Bonner Karneval
Neuigkeiten rund um den Bonner Karneval und das Bonner Prinzenpaar

Empfehlen | Drucken | Kontakt

EXPRESS erklärt Kostüme: So jeck sehen bönnsche Promis aus

Von
Bonn –  

Was ist der Jeck ohne sein Kostüm? Genau so langweilig wie ein Büttenredner ohne Witz. Und nicht nur der Bonner Normalbürger verkleidet sich gern.

Auch die Promis lieben es, in der fünfte Jahreszeit in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen. Da wird aus einem Spitzenpolitiker der CDU Onkel Europa und aus einer Ex-Bonna eine Venezia.

Im EXPRESS erklären die Jecken, ob die Kostüme selbst gemacht oder gekauft sind und warum sie sich so in Schale schmeißen?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonner Karneval
Die „Alkoholisierten Funken“ laden jährlich zur Sommerparty auf dem Rhein.
„Sommersitzung“ verärgert Festausschuss
Ist denn jetzt das ganze Jahr Karneval in Bonn?

Die Schwarz-Gelbe-Jonge überlegten sich, am 29. August die „Erste Beueler Sommersitzung“ zu veranstalten. Doch was sagen die „Hüter“ des Weltkulturerbes Karneval in Bonn dazu?

Die Familie Hütter um Mama  Angela (46, r.) feiert immer als Drei-Generationen-Gruppe den Rosenmontag – und das schon seit 20 Jahren! Die herrlich bunten Clowns-Kostüme sind dabei schon Tradition.
Kostüm-Künstler
Bunt, bunter, bönnsche Jecke

Bonner, ihr seid einfach Kostüm-Künstler! Am Zugweg fanden wir wieder jede Menge Jecke, die sich richtig Mühe mit ihrem karnevalistischen Outfit gemacht hatten.

Die bunte Truppe des Circus Comicus begeistert seit Jahren mit ausgefallenen Clown-Kostümen und Aktionen. Ganze 300 Teilnehmer hatte die Fußgruppe.
250.000 beim Zoch
Janz Bonn wor im Jlöck!

.Das war ein Rekordzoch! Bei strahlendem Sonnenschein feierten über 250 000 Bonner Jecke.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen