Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Mit Heli in Klinik: Rottweiler beißt Mädchen (11) ins Gesicht
02. September 2013
http://www.express.de/3553542
©

Mit Heli in Klinik: Rottweiler beißt Mädchen (11) ins Gesicht

So ein Rottweiler biss dem Mädchen (11) ins Gesicht.

So ein Rottweiler biss dem Mädchen (11) ins Gesicht.

Foto:

dpa (Symbolfoto)

Weilerswist -

Das Mädchen (11) wollte mit dem Rottweiler kuscheln, wie so oft - doch diesmal schnappte die Hündin zu!

Sie biss der Elfjährigen ins Gesicht, fügte ihr schwere Verletzungen zu. Das Kind wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Noch unklar ist, wie es zu dem blutigen Vorfall Freitagabend gegen 18.10 Uhr in dem Haus auf der Rathenaustraße kam. Das Opfer ist jedoch eine Freundin der Tochter der Hundebesitzer.

Beide Mädchen spielten wie schon häufiger im Wohnzimmer. Als die Freundin in die Küche ging, blieb die Elfjährige bei der dösenden Hündin. Möglicherweise erschreckte der Rottweiler sich über eine plötzliche Berührung, schnappte deshalb zu.