Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Öffentlichkeitsfahndung: Heiligabend: Diebe beklauten eine Frau

Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
Foto: Polizei Bonn
Bonn –  

Fieser Diebstahl an Heiligabend: Am 24. Dezember 2012 war eine Frau (48) auf dem Münsterplatz unterwegs. Gegen 16.25 Uhr passierte es: Ihr Geldbeutel war plötzlich futsch! Darin war nicht nur Bargeld, sondern auch persönliche Papiere und eine EC-Karte.

Kurz darauf nutzte ein Mann und eine Frau die gestohlene Karte, hoben gleich mehrfach in der Innenstadt Bargeld ab. Doch anonym blieben die beiden Täter nicht: Kameras filmten sie dabei.

Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
Foto: Polizei Bonn

Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet die Bevölkerung um Hilfe. Hinweise an Tel: 0228/150.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Sieger-Sorten sagen Danke.
Haribo-Fan-Tüte
Das sind die sechs neuen Sorten Goldbären

Rund eine halbe Million „Haribo“-Fans haben im Internet abgestimmt, welche neue Geschmacksrichtungen es für die beliebten Goldbären geben soll. Wir verraten die Gewinner!

Die Polizei hat dieses Phantomfoto erstellt.
Tatort Beuel
Polizei Bonn sucht diesen Sexualverbrecher

Zwei Jahre nach der Tat hat sich eine 17-Jährige bei der Polizei gemeldet – die Beamten haben ein Phantombild erstellt!

Auch im Hinterhof des Taubenhauses wird gearbeitet: Ein Arbeiter entsorgt Holzreste.
Bonngasse wird saniert
Endlich! Aus dieser Ruine wird wieder ein Adelspalais

Jahre hat es gedauert: Die Sanierung des alten Adelspalais geht endlich los. Der Schandfleck wird also bald wieder schön.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel