Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unbekannter entriss ihr die Tasche: Seniorin im Krankenhaus-Aufzug beklaut

Foto: dapd
Troisdorf –  

Ganz schön abgebrüht: Als sich eine Patientin (77) des Troisdorfer Krankenhauses aus der Cafeteria wieder auf den Weg in ihr Zimmer machte, beklaute ein Unbekannter die Seniorin frech im Aufzug.

Die Sankt Augustinerin wollte zurück aus dem Erdgeschoss in die 5. Etage. Der große Mann (etwa 190 bis 200 cm, Drei-Tage-Bart, dunkelblonde kurze Haare, ungepflegt) stellte sich dazu. Noch bevor sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, riss der Unbekannte der 77-Jährigen ihr Portemonnaie aus der Hand. Dann öffnete er die Aufzugtür und flüchtete.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Mann schon länger im Krankenhaus rumgelungert. Hinweise an Telefon 0 22 41/5 41 32 21.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Husky-Hündin Cinderella wird derzeit gesucht. Noch fehlte jede Spur von der Vierbeinerin.
Welpe gestohlen
Wer hat die süße Cinderella gesehen?

Vor rund einer Woche wurde eine 14 Wochen alte Hundedame vor einem Geschäft in Bad Godesberg gestohlen. Bisher fehlt jede Spur von der Vierbeinerin.

Polizeipräsidentin Ursula Brohl-Sowa und Bürgermeisterin Simone Stein-Lücke vor der Wache.
Deutlicher Rückgang
Weniger Einbrüche in Bad Godesberg

Das einst elegante Bad Godesberg gilt seit den letzten Jahren als krimineller Brennpunkt. Jetzt gibt es aber endlich mal gute Nachrichten.

Die Tür aufhebeln musste der Einbrecher gar nicht erst - die Terrassentür stand sogar offen.
Während Bewohnerin schlief
Dreist! Einbrecher dringt durch offene Terrassentür ein

Die warmen Temperaturen sollten nicht zur Leichtsinnigkeit verführen. Ein Einbrecher ist durch die offenen Terrassentür eine Frau eingedrungen, obwohl diese zu Hause war.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel