Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall-Drama auf der B9: Frau (37) steuert Auto in Gegenverkehr – 54-Jährige tot

Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 einen tödlichen Unfall verursacht.
Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 einen tödlichen Unfall verursacht.
Foto: dpa
Remagen –  

Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 am Rhein einen tödlichen Unfall verursacht.

Die 37-Jährige Fahrerin fuhr bei Brohl-Lützing Richtung Bonn und geriet nach Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte ihr Pkw mit einem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrerin, eine 54-Jährige aus dem Kreis Neuwied, sofort starb.

Die Unfallfahrerin selbst musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Warum die Frau aus dem Kreis Ahrweiler mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war, stand zunächst nicht fest.

Die B 9 musste nach Angaben der Polizei Remagen für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Polizei und Rettungskräfte am Unfallort
Polizei und Rettungskräfte am Unfallort
Foto: dpa
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Tante Aziza trauert um ihre tote Nichte und kämpft um die Wahrheit.
Ahlems Familie fordert
Wir geben erst Ruhe, wenn wir die Wahrheit kennen!

Der Fall der getöteten Ahlem erschüttert ganz Bonn. Die Familie der Toten will, dass die Wahrheit ans Licht kommt!

V. noch gesetzestreu im Bonner Gericht.
Anwalt schmuggelt Crystal Meth
10 Jahre Knast kassiert - jetzt will Ronny heim

Drei Kilo Crystal Meth schmuggelte Ronny V. nach Japan. Dort wurde er mit Gefängnis bestraft, will aber wieder heim.

Gremium hat entschieden
Nordfeld: 7:0-Sieg für Entwurf "Urban Soul"

Das siebenköpfige Expertengremium hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, am Nordfeld den Entwurf „Urban Soul“ umzusetzen.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel