l

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Roncallistraße: Brotdieb verletzt Polizisten

Foto: Polizei
Troisdorf –  

Ein dreister Brotdieb war nachts auf der Roncallistraße in Troisdorf unterwegs, als ihn ein Polizist, der nicht im Dienst war, ansprach. Der junge Dieb (21) schob einen mit Brot beladenen Roll-Container vor sich her, was dem Beamten merkwürdig vorkam.

Der Polizist ließ sich den Personalausweis des jungen Mannes zeigen und rief mit seinem Handy Verstärkung. Als der junge Räuber das bemerkte, schlug er dem Polizisten mehrmals ins Gesicht und flüchtete.

Der Polizeibeamte erlitt Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus. Gegen den 21-Jährigen wird jetzt ermittelt wegen Diebstahls, Körperverletzung und Widerstanes gegen Vollstreckungsbeamte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
So berichtete EXPRESS am 22. April.
Seit Razzia in U-Haft
Karolina (25): Anklage gegen Bonner Terror-Mutter

Seit einer Razzia am 31. März sitzt die Bonnerin Karolina R. mitsamt ihrem Baby in U-Haft. Jetzt hat der Generalbundesanwalt Anklage erhoben.

Das Bundespräsidialamt mistet derzeit in der Bonner Villa Hammerschmidt aus.
Alles muss raus!
Schlussverkauf in Joachim Gaucks Villa

Das Bundespräsidialamt mistet derzeit in der Bonner Villa Hammerschmidt aus. Da kommt einiges unter den Hammer: Lampen, Stühle und Gläser.

Wegen der Arbeiten werden von 20 bis 6 Uhr jeweils nacheinander die genannten Anschlussstellen in Richtung Siegburg gesperrt.
Erneuerung der Fahrbahnmarkierungen
A565: Ausfahrten nachts gesperrt

Die Fahrbahnmarkierungen der A565 werden kommende Woche erneuert und deswegen werden nachts nacheinander Anschlussstellen in Richtung Siegburg gesperrt. EXPRESS sagt, welche genau betroffen sind.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel