Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 am Rhein einen tödlichen Unfall verursacht.
Die 37-Jährige Fahrerin fuhr bei Brohl-Lützing Richtung Bonn und geriet nach Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte ihr Pkw mit einem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrerin, eine 54-Jährige aus dem Kreis Neuwied, sofort starb.
Die Unfallfahrerin selbst musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Warum die Frau aus dem Kreis Ahrweiler mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war, stand zunächst nicht fest.
Die B 9 musste nach Angaben der Polizei Remagen für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
Landflucht! Bienen brummen in der Bonner City
Überall summt es derzeit. Bonns Imker haben alle Hände voll zu tun. Tausende Tiere zieht es in die City. Die Landflucht der Bienen!
Zwei Mädchen (17) mit Roller verunglückt – schwer verletzt
Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei bremste die Rollerfahrerin zu spät und fuhr in die Seite des Fahrzeugs.
Kai (5) kam mit dem Fuß ins Schneidwerk
Der Rasenmäher-Horror! Der kleine Kai wurde ausgerechnet im Kindergarten von einem Aufsitzrasenmäher überrollt und schwer verletzt.