Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit Heli in Klinik: Rottweiler beißt Mädchen (11) ins Gesicht

So ein Rottweiler biss dem Mädchen (11) ins Gesicht.
So ein Rottweiler biss dem Mädchen (11) ins Gesicht.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Weilerswist –  

Das Mädchen (11) wollte mit dem Rottweiler kuscheln, wie so oft - doch diesmal schnappte die Hündin zu!

Sie biss der Elfjährigen ins Gesicht, fügte ihr schwere Verletzungen zu. Das Kind wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Noch unklar ist, wie es zu dem blutigen Vorfall Freitagabend gegen 18.10 Uhr in dem Haus auf der Rathenaustraße kam. Das Opfer ist jedoch eine Freundin der Tochter der Hundebesitzer.

Beide Mädchen spielten wie schon häufiger im Wohnzimmer. Als die Freundin in die Küche ging, blieb die Elfjährige bei der dösenden Hündin. Möglicherweise erschreckte der Rottweiler sich über eine plötzliche Berührung, schnappte deshalb zu.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Polizei veröffentlichte dieses Bild, das eine der verdächtigen Frauen zeigt.
Kundin beklaut
Bonner Polizei fahndet nach Supermarkt-Diebinnen

Nach einem Diebstahl in einem Supermarkt in der Bonner Nordstadt fahndet die Polizei nun nach zwei Verdächtigen.

Wer hat sie gesehen?
Süße Hündin Rena aus dem Troisdorfer Tierheim entführt

Wer macht denn so etwas? Am Dienstagabend ist die Hündin Rena aus dem Tierheim in Troisdorf entführt worden! Von dem Hund fehlt jede Spur. Das Tierheim bittet um Hilfe bei der Suche.

Winterdienst fährt mit Salz-Sensor
Hightech bis in die Schaufelspitze
Streudienste sind bestens gerüstet

Der Winter kann kommen. Mit Sensoren und Salz an den Fahrzeugen, geht es dem Schnee an den Kragen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel