Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Roncallistraße: Brotdieb verletzt Polizisten

 Foto: Polizei
Troisdorf –  

Ein dreister Brotdieb war nachts auf der Roncallistraße in Troisdorf unterwegs, als ihn ein Polizist, der nicht im Dienst war, ansprach. Der junge Dieb (21) schob einen mit Brot beladenen Roll-Container vor sich her, was dem Beamten merkwürdig vorkam.

Der Polizist ließ sich den Personalausweis des jungen Mannes zeigen und rief mit seinem Handy Verstärkung. Als der junge Räuber das bemerkte, schlug er dem Polizisten mehrmals ins Gesicht und flüchtete.

Der Polizeibeamte erlitt Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus. Gegen den 21-Jährigen wird jetzt ermittelt wegen Diebstahls, Körperverletzung und Widerstanes gegen Vollstreckungsbeamte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Kein Verkehrschaos
Polizei zufrieden: „Rhein in Flammen“ verlief ruhig

Die Bonner Polizei zeigt sich zufrieden. „Rhein in Flammen“ ist vorbei und zusammenfassend ruhig verlaufen.

Phil Taylor ist eine Dart-Legende.
Dart-Legende Phil Taylor
Darum platzte das Duell mit FC-Keeper Timo Horn in Bonn

Der 16-malige Dart-Weltmeister wollte gegen FC-Keeper und Dart-Fan Timo Horn antreten. Warum hat's nicht geklappt?

Tolle Fotos
So schön war das Feuerwerk bei „Rhein in Flammen“

Da leuchtete der Himmel über Bonn! Samstagabend wurden im Rahmen von „Rhein in Flammen“ wieder tolle Feuerwerke über der Stadt gezündet.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen