Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Rheinbach: Fahrer (21) kracht gegen Baum – tot

Der Rettungsdienst kam zu spät, der junge Mann war sofort tot.
Der Rettungsdienst kam zu spät, der junge Mann war sofort tot.
 Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Wie konnte das passieren? Am frühen Samstagmorgen kam ein 21-Jähriger mit seinem Wagen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab – er starb bei dem Unfall.

Der junge Mann war gegen 6.30 Uhr auf der L471 in Rheinbach unterwegs. Er fuhr in Richtung Rheinbach-Wormersdorf, als es passierte: Plötzlich verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto, es krachte links neben der Fahrbahn gegen einen Baum.

Sofort rückte der Notarzt an, er konnte dem Fahrer aber nicht mehr helfen, der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar, die Unfallaufnahme dauert an. Nach Rücksprache mit der Bonner Staatsanwaltschaft wurde laut Polizei ein Sachverständiger in die Verkehrsunfallaufnahme mit einbezogen. Die Landstraße wurde im Bereich der Unfallstelle – zwischen dem Streckenabschnitt der B 266 (Autobahnzubringer zur BAB 61) und der Ortslage Rheinbach-Wormersdorf – vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Im 3. Stock dieses Hauses geschah die Tat.
Bonner angeklagt
Mit Fleischerbeil! Ihr Mann durchtrennte Ute fast das Rückgrat

Bonn Er war rasend vor Eifersucht, sah Rot. Weil seine Noch-Ehefrau eine neue Beziehung hatte, rastete Agon L. (36, Namen geändert) aus und richtete im Badezimmer der 38-Jährigen ein schreckliches Blutbad an.

Gärtner Frank Wirtz harkt Linien in das weiße Steinbett.
Bundespräsident Gauck in Bonn
Die Villa Hammerschmidt putzt sich raus

Die Villa Hammerschmidt wird vorbereitet. Bevor der Dienst-BMW mit Kennzeichen 0-1 am Sonntagabend vorfährt, hat sich EXPRESS schon einmal umgesehen.

Auf der MS Albatros schipperten Peter und Else T. im Spätsommer 2014 am Nordkap entlang.
Lift blieb stecken
Rentner Peter hat immer noch Angst vor Aufzügen

Genau ein Jahr ist es her, dass Peter und Else T. mit der MS Albatros am Nordkap entlangschipperten. Doch leider trübte ein beängstigender Vorfall gleich am zweiten Tag der Kreuzfahrt die Urlaubs-Freuden des Rentner-Paares…

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln