Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizei fahndet: Wer kennt diese Pizzeria-Chaoten?


Bonn –  

Wer kennt diese drei Chaoten? Am 19. November, zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr, stieg das Trio in eine ehemalige Pizzeria in der Immenburgstraße ein. Dort wüteten sie heftig, rissen Waschbeckenarmaturen aus der Wand und nahmen sie mit.

Dadurch entstand ein heftiger Wasserschaden von 2000 Euro. Was die Kerle nicht wussten: Eine Überwachungskamera filmte sie! Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet um Hilfe.


Wer Hinweise hat, kann die unter der Nummer 0228/150 den Beamten mitteilen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Verzweifelt gesucht: Katherine M. (50)
Polizei ermittelt
Noch immer keine Spur von Katherine M.

Noch immer gibt es kein Lebenszeichen der Plittersdorfer Mutter Katherine M. Seit dem 23. Oktober ist die 50-Jährige verschwunden.

Letzte Arbeiten in Muffendorf: Das ehemalige Vermessungsamt ist bald ein Übergangsheim für Flüchtlinge.
Betten kaputt
Flüchtlinge können noch nicht nach Muffendorf

Am heutigen Samstag hätten eigentlich 75 Flüchtlinge in Bonn ankommen sollen – doch die Aufnahme wurde kurzfristig um mindestens zwei Wochen verschoben!

Die Frau kann anpacken! Bundeskanzlerin Merkel schippt Erde an die deutsche Eiche.
Merkel mit Sparten in Bonn
Hier schippt Angie für die Deutsche Einheit

Die Bundeskanzlerin selbst gab Bonn die Ehre: Angela Merkel schippte am Rhein Erde für ein Denkmal zur Wiedervereinigung.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel