Bonner Karneval
Neuigkeiten rund um den Bonner Karneval und das Bonner Dreigestirn

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sitzung der Honigsmöhne: Wer macht denn hier auf blonde Sex-Bombe?

Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel machte auf der  Sitzung der Honigsmöhne auf dralle blonde Sex-Bombe
Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel machte auf der Sitzung der Honigsmöhne auf dralle blonde Sex-Bombe
Foto: WHS

Da mussten einige dreimal hingucken, um bei der Sitzung der Honigsmöhne zu erkennen, wer diese heiße Schnitte ist. Kein Geringerer als Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel.

„Erstens sind die Honigsmöhne ein Damenkomitee, und zweitens sind sie bekannt für ihre besonders schönen bunten Sitzungen. Daher kam mir die Idee“, erklärt der Ex-MdB.

Also wurde in der Karnevalskiste gewühlt: „Mit der Perücke habe ich mich einmal als Marilyn Monroe verkleidet, und das schwarze Kleid hatte ich zu meinem Tina Turner-Outfit schon einmal an.“

Trotz des sehr gewagten Auftrittes sind ihm Anmachversuche erspart geblieben. „Es haben mir zwar einige hinterhergeguckt, aber angemacht hat mich keiner.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonner Karneval
Auf nach Köln! Corinna Hambach und Nicolas Bennerscheid sind das neue Tanzpaar der Blauen Funken in der Domstadt.
Neues Tanzpaar der Blauen Funken
Corinna und Nicolas tanzen jetzt in der 1. Liga

Nicolas Bennerscheid, Tanzoffizier bei den Beueler Stadtsoldaten, wechselt zu den „Blauen Funken“ nach Köln. An seiner Seite wird Corinna Hambach tanzen, die bisher bei der Ehrengarde Heimerzheim auf der Bühne stand.

Stolz hält „Berniebärchen“ Bernd Stelter den Erlös seiner Aktion in die Kamera.
Toller Erlös
Stelter „kackstolz“ auf 10.333 Euro Spenden

Mit einem Korb voll Geld präsentiert sich Comedian und Karnevalist Bernd Stelter auf Facebook. Das hat einen guten Grund.

Kabarettist Konrad Beikircher wurde von Festausschuss-Präsidentin Marlies Stockhorst zum ersten Botschafter des bönnschen Karnevals ernannt.
Eleganter Konter
Konrad Beikircher bringt Marlies jetzt das Jodeln bei

Der Bonner Kabarettist Konrad Beikircher war vom Alt-Karnevalisten Peter Brust hart angegangen worden. Am Mittwoch setzte er nun einen eleganten Konter.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel