Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Kurve: Gegen Baum geknallt: Fahrer eingeschlossen

Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Ein Autofahrer (40) fuhr auf der B 56 von Buschhoven Richtung Impekoven. In einer Rechtskurve passierte der fürchterliche Unfall: Er kam links von der Straße ab! Mit der Seite knallte er heftig gegen einen Baum, wurde in seinem Wagen eingeklemmt.

Die Feuerwehr Impekoven und Witterschlick setzte Blaulicht und gab Vollgas, raste zur Unfallstelle. Schnell war klar: Der Fahrer war nicht nur eingeschlossen, sondern auch schwer verletzt.

Die Wehrleute entschieden sich für eine technische Rettung, schnitten das Dach des Wagens ab. Vorsichtig schoben die Rettungskräfte ein Spezial-Brett unter den Verletzten, zogen ihn heraus. Er kam ins Krankenhaus.

Doch damit war der Einsatz nicht vorbei: Die Retter vermuteten weitere Verletzte im Feld, suchten mit Wärmebildkameras und Hunden angrenzende Apfelplantagen ab.

Erst gegen 2 Uhr war der Einsatz beendet. Schaden: 6000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Entgegen der Warnung eines Experten hatte das Paar zwei Wochen lang das verstopfte Klo einfach weiter benutzt!
Rohrreiniger vor Gericht
Paar nutzt defektes Klo: 70.000 Euro Schaden

Entgegen der Warnung eines Experten hatte das Paar zwei Wochen lang das verstopfte Klo einfach weiter benutzt! Jetzt fordern sie vom Bonner Rohrreiniger Schadenersatz.

BSC-Aufsichtsratsmitglied Jürgen Harder erklärt, wie die Fans kostenlos zum Heimspiel kommen.
Nette Geste
Beim BSC kommen Facebook-Freunde gratis zum Heimspiel

Der Bonner SC lädt alle 3076 Facebook-Freunde als Dankeschön für Engagement und Aktivitäten bei der BSC-Community zum kostenfreien Besuch des ersten Saisonheimspiels in der Oberliga Mittelrhein ein.

Richter Rudat und seine Schöffen griffen zur strengsten Strafe, die am Amtsgericht verhängt werden darf.
Martyrium der hübschen Laura
Eifersüchtiger Lover verbrüht Freundin (18)

Sie war gerade einmal drei Monate mit Mike B. zusammen. Doch die körperlichen und seelischen Narben aus dieser Horror-Beziehung wird Laura niemals loswerden.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel