Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Rheinbach: Fahrer (21) kracht gegen Baum – tot

Der Rettungsdienst kam zu spät, der junge Mann war sofort tot.
Der Rettungsdienst kam zu spät, der junge Mann war sofort tot.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Wie konnte das passieren? Am frühen Samstagmorgen kam ein 21-Jähriger mit seinem Wagen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab – er starb bei dem Unfall.

Der junge Mann war gegen 6.30 Uhr auf der L471 in Rheinbach unterwegs. Er fuhr in Richtung Rheinbach-Wormersdorf, als es passierte: Plötzlich verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto, es krachte links neben der Fahrbahn gegen einen Baum.

Sofort rückte der Notarzt an, er konnte dem Fahrer aber nicht mehr helfen, der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar, die Unfallaufnahme dauert an. Nach Rücksprache mit der Bonner Staatsanwaltschaft wurde laut Polizei ein Sachverständiger in die Verkehrsunfallaufnahme mit einbezogen. Die Landstraße wurde im Bereich der Unfallstelle – zwischen dem Streckenabschnitt der B 266 (Autobahnzubringer zur BAB 61) und der Ortslage Rheinbach-Wormersdorf – vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der schwerste Kürbis Europas liegt auf dem Krewelshof in Lohmar auf der Waage.
Wettkampf in Lohmar
835 Kilo! Belgier hat den dicksten Kürbis Europas

Ach, du dickes Ding! Bei den diesjährigen Kürbiswiegemeisterschaften in Lohmar kam ein wirklich gigantischer Monster-Exemplar auf die Waage.

51 Wohnungen und einen großen Spielplatz hat das Studentenheim im Jagdweg.
Studentenwohnheim
IS-Verdacht: Terror-Razzia in Bonner Wohn-Idylle

Plötzlich explodieren Blendgranaten, vermummte Einsatzkräfte stürmen durch eine zertrümmerte Wohnungstür. Es ist die Wohnung von Hasan C. Der Verdacht: C. soll IS-Terroristen unterstützt haben.

Mit Hubwagen und Kettensäge rückten die Baumfäller in der Zittelmannstraße an.
Bäume werden gefällt
Stadt Bonn legt die Stinkbomben flach

Die Stadt hat hart durchgegriffen und Baumfäller bestellt: Zwölf weibliche Ginkgo-Bäume haben die Zittelmannstraße verpestet.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel