Bonner Karneval
Neuigkeiten rund um den Bonner Karneval und das Bonner Prinzenpaar

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sitzung der Honigsmöhne: Wer macht denn hier auf blonde Sex-Bombe?

Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel machte auf der  Sitzung der Honigsmöhne auf dralle blonde Sex-Bombe
Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel machte auf der Sitzung der Honigsmöhne auf dralle blonde Sex-Bombe
Foto: WHS

Da mussten einige dreimal hingucken, um bei der Sitzung der Honigsmöhne zu erkennen, wer diese heiße Schnitte ist. Kein Geringerer als Festausschuss-Vize Dr. Stephan Eisel.

„Erstens sind die Honigsmöhne ein Damenkomitee, und zweitens sind sie bekannt für ihre besonders schönen bunten Sitzungen. Daher kam mir die Idee“, erklärt der Ex-MdB.

Also wurde in der Karnevalskiste gewühlt: „Mit der Perücke habe ich mich einmal als Marilyn Monroe verkleidet, und das schwarze Kleid hatte ich zu meinem Tina Turner-Outfit schon einmal an.“

Trotz des sehr gewagten Auftrittes sind ihm Anmachversuche erspart geblieben. „Es haben mir zwar einige hinterhergeguckt, aber angemacht hat mich keiner.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonner Karneval
Hermann Wittenburg (Radeberger Gruppe) bat bei Ehrengarde Kommandant Thomas Janicke um Asyl für den Kölner Nubbel. Natürlich wurde ihm das gewährt.
In Köln vom Aussterben bedroht
Der Kölner Nubbel findet Asyl in Bonn

Diesem Asylantrag hat Ehrengarde-Kommandant Thomas Janicke gerne stattgegeben. Im Rahmen ihrer großen Bürgersitzung überreichte Hermann Wittenburg den Kölner Nubbel.

Prinz und Bonna auf der Überraschungsparty von Lutz Persch für seine Frau Yvonne.
Prinzenpaar schwänzt Prokla
Festausschuss: Kein Respekt vor Beueler Wievern

Zur Proklamation ist es üblich, dass die Tollitäten der anderen Stadtteile vorbeischauen. Doch wer war nicht da, als Susanne II. am Freitag proklamiert wurde? Das Bonner Prinzenpaar schwänzte die Prokla auf der schäl Sick.

Ina stieg überraschend als Engel aus der Bühne empor.
Beueler Brückenforum
Ina stieg als Engel empor

Alle Jahre wird Ina Harder gigantisch kostümiert mit einem Hubwagen von hinten in die Halle gefahren. Doch die Blicke waren diesmal umsonst.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen