Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Rücktritten: Harder: BSC ist handlungsfähig

Der BSC muss sich jetzt neu formieren.
Der BSC muss sich jetzt neu formieren.
Bonn –  

Der Wirbel beim Bonner SC: Präsidiumsmitglieder und Aufsichtsräte sind zurückgetreten. Aufsichtsrats-Chef Jürgen Harder beruhigt aber: "Der Bonner SC lebt und ist voll handlungsfähig."

Die Rücktritte von Präsident Udo Bielke, Simon Stumpf, Dr. Pierre Conrads, Klaus Weskamp und Erich Rutemöller seien zwar sehr bedauerlich. Harder und Präsidiumsmitglied Sascha Frenz wollen aber am eingeschlagenen Weg festhalten und den BSC wieder "zur fußballerischen Nummer 1 in der Region machen", so Harder.

Der Eventmanager unterstützt Sascha Frenz aktuell in den Präsidiumsaufgaben, ein möglicher neuer Präsident als Ersatz für Udo Bielke sei noch nicht gefunden. Harder: "Die Gespräche laufen."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Zoff der Kennedybrücke geht vor Gericht weiter.
Großprojekte fordern Millionen
Bonn – die abgezockte Stadt der Baufirmen

Immer da, wo mit Steuergeldern Projekte finanziert werden, explodieren die Kosten. Auch in Bonn! Großprojekte verzögern sich, Baufirmen fordern Millionen!

Für die Vergewaltigung soll der Mann Potenzmittel eingeworfen haben. (Symbolfoto)
Brutale Vergewaltigung
Potenzmittel für Sex-Attacke geschluckt

Fast drei Tage lang soll ein 60-Jähriger seine Freundin (62) gefangen gehalten und sie immer wieder vergewaltigt haben! Dafür soll er Potenzmittel eingeworfen haben.

Bei RTL kocht Klaus Velten wöchentlich. Hier präsentiert der Promi-Koch das Hauptgericht, das er für EXPRESS-Leser zusammengestellt hat.
Klaus Velten exklusiv
Lecker! TV-Koch brutzelt weihnachtlich

Fernsehkoch Klaus Velten hat exklusiv für EXPRESS ein leckeres Weihnachtsmenü zusammengestellt. Vorspeise, Hauptgericht, Desserttraum - hier geht's zu den Rezepten...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen