Ganz schön abgebrüht: Als sich eine Patientin (77) des Troisdorfer Krankenhauses aus der Cafeteria wieder auf den Weg in ihr Zimmer machte, beklaute ein Unbekannter die Seniorin frech im Aufzug.
Die Sankt Augustinerin wollte zurück aus dem Erdgeschoss in die 5. Etage. Der große Mann (etwa 190 bis 200 cm, Drei-Tage-Bart, dunkelblonde kurze Haare, ungepflegt) stellte sich dazu. Noch bevor sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, riss der Unbekannte der 77-Jährigen ihr Portemonnaie aus der Hand. Dann öffnete er die Aufzugtür und flüchtete.
Nach Angaben von Zeugen hatte der Mann schon länger im Krankenhaus rumgelungert. Hinweise an Telefon 0 22 41/5 41 32 21.
Landflucht! Bienen brummen in der Bonner City
Überall summt es derzeit. Bonns Imker haben alle Hände voll zu tun. Tausende Tiere zieht es in die City. Die Landflucht der Bienen!
Zwei Mädchen (17) mit Roller verunglückt – schwer verletzt
Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei bremste die Rollerfahrerin zu spät und fuhr in die Seite des Fahrzeugs.
Kai (5) kam mit dem Fuß ins Schneidwerk
Der Rasenmäher-Horror! Der kleine Kai wurde ausgerechnet im Kindergarten von einem Aufsitzrasenmäher überrollt und schwer verletzt.