Bonner Karneval
Neuigkeiten rund um den Bonner Karneval und das Bonner Dreigestirn

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rathaussturm in Beuel: So feiern die Bönnsche Möhnen Weiberfastnacht

Bonn –  

Diese Möhnen bringt nichts aus der Super-Stimmung: Bönnsche Wiever wissen, wie man fiert - das haben sie an diesem Weiberfastnacht wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

Und das, obwohl die Möhnen improvisieren mussten: Wegen des Hochwassers konnte das Ersatz-Rathaus nicht am Rheinufer gestürmt werden (das echte Rathaus ist wegen Bauarbeiten seit letztem Jahr un-erstürmbar) und wurde an die Hermannstraße verlegt, direkt gegenüber vom Krankenhaus.

Hier zeigten die Wiever dann, wie man richtig Stimmung macht und feiert - alle jecken Bilder aus Bonn-Beuel oben in der Galerie.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonner Karneval
Stolz hält „Berniebärchen“ Bernd Stelter den Erlös seiner Aktion in die Kamera.
Toller Erlös
Stelter „kackstolz“ auf 10.333 Euro Spenden

Mit einem Korb voll Geld präsentiert sich Comedian und Karnevalist Bernd Stelter auf Facebook. Das hat einen guten Grund.

Kabarettist Konrad Beikircher wurde von Festausschuss-Präsidentin Marlies Stockhorst zum ersten Botschafter des bönnschen Karnevals ernannt.
Eleganter Konter
Konrad Beikircher bringt Marlies jetzt das Jodeln bei

Der Bonner Kabarettist Konrad Beikircher war vom Alt-Karnevalisten Peter Brust hart angegangen worden. Am Mittwoch setzte er nun einen eleganten Konter.

Das Bonner Prinzenpaar Simon I. und Verena I trat am Rheinufer zum traditionellen Portemonnaie-Auswaschen an.
Am Aschermittwoch
Abschied für Prinz und Bonna

Es war eine lange, anstrengende und wunderschöne Session für die Bonner Jecken. Doch wie das so ist, an Aschermittwoch ist alles vorbei.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel