Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Riesen-Zoff: BSC-Präsident Bielke tritt zurück

Udo Bielke hat hingeworfen.
Udo Bielke hat hingeworfen.
Bonn –  

Abpfiff für Udo Bielke (58). Freitag noch berichtete EXPRESS über den Riesen-Zoff beim Bonner Sport-Club, am eine Woche später zog der Präsident die Reißleine – und trat zurück.

„Wir sehen keine Basis mehr für eine gemeinsame, zielorientierte Arbeit zugunsten des Clubs“, erklärt Udo Bielke in einer Pressemitteilung.

Und er attackiert den Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Harder scharf. „Die Rücktritte sind das traurige Ergebnis des mangelnden Vertrauens des Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Harder in den ursprünglich gemeinsam eingeschlagenen Weg des “Neuen BSC“.

Auch das Präsidiumsmitglied Simon Stumpf und Sportdirektor Bernd Gabriel gehen.

„Ich habe damit nicht gerechnet, wir werden uns schnell zusammenfinden“, so Jürgen Harder zu EXPRESS. Schon heute sollen alle Positionen neu besetzt werden. Es soll bereits einen möglichen Bielke-Nachfolger geben, er hat sich jedoch Bedenkzeit über Weihnachten erbeten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Anklage erhoben.
Täter (19) träumte von Axt-Mord
Bonn: Behinderte mit neun Messerstichen hingerichtet

Als Olaf D. starb, waren seine Freunde fassungslos: Er war mit neun Messerstichen getötet worden – niedergemetzelt von einem flüchtigen Bekannten!

So wird ein Motiv der Wahlplakate von Peter Ruhenstroth-Bauer aussehen, die Jim Rakete fotografiert hat.
Star-Fotograf lichtete ihn ab
Geht Peter Ruhenstroth-Bauer in Bonn jetzt ab wie eine Rakete?

Die drei Kandidaten von CDU, SPD und Grünen zünden kurz vor der Zielgeraden noch mal den Turbo – und Peter Ruhenstroth-Bauer sogar gleich die Rakete!

Wer kennt diesen Mann?
Fahndung in Bonn
EC-Karten-Dieb: Wer kennt diesen Mann?

Ein EC-Karten-Dieb versuchte mit einer gestohlenen Karte in Bonn Geld abzuheben. Die Videoüberwachung beweist die Tat. Jetzt sucht die Polizei nach dem unbekannten Tatverdächtigen!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Auf eine persönliche und individuelle Betreuung wird hier besonders viel Wert gelegt.

Für ein eigenständiges Leben auch im Alter sorgen in Köln die Seniorenhäuser der Cellitinnen zur hl. Maria.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln