Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unbekannter entriss ihr die Tasche: Seniorin im Krankenhaus-Aufzug beklaut

 Foto: dapd
Troisdorf –  

Ganz schön abgebrüht: Als sich eine Patientin (77) des Troisdorfer Krankenhauses aus der Cafeteria wieder auf den Weg in ihr Zimmer machte, beklaute ein Unbekannter die Seniorin frech im Aufzug.

Die Sankt Augustinerin wollte zurück aus dem Erdgeschoss in die 5. Etage. Der große Mann (etwa 190 bis 200 cm, Drei-Tage-Bart, dunkelblonde kurze Haare, ungepflegt) stellte sich dazu. Noch bevor sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, riss der Unbekannte der 77-Jährigen ihr Portemonnaie aus der Hand. Dann öffnete er die Aufzugtür und flüchtete.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Mann schon länger im Krankenhaus rumgelungert. Hinweise an Telefon 0 22 41/5 41 32 21.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Notruf des Reiseleiters war selbst für die Polizei ungewöhnlich.
Polizei muss Scheibe einschlagen
Kurioser Notruf in Bonn: Reiseleiter in Auto eingeschlossen

Das ist ein Notruf der ganz kuriosen Sorte: Ein Mann meldete sich bei der Bonner Polizei, weil er in einem Auto eingeschlossen sei. Ursprünglich war er allerdings als Reiseleiter auf einem Rheinschiff unterwegs.

Tolle Stimmung
Ganz Bonn ist im Marathon-Fieber

Bei bestem Wetter und mit Rekordbeteiligung feiern die Bonner ihren Marathon. Hier die Bilder!

Die Polizei bitte um Mithilfe: Wer hat Birgit A. aus Lohmar gesehen? Die dreifache Mutter wird vermisst.
Vermisst!
Birgit Ameis: Sucht die Polizei jetzt ihre Leiche?

Jetzt ist sie bereits seit 14 Tagen spurlos verschwunden! Die dreifache Mutter Birgit Ameis (54) aus Lohmar: Inzwischen konzentrieren sich die Ermittlungen in dem Vermisstenfall auf den Bereich rund um den Flughafen Hahn. Sucht die Polizei schon nach ihrer Leiche ?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen