Bonner Karneval
Neuigkeiten rund um den Bonner Karneval und das Bonner Prinzenpaar

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rathaussturm in Beuel: So feiern die Bönnsche Möhnen Weiberfastnacht

Bonn –  

Diese Möhnen bringt nichts aus der Super-Stimmung: Bönnsche Wiever wissen, wie man fiert - das haben sie an diesem Weiberfastnacht wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

Und das, obwohl die Möhnen improvisieren mussten: Wegen des Hochwassers konnte das Ersatz-Rathaus nicht am Rheinufer gestürmt werden (das echte Rathaus ist wegen Bauarbeiten seit letztem Jahr un-erstürmbar) und wurde an die Hermannstraße verlegt, direkt gegenüber vom Krankenhaus.

Hier zeigten die Wiever dann, wie man richtig Stimmung macht und feiert - alle jecken Bilder aus Bonn-Beuel oben in der Galerie.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonner Karneval
Das Bonner Prinzenpaar stand beim Empfang im Bundeskanzleramt in der ersten Reihe neben Angela Merkel.
Empfang im Bundeskanzleramt
Prinz und Bonna sind jetzt Fans von Angela Merkel

Wie jedes Jahr empfing Bundeskanzlerin Angela Merkel wieder Tollitäten aus ganz Deutschland im Bundeskanzleramt. Dabei: Natürlich unser Bonner Prinzenpaar Jürgen I. und Nora I.

Hermann Wittenburg (Radeberger Gruppe) bat bei Ehrengarde Kommandant Thomas Janicke um Asyl für den Kölner Nubbel. Natürlich wurde ihm das gewährt.
In Köln vom Aussterben bedroht
Der Kölner Nubbel findet Asyl in Bonn

Diesem Asylantrag hat Ehrengarde-Kommandant Thomas Janicke gerne stattgegeben. Im Rahmen ihrer großen Bürgersitzung überreichte Hermann Wittenburg den Kölner Nubbel.

Prinz und Bonna auf der Überraschungsparty von Lutz Persch für seine Frau Yvonne.
Prinzenpaar schwänzt Prokla
Festausschuss: Kein Respekt vor Beueler Wievern

Zur Proklamation ist es üblich, dass die Tollitäten der anderen Stadtteile vorbeischauen. Doch wer war nicht da, als Susanne II. am Freitag proklamiert wurde? Das Bonner Prinzenpaar schwänzte die Prokla auf der schäl Sick.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen