Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wie süß!: Anne Beikircher ist jetzt Zicklein-Mama

Anne Beikircher zusammen mit dem süßen Zicklein.
Anne Beikircher zusammen mit dem süßen Zicklein.
 Foto: Erhard Paul
Bonn –  

Dieser Anblick lässt doch die Herzen aller Mamas schmelzen. Ein Baby-Zicklein in Windeln, das mit einer Flasche gefüttert wird. Das gibt es zurzeit auf dem Katharinenhof von Kabarettist Konrad Beikircher und Ehefrau Anne.

Die hatte vor einem Jahr ihrem Mann zwei walisische Bergziegen zum Geburtstag geschenkt. Und die haben nun zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen: Vor einer Woche kam die kleine Lucky-Lu zur Welt.

„Leider hat die Ziegenmama sie nicht angenommen“, sagt Anne Beikircher. Also muss das süße Ziegenmädchen von Hand großgezogen werden. „Das ist fast wie ein eigenes Baby. Alle vier Stunden braucht Lucky-Lu ihre Flasche. Und da wir sie im Haus halten, bekommt sie auch Windeln an.“

Experten-Tipps holten sich die Beikirchers von der Familie Hochgürtel aus Wachtberg, die dort eine Ziegenzucht betreibt. „Ich habe morgens um 5.30 Uhr angerufen und mir wurde toll geholfen“, sagt Anne. Foto: Paul

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Zwei ins Rutschen geratene Rollcontainer haben in Alfter bei Bonn die Scheibe eines Linienbusses durchschlagen und einen Fahrgast verletzt.
4000 Euro Schaden
Rollcontainer prallen gegen Bus - Fahrgast verletzt!

Kurz nicht aufgepasst, schon war es passiert. Beim Entladen eines Sattelzuges rollten dem Fahrer plötzlich zwei Container weg und zerstörten die Scheibes eines Busses. Eine Frau wurde verletzt.

Lady Amanda Harlech konzipierte die Lagerfeld-Ausstellung, lebte eine Woche in Bonn.
Amanda Harlech
Die Lady hinter Karl Lagerfeld

Lady Amanda Harlech ist seit vielen Jahren privat wie beruflich mit dem exzentrischen Modezar verbandelt. Mitte der 1990er holte Lagerfeld sie für seine Chanel-Kollektionen als kreative Beraterin mit ins Boot.

Die 22-Jährige nahm im Internet Kontakt zum späteren Opfer auf.
Fieser Trickbetrug
Hübscher Lockvogel (22) lotst Auto-Käufer in die Falle

Ein detaillierten Plan für einen Trickbetrug hatten drei junge Männer und eine Prostituierte ausgeheckt, nun müssen sie sich vor dem Bonner Landgericht dafür verantworten.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen