+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Überhol-Wahnsinn mit 250 km/hCorvette rast auf der A3 in Lkw – zwei Schwerverletzte

2016-05-09 Corvette vs Lkw A3 Koenigswinter - 08

Von der Corvette blieb nur noch ein Haufen Schrott übrig. Fahrer und Beifahrerin wurden schwerverletzt.

Siegburg – Schwerer Unfall auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt am Bockerother Berg zwischen Kreuz Bonn/Siegburg und der Anschlussstelle Siebengebirge:

Am Montagabend, gegen 21.20 Uhr, rammte eine Corvette von hinten in einen Lkw, der auf der linken Spur fuhr.

Offenbar wollte der Fahrer des Sportwagens (46) mit sehr hoher Geschwindigkeit den Lastwagen überholen. Beim Versuch, dem Lkw auszuweichen, passierte der Crash.

Der Fahrer verlor die Kontrolle über die Corvette, schleuderte in die Leitplanke und krachte in den Lkw.

Der Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis und seine Beifahrerin (36) erlitten schwere Verletzungen.

Angeblich war die Corvette mit Tempo 250 unterwegs. Das berichten Zeugen gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Es war bereits der dritte schwere Sportwagen-Unfall innerhalb von einer Woche.