Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Rücktritten: Harder: BSC ist handlungsfähig

Der BSC muss sich jetzt neu formieren.
Der BSC muss sich jetzt neu formieren.
Bonn –  

Der Wirbel beim Bonner SC: Präsidiumsmitglieder und Aufsichtsräte sind zurückgetreten. Aufsichtsrats-Chef Jürgen Harder beruhigt aber: "Der Bonner SC lebt und ist voll handlungsfähig."

Die Rücktritte von Präsident Udo Bielke, Simon Stumpf, Dr. Pierre Conrads, Klaus Weskamp und Erich Rutemöller seien zwar sehr bedauerlich. Harder und Präsidiumsmitglied Sascha Frenz wollen aber am eingeschlagenen Weg festhalten und den BSC wieder "zur fußballerischen Nummer 1 in der Region machen", so Harder.

Der Eventmanager unterstützt Sascha Frenz aktuell in den Präsidiumsaufgaben, ein möglicher neuer Präsident als Ersatz für Udo Bielke sei noch nicht gefunden. Harder: "Die Gespräche laufen."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Christoph Gröger von der BIMA vorm Bunker in Dottendorf
Quiriniusbunker
Kaufen Sie doch mal 'nen Bunker!

Knapp 1000 Quadratmeter gibt es für 285 000 Euro. Doch wer möchte in den verlassenen Bunker am Quiriniusplatz ziehen?

Simon wurde verprügelt.
Brutalos traten zu
Verliert Simon (23) sein Augenlicht?

Weil Simon sein Handy nicht hergeben wollte, griffen ihn vier Räuber an und traten gegen seinen Kopf. Es besteht sogar die Gefahr, dass der 23-Jährige sein Augenlicht verliert.

Unterwegs auf Ibiza
Warum fährt P. Diddy jetzt ein Auto mit BN-Kennzeichen?

Der Rapper posierte jetzt auf Ibiza mit einem Geländewagen – aber warum hat das Auto ein Bonner Nummernschild?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel