Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unbekannter entriss ihr die Tasche: Seniorin im Krankenhaus-Aufzug beklaut

Foto: dapd
Troisdorf –  

Ganz schön abgebrüht: Als sich eine Patientin (77) des Troisdorfer Krankenhauses aus der Cafeteria wieder auf den Weg in ihr Zimmer machte, beklaute ein Unbekannter die Seniorin frech im Aufzug.

Die Sankt Augustinerin wollte zurück aus dem Erdgeschoss in die 5. Etage. Der große Mann (etwa 190 bis 200 cm, Drei-Tage-Bart, dunkelblonde kurze Haare, ungepflegt) stellte sich dazu. Noch bevor sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, riss der Unbekannte der 77-Jährigen ihr Portemonnaie aus der Hand. Dann öffnete er die Aufzugtür und flüchtete.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Mann schon länger im Krankenhaus rumgelungert. Hinweise an Telefon 0 22 41/5 41 32 21.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Nach langer Sucht wollte sich Marcel F. ein neues Leben aufbauen. Freitag sollte er entlassen werden.
Kurz vor Entlassung
Marcel (28): Grusel-Tod in der JVA Siegburg

Ein junger Mann ist während der Haft in der JVA Siegburg gestorben. Eine schlimme Kopfverletzung kostete Marcel F. letzten Dienstag das Leben. Ein Vorfall, der schreckliche Erinnerungen wachruft.

Detlef Pohl (59) muss am Bahnhof ein teures Ticket ziehen. Zwei Euro kostet die Stunde, länger darf auch nicht geparkt werden.
Knöllchen, Tickets...
6 Millionen Euro! Parken macht Bonn reich

Tickets und Knöllchen lassen die klamme Stadtkasse klingen! Auch dieses Jahr weisen die Einnahmen nach oben. 2014 könnten die Autofahrer sogar mit rund 3 Millionen Euro an Parkgebühren das städtische Finanzloch füllen.

Dienstag mussten Schüler und Lehrer vom Drachenfels gerettet werden.
Steilhang
Feuerwehr rettet Schüler und Lehrer vom Drachenfels

Die Feuerwehr hat am Dienstag in Königswinter sechs Schüler und zwei Lehrer aus dem Steilhang unterhalb des Drachenfelses gerettet.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel