Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Öffentlichkeitsfahndung: Heiligabend: Diebe beklauten eine Frau

Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
Wer kennt diesen Kerl: Er hob an Heiligabend Geld mit einer gestohlenen Bankkarte ab.
 Foto: Polizei Bonn
Bonn –  

Fieser Diebstahl an Heiligabend: Am 24. Dezember 2012 war eine Frau (48) auf dem Münsterplatz unterwegs. Gegen 16.25 Uhr passierte es: Ihr Geldbeutel war plötzlich futsch! Darin war nicht nur Bargeld, sondern auch persönliche Papiere und eine EC-Karte.

Kurz darauf nutzte ein Mann und eine Frau die gestohlene Karte, hoben gleich mehrfach in der Innenstadt Bargeld ab. Doch anonym blieben die beiden Täter nicht: Kameras filmten sie dabei.

Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
Auch diese Frau hob Geld mit der gestohlenen Karte ab
 Foto: Polizei Bonn

Jetzt veröffentlicht die Polizei die Fotos, bittet die Bevölkerung um Hilfe. Hinweise an Tel: 0228/150.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Christian mit zehn Jahren in seinem ersten Proberaum und der stolze Papa hört zu.
Schlagzeuger der Kult-Band
„Brings“-Blüm flieht am 50. nach Malle

Ein halbes Jahrhundert, 50 Jahre: Diesen Geburtstag feiert Brings-Schlagzeuger Christian Blüm am 18. Juli. Doch statt eine Party zu geben flüchtet er mit seiner Familie nach Mallorca.

Taucher fanden den jungen Mann in drei Metern Tiefe. (Symbolfoto)
Bade-Drama
Allner See: 18-Jähriger ertrunken

Ein 18-jähriger Flüchtling aus Ghana ist am Donnerstag im Allner See ertrunken. Gegen 21 Uhr fanden Taucher den jungen Mann in drei Metern Tiefe.

Die Eigentümerin des Hauses, in dem die Leiche von Sigrid P. entdeckt wurde, hat das Land Nordrhein-Westfalen verklagt.
Aufwändige Beseitigung des Verwesungsgeruchs
Beton-Leiche: Hausbesitzerin verklagt NRW auf 26.223 Euro

Der „Beton-Killer“ und die eingemauerte Leiche: Jetzt werden das Öffnen des schaurigen Grabs und der furchtbare Verwesungsgeruch ein Fall für die 1. Zivilkammer der Bonner Landgerichts.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Auf eine persönliche und individuelle Betreuung wird hier besonders viel Wert gelegt.

Für ein eigenständiges Leben auch im Alter sorgen in Köln die Seniorenhäuser der Cellitinnen zur hl. Maria.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln