Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizei fahndet: Banküberfall in Bonn-Duisdorf: Täter auf der Flucht

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.
Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Ein maskierter Räuber hat eine Bank in Bonn-Duisdorf überfallen, er war am Donnerstagabend auf der Flucht!

Der Unbekannte betrat gegen 18.10 Uhr das Geldinstitut auf der Villemombler Straße, bedrohte einen Angestellten mit einer Handfeuerwaffe, forderte Geld.

Er ergaunerte eine Beute in bislang nicht bekannter Höhe und konnte zu Fuß fliehen – Richtung unbekannt. Die Polizei rückte sofort an, leitete eine Fahndung ein, bis zum späten Abend ohne Erfolg.

Zeugen beschreiben den Räuber als etwa 170 bis 175 cm groß, er war dunkel gekleidet, trug bei der Tat eine dunkle Maske mit Sehschlitzen.

Die Bonner Kriminalwache hat die ersten Ermittlungen zu diesem Fall übernommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Siegburger ließ neben dem Bargeld auch noch ein paar Pillen mitgehen.
Überfall auf Nachbarn
5 Jahre Knast für 95 Euro und ein paar Pillen

Der Siegburger (37) überfiel mit einem Komplizen den körperlich behinderten Nachbarn. Die Kammer fackelte nicht weiter.

Nach dem exklusiven EXPRESS-Bericht über Schmuggel in der Rheinbacher JVA wurden jetzt wieder Handys gefunden!
Geräte im Knast gebunkert
Schon wieder Handys in die JVA geschmuggelt

Nach dem exklusiven EXPRESS-Bericht über Schmuggel in der Rheinbacher JVA wurden jetzt wieder Handys gefunden! Diesmal waren die Geräte auf dem Besucher-Klo versteckt.

Eine skurrile Mischung aus einem Pazifisten und Richard Wagners Oper „Parsifal“ fand sich auf der Gedenktafel für Carl von Ossietzky.
Fehler über Fehler
Stadt muss für peinliche Schilder-Pannen blechen

Was für eine Posse! Ausgerechnet bei den neuen Schildern für Widerstandskämpfer wimmelt es von Fehlern.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel