Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Öffentlichkeitsfahndung: Heiligabend: Diebe beklauten eine Frau

Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
 Foto: Polizei Bonn
Bonn –  

Fieser Diebstahl an Heiligabend: Am 24. Dezember 2012 war eine Frau (48) auf dem Münsterplatz unterwegs. Gegen 16.25 Uhr passierte es: Ihr Geldbeutel war plötzlich futsch! Darin war nicht nur Bargeld, sondern auch persönliche Papiere und eine EC-Karte.

Kurz darauf nutzte ein Mann und eine Frau die gestohlene Karte, hoben gleich mehrfach in der Innenstadt Bargeld ab. Doch anonym blieben die beiden Täter nicht: Kameras filmten sie dabei.

Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
 Foto: Polizei Bonn

Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet die Bevölkerung um Hilfe. Hinweise an Tel: 0228/150.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Euskirchen: Am Flugplatz Dahlemer Binz ist am 31.07.2015 ein Segelflieger abgestürzt.
Flugplatz Dahlemer Binz
Segelflieger abgestürzt!

Am Flugplatz Dahlemer Binz ist ein Segelflieger abgestürzt. Der Segelflieger hängt noch in einem Baum fest, Rettungskräfte sind vor Ort...

Wegen Oberleitungsarbeiten in Bonn sowie zwischen Bonn und Roisdorf wird der Bonner Hauptbahnhof von Samstag, 1. August, bis Montag, 3. August, gesperrt. Betroffen sind Verbindungen des Regional- und Fernverkehrs.  (Symbolbild)
Oberleitungsarbeiten
Bonn: Züge im Regional- und Fernverkehr fallen aus

Wegen Oberleitungsarbeiten wird der Bonner Hauptbahnhof von Samstag, 1. August, bis Montag, 3. August, gesperrt. Betroffen sind Verbindungen des Regional- und Fernverkehrs.

In Euskirchen-Kirchheim löste eine brennende Herdplatte einen Feuerwehreinsatz aus! Während der Bewohner nichts von dem Brand merkte, war die Feuerwehr schon zur Stelle.
Bewohner merkte nichts
Brennende Herdplatte löst Feuer aus - Feuerwehr kam durch Fenster!

In Euskirchen-Kirchheim löste eine brennende Herdplatte einen Feuerwehreinsatz aus! Während der Bewohner noch nichts von dem Brand bemerkte, stand die Feuerwehr schon auf der Matte...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln