Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Kurve: Gegen Baum geknallt: Fahrer eingeschlossen

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Ein Autofahrer (40) fuhr auf der B 56 von Buschhoven Richtung Impekoven. In einer Rechtskurve passierte der fürchterliche Unfall: Er kam links von der Straße ab! Mit der Seite knallte er heftig gegen einen Baum, wurde in seinem Wagen eingeklemmt.

Die Feuerwehr Impekoven und Witterschlick setzte Blaulicht und gab Vollgas, raste zur Unfallstelle. Schnell war klar: Der Fahrer war nicht nur eingeschlossen, sondern auch schwer verletzt.

Die Wehrleute entschieden sich für eine technische Rettung, schnitten das Dach des Wagens ab. Vorsichtig schoben die Rettungskräfte ein Spezial-Brett unter den Verletzten, zogen ihn heraus. Er kam ins Krankenhaus.

Doch damit war der Einsatz nicht vorbei: Die Retter vermuteten weitere Verletzte im Feld, suchten mit Wärmebildkameras und Hunden angrenzende Apfelplantagen ab.

Erst gegen 2 Uhr war der Einsatz beendet. Schaden: 6000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Ganz schön was los bei den Frischlingen...
Wie süß sind die denn?
23 Frischlinge auf der Bonner Waldau – und es werden noch mehr!

Auf der umzäunten Waldau geht es richtig schweinisch zu! Es wird sich geschubbert, gebalgt und rumgestänkert: 23 Frischlinge halten derzeit ihre Wildschwein-Mamas tüchtig auf Trab.

Anja (40) und Töchterchen Kitty (3) aus Rotterdam sind zu Besuch bei der Oma und traurig, dass das Wasser nicht sprudelt.
Fugen-Problem
Der Kaiserbrunnen ist nicht mehr ganz dicht

Seit Wochen werden die rund 100 Wasserspiele im Stadtgebiet nacheinander aus dem Winterschlaf geholt und gesäubert. Anfang der Woche war der Kaiserbrunnen an der Reihe. Doch das Wasser blieb nicht ganz drin.

Die Frau soll einem Mann die Geldbörse gestohlen und rund 2000 Euro Bargeld abgehoben haben.
Foto-Fahndung erfolgreich
Polizei identifiziert mutmaßliche Bonner Bankkarten-Betrügerin

Die Fahndung war erfolgreich! Die Polizei hat eine mutmaßliche Kreditkartenbetrügerin identifizieren können. Die Beamten hatten mit Fotos nach der Frau gesucht.

Kinoprogramm
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen