Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Kurve: Gegen Baum geknallt: Fahrer eingeschlossen

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Ein Autofahrer (40) fuhr auf der B 56 von Buschhoven Richtung Impekoven. In einer Rechtskurve passierte der fürchterliche Unfall: Er kam links von der Straße ab! Mit der Seite knallte er heftig gegen einen Baum, wurde in seinem Wagen eingeklemmt.

Die Feuerwehr Impekoven und Witterschlick setzte Blaulicht und gab Vollgas, raste zur Unfallstelle. Schnell war klar: Der Fahrer war nicht nur eingeschlossen, sondern auch schwer verletzt.

Die Wehrleute entschieden sich für eine technische Rettung, schnitten das Dach des Wagens ab. Vorsichtig schoben die Rettungskräfte ein Spezial-Brett unter den Verletzten, zogen ihn heraus. Er kam ins Krankenhaus.

Doch damit war der Einsatz nicht vorbei: Die Retter vermuteten weitere Verletzte im Feld, suchten mit Wärmebildkameras und Hunden angrenzende Apfelplantagen ab.

Erst gegen 2 Uhr war der Einsatz beendet. Schaden: 6000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Dieses Bild aus der Linie 18 führte die Ermittler zu F.
Sascha F. vor Gericht
Anklage nach Sex-Attacke mit Elektroschocker

Der mutmaßliche Sex-Täter Sascha F. muss vors Gericht: Er versuchte eine 20-Jährige erst zu küssen, attackierte sie anschließend mit einem Elektroschocker.

Auf der Klammspitze rutschte die Bonnerin in den Tod.
Bonnerin stirbt in Oberbayern
Wanderdrama: Inge S. (64) stürzt von Klammspitze

Bonnerin Inge R. stürzte in den Tod. In Oberbayern wollte sie über die Klammspitze wandern und rutschte ab.

Kisten, Palmen, Aktenordner: Viele Bezirksregierungsmitarbeiter packten beim Umzug für die Flüchtlinge kräftig mit an.
Für Flüchtlinge rücken alle zusammen
Großumzug schafft mehr Platz in Muffendorf

Die Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Landesvermessungsamt Muffendorf muss dringend erweitert werden. Eine Nebensteller der Bezirksregierung hat durch einen Großumzug Platz geschaffen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln