Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Öffentlichkeitsfahndung: Heiligabend: Diebe beklauten eine Frau

Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
Foto: Polizei Bonn
Bonn –  

Fieser Diebstahl an Heiligabend: Am 24. Dezember 2012 war eine Frau (48) auf dem Münsterplatz unterwegs. Gegen 16.25 Uhr passierte es: Ihr Geldbeutel war plötzlich futsch! Darin war nicht nur Bargeld, sondern auch persönliche Papiere und eine EC-Karte.

Kurz darauf nutzte ein Mann und eine Frau die gestohlene Karte, hoben gleich mehrfach in der Innenstadt Bargeld ab. Doch anonym blieben die beiden Täter nicht: Kameras filmten sie dabei.

Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
Foto: Polizei Bonn

Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet die Bevölkerung um Hilfe. Hinweise an Tel: 0228/150.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
„Attila Black Passion“ (3) wurde offenbar vergiftet. Der Zuchtrüde gewann unter anderem bei der internationalen CACIB-Bundessiegerschau 2013 den ersten Platz.
Rottweiler lag tot im Garten
Zuchtrüde „Attila“ aus Hass vergiftet?

Rottweiler Attila hätte noch viele wertvolle Welpen zeugen sollen. Doch jetzt fand sein Besitzer den mit mehreren Preisen ausgezeichneten Deckrüden tot auf der Terrasse – offenbar vergiftet!

Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
Bei Bad Honnef
Crash auf der A 3: Sieben Menschen verletzt

Mehrere Fahrzeuge waren beim Crash auf der A 3 in Richtung Oberhausen involviert, sieben Menschen sind dabei nach ersten Angaben der Polizei verletzt worden.

EXPRESS-Kolumnist Bastian May lässt sich bei Bachelorette-Vize Tim die Haare schön machen.
Besuch bei Vize-Sieger Tim Niesel
Haariger Termin nach „Bachelorette“-Finale

Zur Verwunderung aller entschied sich die hübsche Blondine nicht etwa für Friseur Tim Niesel, sondern für dessen Nebenbuhler Marvin. EXPRESS machte sich einen Friseurtermin und kam ins Gespräch.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel