peter Brings nicht nur Chefredakteur beim EXPRESS, sondern hat auch eure Fragen beantwortet – hier nachlesen!

Peter Brings
Livechat
Heute ist Peter Brings unser Chefredakteur

Das rockt: Brings-Frontmann Peter Brings ist am heutigen Donnerstag Chefredakteur beim EXPRESS.

Peter Brings steht euch Rede und Antwort.
Jetzt Fragen einsenden!
Was möchtet ihr von Peter Brings wissen?

Donnerstag ist Peter Brings Chefredakteur beim EXPRESS – und beantwortet eure Fragen im Livechat. Ihr könnt aber auch schon jetzt eure Fragen einsenden!

Versprühen Vorfreude: Michael Wendler (l.) und Manager Markus Krampe im neuen Tanzlokal.
Erst Bottrop, jetzt Köln – bald Mallorca
Der Wendler plant ’nen flotten Dreier

Das Protzimage und die Zigarre hat der Sänger beim EXPRESS-Besuch am Gladbacher Wall abgelegt – und gegen den Bauarbeiter-Helm getauscht. Das neue „Tanzlokal Nina“ steht schon fast – am 2. Oktober wird eröffnet!

Herren-Quartett: CDU-Chef Bernd Petelkau, Schlagerstar Olaf Henning, Bürgermeister Hans-Werner Bartsch und OB Jürgen Roters (v.l.)
Kölner Oktoberfest
Premiere für Jürgen Roters: OB'zapft is!

Großer Promi-Auflauf bei den kölschen Wiesn am Südstadion. Wer kam - hier weiterlesen.

"O'zapft is..." – nur drei Schläge brauchte Christian Ude in Köln.
Münchens Ex-OB
Drei Schläge: Ude eröffnet das Kölner Oktoberfest

Fast wie in Bayern lief das ab: Drei Schläge nur brauchte Münchens Ex-OB Christian Ude (66) beim Fassanstich zur Eröffnung des 10. Kölner Oktoberfests im Südstadion.

Das geht unter die Haut: Peter Brings ließ sich von Valéry Kloubert schonungslos fotografieren.  Die Aktion ist für die DKMS  – sämtliche Promi-Porträts können gekauft werden.
Promis ungeschönt
Für den guten Zweck: Peter Brings hautnah

Der Fotograf Kloubert benutzte für die Porträts eine Fototechnik aus dem 19. Jahrhundert, die die Menschen mittels Glasplattentechnik gestochen scharf zeigt. Nun werden die Fotos für den guten Zweck ausgestellt.

Christian Ude schwingt bei uns den Hammer.
Freitag geht’s los
Mit EXPRESS als VIP zur Wiesn

Am Freitag geht’s los, dann startet die kölsche Jubiläums-Wiesn am Südstadion. Einer freut sich schon jetzt wie Bolle auf die zünftige Gaudi : Münchens Ex-Oberbürgermeister Christian Ude.

Das „ Team Rhythmusgymnastik“ (der Elefant gehört dazu) macht die Sause im Wald.
Samstag im Waldbad Dünnwald
„Team Rhythmusgymnastik“ lädt zu Kölns wildester Poolparty

Packt die Badesachen ein, denn die Partymacher vom „Team Rhythmusgymnastik“  laden zum zehnjährigen Jubiläum nach Dünnwald – zur jecksten Poolparty Kölns! 

Geniales Duo: Gerd Köster (l.) & Frank Hocker (zweiter von links)
Wahnsinns-Show trotz Alterserscheinungen
Gerd Kösters Lehrstunde - mit Wasser und E-Zigaretten!

Soweit ist es gekommen, dass Gerd Köster bei seinem Auftritt Wasser trinkt und E-Zigarette raucht! Seine Show wurde zum mitreißenden Gefecht.

Tom Gerhardt (oben) hat alles im Griff: Mit Gaby Köster (M.) , Stephan (l.), Peter und anderen Gästen gibt’s bei der Weihnachtsshow auf die Ohren – und Lachmuskeln.
Oh, du fröhliche!
Brings suchen die kölsche Kraat

Wenn ein prolliger Weihnachtsmann und ein beim Landeanflug auf die Erde gestürzter Engel mit Brings auf die Suche nach dem „kölschen Kraat“ gehen, geht’s rund in der Lanxess-Arena.

Affrocke: Linus (l.) gratulierte Peter Brings zum 50. Darauf gab’s ein Kölsch.
50. Geburtstag
Peter Brings rockt das Friesenviertel - bis die Polizei kam

Ein Hoch auf Peter Brings! Der Kölsch-Rocker ließ es im Friesenviertel im „Heising & Adelmann“ so richtig krachen, stieß am Montag um 0 Uhr mit 120 Gästen auf fünf Jahrzehnte Peter an.

Kölner Musik
Kölner Musiker
Anzeigen


Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos