Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Rheinbach: Fahrer (21) kracht gegen Baum – tot

Der Rettungsdienst kam zu spät, der junge Mann war sofort tot.
Der Rettungsdienst kam zu spät, der junge Mann war sofort tot.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Wie konnte das passieren? Am frühen Samstagmorgen kam ein 21-Jähriger mit seinem Wagen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab – er starb bei dem Unfall.

Der junge Mann war gegen 6.30 Uhr auf der L471 in Rheinbach unterwegs. Er fuhr in Richtung Rheinbach-Wormersdorf, als es passierte: Plötzlich verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto, es krachte links neben der Fahrbahn gegen einen Baum.

Sofort rückte der Notarzt an, er konnte dem Fahrer aber nicht mehr helfen, der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar, die Unfallaufnahme dauert an. Nach Rücksprache mit der Bonner Staatsanwaltschaft wurde laut Polizei ein Sachverständiger in die Verkehrsunfallaufnahme mit einbezogen. Die Landstraße wurde im Bereich der Unfallstelle – zwischen dem Streckenabschnitt der B 266 (Autobahnzubringer zur BAB 61) und der Ortslage Rheinbach-Wormersdorf – vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Attacke in Medinghoven
Mann schlägt Frau (32) mit Stange nieder

Die Frau wollte einen randalierenden Mann ansprechen, als sie plötzlich von einem zweiten Täter überrascht wurde.

Eine 100 Jahre alte Eiche krachte auf das Haus in Ittenbach.
Alte Eiche kracht auf Wohnhaus
Besitzer verklagen Land NRW

Eine 100 Jahre alte Eiche in Ittenbach knallte auf das Haus und die Garage eines Ehepaars, sorgte für einen heftigen Schaden. Jetzt zogen die Eheleute vor Gericht: Sie wollten 14.000 Euro vom Land NRW zurück!

Die Stadtverwaltung unter Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch lässt den Sparhammer fallen.
Stadtverwaltung lässt Sparhammer fallen
OB Nimptsch: Mit Bonn plus XXL ist jetzt Feierabend!

Theoretisch ist jeder Bonner mit 5330 Euro verschuldet und mit 1,66 Milliarden Euro steht unsere Stadt insgesamt in der Kreide. Die Stadtverwaltung unter OB Nimptsch hat durchforstet, wo gespart werden kann.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel