Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Rache am Schwager: Polizeischutz für Familie des Messerstechers

Von
Der Tatort: Bahnhaltestelle „Tannenbusch-Mitte“
Der Tatort: Bahnhaltestelle „Tannenbusch-Mitte“
 Foto: Erhard Paul
Bonn –  

Die tödlichen Messerstiche in Tannenbusch-Mitte: Droht jetzt Blutrache? Vergangene Woche hatte Murat T. (21, Name geändert) seinen Schwager getötet, weil er seine Schwester rächen wollte.

Polizeischutz für die Familie des Totschlägers. Streifenwagen fahren regelmäßig am Tannenbuscher Haus der Familie von Murat T. vorbei. Auch im Haus sollen sich nach EXPRESS-Informationen ab und zu Beamte aufhalten.

Es soll telefonische Morddrohungen gegen die Familie des Täters gegeben haben. Auch der Bruder des Täters in der Türkei werde bedroht.

Letzte Woche war die Polizei in Alarmbereitschaft, als die Familie des Opfers aus Holland anreiste und in Brühl eine rituelle Waschung des Toten stattfand.

Mehr dazu

Die zwei Familien stammen aus benachbarten Dörfern in der Nähe von Konya (Türkei). Dort wird das Opfer auch beerdigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Einbrecher soll einem Zeugen mit einem Messer ins Auge gestochen haben.
Königswinter
Junkie-Einbrecher sticht einem Zeugen ins Auge

Als ein Zeuge den zugedröhnten Einbrecher stellen wollte, soll der mit einem langen Messer zugestochen haben: mitten ins Auge!

Diese  Skelett-Dame wurde auf den Namen „Lilith“  getauft. Sie ist zirka 7100 Jahre alt und wurde in Düren gefunden und  befand sich in einer flachen Erdgrube.
Steinzeit-Ausstellung im LVR-Museum
Bonn: Gestatten, Lilith! Ich bin 7100 Jahre alt

Ab Samstag zeigt das LVR-Landes-Museum im Rahmen der „Archäologischen Landesausstellung NRW“ Exponate aus der Jungsteinzeit (11. bis 8. Jahrtausend v. Chr.).

Päppelten die Hunde auf: Yvonne Schröder (28), Tim Schulten (25), Steffi Lindemann (33), Svenja Bikawa (22) (v. l.)
Bonner Rheinaue
Nach Horrorfund: Süße Welpen wieder fit

Was passiert wäre, wäre der Finder bei seinem Spaziergang nicht zufällig an einem Gebüsch nahe des Posttowers vorbei gekommen – kaum auszumalen…

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln