Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trainerwechsel: BSC: Idris Dogan soll den Aufstieg möglich machen

BSC-Trainer Idris Dogan
BSC-Trainer Idris Dogan
 Foto: Boris Hempel
Bonn –  

Jetzt ist ein Nachfolger für Deniz Bakir da. Idris Dogan, bisher Trainer der U17-Truppe des BSC (spielt Bundesliga West), soll jetzt die Jungs der Landesliga-Mannschaft trainieren.

"Wir haben uns bewusst für eine interne Lösung entschieden", erklärt BSC-Präsident Dr. Matthias Möseler. Er dankt Deniz Bakir für dessen Engagement, hofft, dass dieser weiterhin dem Verein verbunden bleibt.

Der neue Mann soll den BSC jetzt in die Mittelrheinliga führen! Als Ziel gibt der Verein den Aufstieg in der Saison 2013/1014 aus, dafür sollen jetzt die Grundlagen gelegt werden. "Mit Idris Dogan und dem sportlichen Leiter Dalibor Karnay wollen wir in der Rückrunde noch einmal angreifen, ohne aber finanzielle Risiken einzugehen."

Dabei soll vor allem auf Bonner Jung-Spieler aus der U17 und U19 zurückgegriffen werden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Scooter, Liebesäpfel und putzige Plüschgewinne an der Losbude – es ist wieder Kirmes-Saison in Bonn!
Karussell & Co. am Rheinufer
Auf der Osterkirmes geht es ab Samstag rund

Alle Kirmes-Fans sollten jetzt flugs einen Besuch auf der Beueler Osterkirmes einplanen. Los geht es am Samstag am Beueler Rheinufer zwischen dem Parkplatz an der Gaststätte „Am Bahnhöfchen“ und dem Chinaschiff-Anleger.

Steht in Kürze vor Gericht: Doktorandin Sita B. (32)
Doktorandin legte Säuglinge ins Gefrierfach
Als Sita den Vater der toten Babys sieht, bricht sie zusammen

Vor Sita B., der Frau, die ihre Säuglinge getötet haben soll, sitzt der Mann, der drei Jahre ihr Partner war. Der Vater der Babys aus dem Gefrierfach. Doch die Begegnung mit S. ist zu viel für Sita.

Die neue Betreiberin Jennifer Schumacher.
„Weber am Bähnchen“
Jetzt wuppt die hübsche Jennifer (26) den Laden

Stabwechsel in der Traditionsgaststätte „Weber am Bähnchen“ in Alfter: Nach sage und schreibe 32 Jahren übergeben die bisherigen Betreiber Franz und Helma Augustin ihre Gaststätte an die jüngere Generation.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen