Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Trainerwechsel BSC: Idris Dogan soll den Aufstieg möglich machen

BSC-Trainer Idris Dogan

BSC-Trainer Idris Dogan

Foto:

Boris Hempel Lizenz

Bonn -

Jetzt ist ein Nachfolger für Deniz Bakir da. Idris Dogan, bisher Trainer der U17-Truppe des BSC (spielt Bundesliga West), soll jetzt die Jungs der Landesliga-Mannschaft trainieren.

"Wir haben uns bewusst für eine interne Lösung entschieden", erklärt BSC-Präsident Dr. Matthias Möseler. Er dankt Deniz Bakir für dessen Engagement, hofft, dass dieser weiterhin dem Verein verbunden bleibt.

Der neue Mann soll den BSC jetzt in die Mittelrheinliga führen! Als Ziel gibt der Verein den Aufstieg in der Saison 2013/1014 aus, dafür sollen jetzt die Grundlagen gelegt werden. "Mit Idris Dogan und dem sportlichen Leiter Dalibor Karnay wollen wir in der Rückrunde noch einmal angreifen, ohne aber finanzielle Risiken einzugehen."

Dabei soll vor allem auf Bonner Jung-Spieler aus der U17 und U19 zurückgegriffen werden.