Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

TV-Stars bei Modenschau: Hollywood-Glamour bei Designerin Corinna Busch

Von
Stargebot-Chefin und Neu-Designerin Corinna Busch.
Stargebot-Chefin und Neu-Designerin Corinna Busch.
Foto: Marcel Terrani
Bonn –  

Corinna Busch (39) ist ein Allround-Talent. Die ehemalige Assistentin von TV-Talker Harald Schmidt (55) gründete vor sechs Jahren mit Schmidts Bruder Reinhardt (50) das Charity-Auktionsportal „Stargebot“.

Dort können die Teilnehmer Treffen und Aktionen mit Promis gewinnen. Unter anderem gab es schon ein Essen mit Ex-US-Präsidenten Bill Clinton (66), ein Meet & Greet mit Uschi Glas (69) oder den Backstreet Boys zu ersteigern.

Jetzt hat Initiatorin Corinna Busch eine neue Idee: eine eigene Fashion-Marke namens „GL Glammylady“.

„Die Idee entstand, weil ich beruflich unterwegs bin und auf große Events eingeladen werde. Dort muss ich auch entsprechend gekleidet sein.

Da ich immer Probleme hatte, die Kleider knitterfrei zu transportieren, habe ich mir gedacht: Es muss doch möglich sein, Kleider zu entwerfen und herzustellen, die nicht knittern und trotzdem toll aussehen“, sagt Corinna Busch.

Und das hat sie geschafft. „Im Januar entstand die Idee, und jetzt gehe mit meiner ersten Kollektion an den Start. Der Clou: Die Kleider sind transparent und können durch farbige Unterkleider im Look verändert werden.“ Auch wichtig: „Meine Designs werden von Hand in Deutschland hergestellt.“

Hollywood-Schauspieler Anne Heche und James Tupper sind auch im wahren Leben ein Paar und kommen zur Kollektionsvorstellung nach Köln.
Hollywood-Schauspieler Anne Heche und James Tupper sind auch im wahren Leben ein Paar und kommen zur Kollektionsvorstellung nach Köln.
Foto: Vox

Vorgestellt wird die Kollektion am 4. Juni in Köln. Unter den Premierengästen werden unter anderem das Hollywood-Schauspieler-Paar Anne Heche (43) und James Tupper (47) sein. Beide spielten in der TV-Serie „Men in Trees“ mit.

Busch: „Ich kenne Anne, da ich europaweit ein Sonnenschutzprodukt vermarkte, das sie entwickelt hat.“

Auch Musiker Mousse T. (46), Moderatorin Barbara Eligmann (49), und der Schauspieler Hajo von Stetten (49) haben sich angesagt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Verrottete Pfosten wie diese tragen das Bahnhofsdach in Beuel. Das ist nicht nur hässlich, sondern tatsächlich auch wenig vertrauenerweckend für die Reisenden…
Ein Schandfleck!
Bahnhof Beuel: Kaum Service und echt marode

„Schandfleck Bahnhof Beuel“ schrieb der EXPRESS vor einem Jahr. Getan hat sich seither nichts. Daran wird sich auch nichts ändern - außer es klappt endlich mit einem weiteren Bonner Großprojekt.

Riskanter Wehreinsatz in Schreck: Am gasbetriebenen Bulli lodern noch die Flammen.
Hitze ließ Bremsschläuche schmelzen
VW-Bus in Flammen! Fahrer verhindert Katastrophe

Rettungsassistent Bastian Wagner verhinderte eine mögliche Katastrophe. Sein VW Bulli hatte Feuer gefangen und drohte als brennende Fackel unkontrolliert die Straße runterzurollen!

(v. l.) Hatten Spaß im Parkrestaurant Rheinaue: Günter Fuchs, Gewinner Dirk Stephan, Iris Krips, Wolfgang Krips, Marcel Weiler, Anja Meurer
Nächste Chance am Montag
EXPRESS-Leser feiern im Parkrestaurant

Auch Sie möchten am EXPRESS-Stammtisch mit ihren Freunden und der Rolling-Stones-Cover-Band „Sticky Fingers“ feiern? Hier geht's zur Anmeldung.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel