Bonner Karneval
Neuigkeiten rund um den Bonner Karneval und das Bonner Dreigestirn

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sitzung der Honigsmöhne: Wer macht denn hier auf blonde Sex-Bombe?

Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel machte auf der  Sitzung der Honigsmöhne auf dralle blonde Sex-Bombe
Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel machte auf der Sitzung der Honigsmöhne auf dralle blonde Sex-Bombe
Foto: WHS

Da mussten einige dreimal hingucken, um bei der Sitzung der Honigsmöhne zu erkennen, wer diese heiße Schnitte ist. Kein Geringerer als Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel.

„Erstens sind die Honigsmöhne ein Damenkomitee, und zweitens sind sie bekannt für ihre besonders schönen bunten Sitzungen. Daher kam mir die Idee“, erklärt der Ex-MdB.

Also wurde in der Karnevalskiste gewühlt: „Mit der Perücke habe ich mich einmal als Marilyn Monroe verkleidet, und das schwarze Kleid hatte ich zu meinem Tina Turner-Outfit schon einmal an.“

Trotz des sehr gewagten Auftrittes sind ihm Anmachversuche erspart geblieben. „Es haben mir zwar einige hinterhergeguckt, aber angemacht hat mich keiner.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonner Karneval
Ob Rosenmontagszug, Weiberfastnacht oder Veedelszüge: 395 000 Zuschauer, 8343 Teilnehmer und 1010 Musiker haben an den jecken Tagen Spaß, konsumieren und investieren kräftig.
Festausschuss checkt Lage
Alaaf! Bönnscher Karneval ist 15 Millionen schwer

Der Bonner Festausschuss hat erstmals genau unter die Lupe genommen, welche Wirtschaftskraft der bönnsche Karneval hat.

Jecke Veranstaltungen wie die  Proklamation der Tollitäten (hier Prinz Simon und Bonna Verena) lieben Bonner Politiker. Aber im Kulturausschuss wollen sie den Karnevalisten keine Stimme geben.
Kulturausschuss
Kultur-Theater um den bönnschen Karneval

Während NRW-Kulturministerin Ute Schäfer den rheinischen Karneval gerade erst als „immaterielles Kulturerbe“ ehrte, schlägt die künftige „Jamaika“-Koalition den Bonner Karnevalisten die Tür vor der Nase zu.

Sigrid Krebs, Pressesprecherin des Festkomitees Kölner Karneval, hat in ihrem Video den Festausschuss Bonner Karneval nominiert.
Festausschuss macht mit
„Cold Water Challenge“ schwappt nach Bonn

Die Welle schwappt über: Jecke Vereine und Bands wollen sich mit lustigen Aktionen übertreffen und springen ins kalte Nass.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel