Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trainerwechsel: BSC: Idris Dogan soll den Aufstieg möglich machen

BSC-Trainer Idris Dogan
BSC-Trainer Idris Dogan
 Foto: Boris Hempel
Bonn –  

Jetzt ist ein Nachfolger für Deniz Bakir da. Idris Dogan, bisher Trainer der U17-Truppe des BSC (spielt Bundesliga West), soll jetzt die Jungs der Landesliga-Mannschaft trainieren.

"Wir haben uns bewusst für eine interne Lösung entschieden", erklärt BSC-Präsident Dr. Matthias Möseler. Er dankt Deniz Bakir für dessen Engagement, hofft, dass dieser weiterhin dem Verein verbunden bleibt.

Der neue Mann soll den BSC jetzt in die Mittelrheinliga führen! Als Ziel gibt der Verein den Aufstieg in der Saison 2013/1014 aus, dafür sollen jetzt die Grundlagen gelegt werden. "Mit Idris Dogan und dem sportlichen Leiter Dalibor Karnay wollen wir in der Rückrunde noch einmal angreifen, ohne aber finanzielle Risiken einzugehen."

Dabei soll vor allem auf Bonner Jung-Spieler aus der U17 und U19 zurückgegriffen werden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Narjes Somai (l.) und ihre Kunden Ramooz Qamar und Alif Tanqueer freuen sich: Niemand muss mehr lange Warten.
Stadthaus-Reform
Bürgerdienste haben den Turbo eingeschaltet

Nach der großen Stadthaus-Reform, bei der Bürgeramt, Führerschein- und Zulassungsstelle zum neuen Dienstleistungszentrum zusammengefasst wurden, zieht der Leiter des Zentrums eine positive Bilanz.

Auf der Suche nach Diebesgut. Zwei Unbekannte sind in Meckenheim in ein Geschäft eingebrochen. (Symbolbild)
Polizei bittet um Hinweise
Unbekannte brechen in Geschäft in Meckenheim ein

Zwei Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in ein Geschäft in Meckenheim eingebrochen. Die Polizei bittet in diesem Fall um Mithilfe.

Nach einem schweren Unfall in Troisdorf wurde ein Mann festgenommen: Er stand beim Zusammenstoß unter Drogen und beging Unfallflucht.
Schwerer Unfall in Troisdorf
Fahrerflucht auf Drogen: Polizei nimmt Mann fest

Nach einem schweren Unfall in Troisdorf ist am Samstag ein Mann festgenommen worden. Offenbar stand er zum Unfallzeitpunkt unter Drogeneinfluss.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen