Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Rache am Schwager: Polizeischutz für Familie des Messerstechers

Von
Der Tatort: Bahnhaltestelle „Tannenbusch-Mitte“
Der Tatort: Bahnhaltestelle „Tannenbusch-Mitte“
 Foto: Erhard Paul
Bonn –  

Die tödlichen Messerstiche in Tannenbusch-Mitte: Droht jetzt Blutrache? Vergangene Woche hatte Murat T. (21, Name geändert) seinen Schwager getötet, weil er seine Schwester rächen wollte.

Polizeischutz für die Familie des Totschlägers. Streifenwagen fahren regelmäßig am Tannenbuscher Haus der Familie von Murat T. vorbei. Auch im Haus sollen sich nach EXPRESS-Informationen ab und zu Beamte aufhalten.

Es soll telefonische Morddrohungen gegen die Familie des Täters gegeben haben. Auch der Bruder des Täters in der Türkei werde bedroht.

Letzte Woche war die Polizei in Alarmbereitschaft, als die Familie des Opfers aus Holland anreiste und in Brühl eine rituelle Waschung des Toten stattfand.

Mehr dazu

Die zwei Familien stammen aus benachbarten Dörfern in der Nähe von Konya (Türkei). Dort wird das Opfer auch beerdigt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Beamte des SEK halten sich vor Ort bereit.
SEK schoss auf Flüchtling
Bonn: So lief das Drama um den Messermann ab

Samstagabend rastete ein Mann aus Guinea aus und rannte mit zwei großen Fleischmessern auf SEK-Beamte zu. Jetzt erfuhr EXPRESS: Er hatte vorher seinen besten Freund, ein Landsmann, niedergestochen!

Der vermisste Bernd Müller (74).
Polizei bittet um Mithilfe
Euskirchen: Demenzkranker Bernd Müller vermisst!

Wo ist Bernd Müller? Der 74-jährige Demenzkranke wird seit dem 02. August vermisst. Zuletzt wurde er Sonntagmorgen um 10:00 Uhr in Lommersum am Friedhof gesehen.

EXPRESS gibt die Blitzer-Infos für die aktuelle Woche.
Bonner Autofahrer aufgepasst
Achtung, hier wird geblitzt

Zu schnelles Fahren gefährdet alle. Daher nimmt die Bonner Polizei wieder Raser ins Visier. EXPRESS zeigt, an welchen Straßen kontrolliert wird.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln