Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unbekannter entriss ihr die Tasche: Seniorin im Krankenhaus-Aufzug beklaut

Foto: dapd
Troisdorf –  

Ganz schön abgebrüht: Als sich eine Patientin (77) des Troisdorfer Krankenhauses aus der Cafeteria wieder auf den Weg in ihr Zimmer machte, beklaute ein Unbekannter die Seniorin frech im Aufzug.

Die Sankt Augustinerin wollte zurück aus dem Erdgeschoss in die 5. Etage. Der große Mann (etwa 190 bis 200 cm, Drei-Tage-Bart, dunkelblonde kurze Haare, ungepflegt) stellte sich dazu. Noch bevor sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, riss der Unbekannte der 77-Jährigen ihr Portemonnaie aus der Hand. Dann öffnete er die Aufzugtür und flüchtete.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Mann schon länger im Krankenhaus rumgelungert. Hinweise an Telefon 0 22 41/5 41 32 21.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die S 23 hält an einer der neuen Haltestellen „Endenich Nord/ Auf dem Hügel“.
Ausfälle, Verspätungen, Überfüllung
S 23: Pendlern stinkt der neue „Kappes-Express“

Was hatten sich die Pendler gefreut: Mit der neuen S 23 samt zusätzlichen Haltestellen auf der Strecke Bonn-Euskirchen sollte alles besser werden. Pustekuchen!

Der Bonner Jazz-Historiker Rainer Lotz wurde für den Grammy nominiert.
Er ist nominiert
Holt Jazz-Historiker Rainer Lotz den Grammy nach Bonn?

Der Bonner Jazz -Historiker Rainer Lotz (77) könnte am 8. Februar in Los Angeles den begehrten Musikpreis „Grammy“ nach Bonn holen. Er ist neben Größen wie Beyoncé oder Madonna nominiert.

Irina A. hat gestanden.
Spätes Geständnis
Irina A. (27): „Ja, ich habe Oma Gretel getötet!“

Die Stimme der 27-jährigen ist tränenerstickt, im Saal S 0.15 ist es totenstill. Zwei Jahre nach dem Tod an der 87-jährigen „Oma Gretel“ aus Meckenheim packt die Mutter von zwei Kindern endlich aus.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen