Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Öffentlichkeitsfahndung: Heiligabend: Diebe beklauten eine Frau
29. January 2013
http://www.express.de/4570822
©

Öffentlichkeitsfahndung: Heiligabend: Diebe beklauten eine Frau

Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.

Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.

Foto:

Polizei Bonn

Bonn -

Fieser Diebstahl an Heiligabend: Am 24. Dezember 2012 war eine Frau (48) auf dem Münsterplatz unterwegs. Gegen 16.25 Uhr passierte es: Ihr Geldbeutel war plötzlich futsch! Darin war nicht nur Bargeld, sondern auch persönliche Papiere und eine EC-Karte.

Kurz darauf nutzte ein Mann und eine Frau die gestohlene Karte, hoben gleich mehrfach in der Innenstadt Bargeld ab. Doch anonym blieben die beiden Täter nicht: Kameras filmten sie dabei.

Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet die Bevölkerung um Hilfe. Hinweise an Tel: 0228/150.