Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wie süß!: Anne Beikircher ist jetzt Zicklein-Mama

Anne Beikircher zusammen mit dem süßen Zicklein.
Anne Beikircher zusammen mit dem süßen Zicklein.
 Foto: Erhard Paul
Bonn –  

Dieser Anblick lässt doch die Herzen aller Mamas schmelzen. Ein Baby-Zicklein in Windeln, das mit einer Flasche gefüttert wird. Das gibt es zurzeit auf dem Katharinenhof von Kabarettist Konrad Beikircher und Ehefrau Anne.

Die hatte vor einem Jahr ihrem Mann zwei walisische Bergziegen zum Geburtstag geschenkt. Und die haben nun zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen: Vor einer Woche kam die kleine Lucky-Lu zur Welt.

„Leider hat die Ziegenmama sie nicht angenommen“, sagt Anne Beikircher. Also muss das süße Ziegenmädchen von Hand großgezogen werden. „Das ist fast wie ein eigenes Baby. Alle vier Stunden braucht Lucky-Lu ihre Flasche. Und da wir sie im Haus halten, bekommt sie auch Windeln an.“

Experten-Tipps holten sich die Beikirchers von der Familie Hochgürtel aus Wachtberg, die dort eine Ziegenzucht betreibt. „Ich habe morgens um 5.30 Uhr angerufen und mir wurde toll geholfen“, sagt Anne. Foto: Paul

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Wer hat diesen Mann gesehen?
Taxameter abgerissen
Fahndung nach Taxi-Streit! Wer hat diesen Mann gesehen?

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Neujahresmorgen in einem Taxi randaliert hat, weil er kein Geld dabei hatte und der Taxifahrer ihn nicht kostenlos fahren wollte...

Ein Terrier-Welpe wie dieser wurde brutal überfahren.
Fahrerflucht
Rad-Rambo überfährt süße „Melodie“

Rad-Rambos gefährden sich und andere. Jetzt jagt die Polizei einen besonders miesen Radler. Er soll im Lessenicher Feld mit seinem Trekkingrad einen vier Monate alten Terrier-Welpen überfahren haben!

Lara V. setzten den kleinen Paul nach seiner Geburt aus. Der Prozess gegen versuchten Totschlags begann am Montag im Bonner Landgericht.
Neugeborenes im Rucksack ausgesetzt
Prozessauftakt: Mutter von Baby Paul legt umfassendes Geständnis ab

Der Prozess gegen Lara V. (Name geändert) beginnt mit einem umfassenden Geständnis der Angeklagten: Sie hat zugegeben, ihr Neugeborenes in einem Rucksack ausgesetzt zu haben.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen