Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Kurve: Gegen Baum geknallt: Fahrer eingeschlossen

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Ein Autofahrer (40) fuhr auf der B 56 von Buschhoven Richtung Impekoven. In einer Rechtskurve passierte der fürchterliche Unfall: Er kam links von der Straße ab! Mit der Seite knallte er heftig gegen einen Baum, wurde in seinem Wagen eingeklemmt.

Die Feuerwehr Impekoven und Witterschlick setzte Blaulicht und gab Vollgas, raste zur Unfallstelle. Schnell war klar: Der Fahrer war nicht nur eingeschlossen, sondern auch schwer verletzt.

Die Wehrleute entschieden sich für eine technische Rettung, schnitten das Dach des Wagens ab. Vorsichtig schoben die Rettungskräfte ein Spezial-Brett unter den Verletzten, zogen ihn heraus. Er kam ins Krankenhaus.

Doch damit war der Einsatz nicht vorbei: Die Retter vermuteten weitere Verletzte im Feld, suchten mit Wärmebildkameras und Hunden angrenzende Apfelplantagen ab.

Erst gegen 2 Uhr war der Einsatz beendet. Schaden: 6000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Das St. Paulus-Seniorenpflegeheim: Hier kam es am Nachmittag zu der Messerattacke.
St. Paulusheim in Bonn-Endenich
Nach Messerattacke: SEK schießt auf Flüchtling

Zuvor war es in einer Flüchtlingsunterkunft zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann leicht verletzt wurde.

Das Bonner Einsatzboot könnte ab  2017 im Deutzer Hafen liegen.
Politiker laufen Sturm
Aus für die Bonner Wasserschutz-Polizei?

Sie kontrollieren die Rheinschiffe, sind auch bei Schiffsunfällen, gekenterten Ruderbooten sofort zur Stelle: die Bonner Wasserschutzpolizei. Jeden Tag fährt sie bis zur Landesgrenze auf dem Rhein Streife, sorgt für Sicherheit – aber nicht mehr lange!

Nach dem Rutschunfall im Supermarkt klagt der Bonner.
Brief weg?
Bonner sind 100.000 € los

Im Gerichtssaal kullerten bittere Tränen, als Petra T. (52, Name geändert) klar wurde: Die 100.000 Euro sind futsch. Und alles nur, weil T. und ihr Ehemann versäumt hatten, sich von ihrer Versicherung eine Vertragsänderung bestätigen zu lassen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln