Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Roncallistraße: Brotdieb verletzt Polizisten

Foto: Polizei
Troisdorf –  

Ein dreister Brotdieb war nachts auf der Roncallistraße in Troisdorf unterwegs, als ihn ein Polizist, der nicht im Dienst war, ansprach. Der junge Dieb (21) schob einen mit Brot beladenen Roll-Container vor sich her, was dem Beamten merkwürdig vorkam.

Der Polizist ließ sich den Personalausweis des jungen Mannes zeigen und rief mit seinem Handy Verstärkung. Als der junge Räuber das bemerkte, schlug er dem Polizisten mehrmals ins Gesicht und flüchtete.

Der Polizeibeamte erlitt Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus. Gegen den 21-Jährigen wird jetzt ermittelt wegen Diebstahls, Körperverletzung und Widerstanes gegen Vollstreckungsbeamte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Doppel-Gold
Bonner Mathe-Genie Mittring räumt bei WM wieder ab

So schnell wie er rechnet keiner! Bonns Mathe-Genie Gert Mittring hat sich in London bei der Weltmeisterschaft im Kopfrechnen seinen Titel zurückerobert.

Mika hat das Asperger-Syndrom, braucht im Unterricht die Unterstützung eines Schulbegleiters. Jetzt muss sich der Sechsjährige auf jemand Neues einstellen.
Langer Hickhack mit der Stadt
Behinderter Mika wird am Donnerstag ohne Betreuer eingeschult

Eigentlich ist am Donnerstag Mikas großer Tag. Doch weil Mama Caro Holter so lange mit der Stadt rang, muss ihr Kleiner ohne Schulbegleiter zu seinem ersten Tag in der Gottfried-Kinkel-Schule.

Sandra Bullock bedankt sich bei EXPRESS-Reporter Sindermann für die Gummibärchen.
Goldbären-Paket aus Bonn
Hariboah! Sandra Bullock ist scharf auf die Gummibärchen

Haribo goes Hollywood. Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock kann davon gar nicht genug bekommen, und ihre Leidenschaft wird nun auch belohnt. Sexy Sandra bekommt ein Goldbären-Paket aus Bonn.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel