Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizei fahndet: Wer kennt diese Pizzeria-Chaoten?


Bonn –  

Wer kennt diese drei Chaoten? Am 19. November, zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr, stieg das Trio in eine ehemalige Pizzeria in der Immenburgstraße ein. Dort wüteten sie heftig, rissen Waschbeckenarmaturen aus der Wand und nahmen sie mit.

Dadurch entstand ein heftiger Wasserschaden von 2000 Euro. Was die Kerle nicht wussten: Eine Überwachungskamera filmte sie! Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet um Hilfe.


Wer Hinweise hat, kann die unter der Nummer 0228/150 den Beamten mitteilen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Wasser-Unfall
Schiff fährt sich vor Bad Honnef auf dem Rhein fest

Eine Gefahr für Anwohner oder die Umwelt bestehe nicht. Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Lustige Familie: Comedy-Paar Margie Kinsky und Bill Mockridge mit Sohn Luke.
Sohn von Margie Kinsky und Bill Mockridge
Luke Mockridge: Feiertage bei Mama, dann eigene TV-Show

Luke Mockrigde (25), Sprössling von Comedy-Paar Margie Kinsky (56) und Bill Mockridge (67), bekommt seine eigene Sendung. Der erste Pilot wurde schon gedreht.

In Bonn läuft gerade ein Prozess um ein Elektrofahrrad.
Bei 40 km/h vom Pedelec gestürzt
Reifen geplatzt! Kostet das Radhändler 450.000 Euro?

Auf einem Speed-Pedelec durch die Natur – davon träumte ein Schweizer Kieferorthopäde. Doch gleich der erste Ausflug ging schrecklich schief.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen