Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall-Drama auf der B9: Frau (37) steuert Auto in Gegenverkehr – 54-Jährige tot

Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 einen tödlichen Unfall verursacht.
Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 einen tödlichen Unfall verursacht.
Foto: dpa
Remagen –  

Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 am Rhein einen tödlichen Unfall verursacht.

Die 37-Jährige Fahrerin fuhr bei Brohl-Lützing Richtung Bonn und geriet nach Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte ihr Pkw mit einem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrerin, eine 54-Jährige aus dem Kreis Neuwied, sofort starb.

Die Unfallfahrerin selbst musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Warum die Frau aus dem Kreis Ahrweiler mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war, stand zunächst nicht fest.

Die B 9 musste nach Angaben der Polizei Remagen für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Polizei und Rettungskräfte am Unfallort
Polizei und Rettungskräfte am Unfallort
Foto: dpa
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Wer hat sie gesehen?
Süße Hündin Rena aus dem Troisdorfer Tierheim entführt

Wer macht denn so etwas? Am Dienstagabend ist die Hündin Rena aus dem Tierheim in Troisdorf entführt worden! Von dem Hund fehlt jede Spur. Das Tierheim bittet um Hilfe bei der Suche.

Winterdienst fährt mit Salz-Sensor
Hightech bis in die Schaufelspitze
Streudienste sind bestens gerüstet

Der Winter kann kommen. Mit Sensoren und Salz an den Fahrzeugen, geht es dem Schnee an den Kragen.

Motorräder werden mit Matratzen geschützt
Großfahndung
Geklaute Motorräder stammen von "Bestell-Bande"!

Bei einer nebulösen Großfahndung wurde "Bestell-Bande" überführt! Jetzt löst sich das Rätsel langsam!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel