Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall-Drama auf der B9: Frau (37) steuert Auto in Gegenverkehr – 54-Jährige tot

Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 einen tödlichen Unfall verursacht.
Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 einen tödlichen Unfall verursacht.
 Foto: dpa
Remagen –  

Eine Autofahrerin hat am Dienstag auf der Bundesstraße B 9 am Rhein einen tödlichen Unfall verursacht.

Die 37-Jährige Fahrerin fuhr bei Brohl-Lützing Richtung Bonn und geriet nach Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte ihr Pkw mit einem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrerin, eine 54-Jährige aus dem Kreis Neuwied, sofort starb.

Die Unfallfahrerin selbst musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Warum die Frau aus dem Kreis Ahrweiler mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war, stand zunächst nicht fest.

Die B 9 musste nach Angaben der Polizei Remagen für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Polizei und Rettungskräfte am Unfallort
Polizei und Rettungskräfte am Unfallort
 Foto: dpa
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
In solch einem Transportkoffer befand sich die Knochenmarkspende, die in Siegburg aus einem ICE gestohlen und unversehrt wiedergefunden wurde.
Gesetz schiebt den Riegel vor
Koffer-Diebstahl: Knochenmarkspender lernt Empfänger nicht kennen

Spender und Empfänger der Knochenmarkspende, die aus einem Zug gestohlen wurde und dann wieder auftauchte, werden sich möglicherweise nie kennenlernen.

Nach diesem EC-Karten-Dieb fahndet die Polizei.
In Troisdorf
Fahndung nach EC-Karten-Räuber mit Baseball-Kappe

Mit der geklauten Karte hob er in einer Bankfiliale an der Kölner Straße in Troisdorf Geld ab.

Auf dem geklauten Transportkoffer steht die Aufschrift: "Do not X-ray this bag".
Im ICE am Bahnhof Siegburg
Nach Klau von Knochenmark-Koffer: Wie sind die Regeln für Transporte?

Mit einem trivialen Trick hatten die Trickdiebe die beiden Organ-Kuriere abgelenkt. Fünf Stunden nach der Tat wurde der Koffer wieder gefunden – in Ostfriesland, im rund 330 Kilometer entfernten Emden!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen