Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Rücktritten: Harder: BSC ist handlungsfähig

Der BSC muss sich jetzt neu formieren.
Der BSC muss sich jetzt neu formieren.
Bonn –  

Der Wirbel beim Bonner SC: Präsidiumsmitglieder und Aufsichtsräte sind zurückgetreten. Aufsichtsrats-Chef Jürgen Harder beruhigt aber: "Der Bonner SC lebt und ist voll handlungsfähig."

Die Rücktritte von Präsident Udo Bielke, Simon Stumpf, Dr. Pierre Conrads, Klaus Weskamp und Erich Rutemöller seien zwar sehr bedauerlich. Harder und Präsidiumsmitglied Sascha Frenz wollen aber am eingeschlagenen Weg festhalten und den BSC wieder "zur fußballerischen Nummer 1 in der Region machen", so Harder.

Der Eventmanager unterstützt Sascha Frenz aktuell in den Präsidiumsaufgaben, ein möglicher neuer Präsident als Ersatz für Udo Bielke sei noch nicht gefunden. Harder: "Die Gespräche laufen."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Steuerhinterziehung? Der angeklagte Ex-Rocker  ist sich keiner Schuld bewusst.
Dubioser Prozess
Ex-Bandido: Ich bin doch kein Zuhälter!

Das ist mal eine kuriose Rechtfertigung! Seit gestern sitzt ein Ex-Rocker (32) der Bandidos unter anderem wegen Steuerhinterziehung vor Gericht – und scheint sich keiner Schuld bewusst.

Heinz Schmitz (l.) und Herbert Baumgarten zwischen den stinkenden Müllcontainern.
Das Klo fehlt
Anwohner stinkig auf die Pippi-Busfahrer

Die Bus-Endhaltestelle Giselherstraße in Mehlem: Weil es für die Busfahrer dort keine Toilette gibt, werden die zu Wildpinklern. Pippi-Alarm im Wohngebiet!

Vorverkauf in Bonn
Die blauen Haribo-Goldbären sind zurück

Die blauen Goldbären sind zurück! Gemeinsam mit ihren exotischen Brüdern und Schwestern (Kirsche, Aprikose und Co.) sind sie zunächst in der Bonner Innenstadt erhältlich.

Kinoprogramm
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen