Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mega-Hits beim Kunst!Rasen: Santana öffnete seine Schatzkiste

Bonn –  

Carlos Santana (65) wollte es wissen: Während andere Stars ihre größten Hits meist ans Ende des Auftritts setzen, öffnete der Gitarren-Gott sofort seine Schatzkiste, als er am Montag in Bonn auf dem Kunst!Rasen spielte.

Innerhalb der ersten 30 Minuten feuerte er seine Mega-Hits „Black Magic Woman“, „Oye Como Va“ und „Maria, Maria“ ab. Die gut 8000 Besucher auf diesem wundervollen Open-Air-Gelände waren schier aus dem Häuschen.

Aber ein Meister wie Santana kann es sich leisten, großzügig mit seinen Hits umzugehen. Denn er hatte ja noch viel mehr in der Hinterhand.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Polizei parkt vor der Bar „Take Two“. Dort hatte es am Freitagabend eine Schießerei gegeben.
Nach blutigem Treffen
Rocker-Boss: „Sechs Schüsse schüchtern mich nicht ein“

Vor vier Tagen wurde er vor der Bar „Take Two“ niedergeschossen – jetzt verhöhnt er die Schützen! Es brauche mehr als sechs Schüsse, um ihn einzuschüchtern, schreibt der „schöne Costa“ (36) im Internet.

Vier neue Kamerasäulen werden in Bonn aufgestellt.
Achtung!
Vier neue Blitzer gegen Raser in Bonn

Raser aufgepasst: Bald werdet ihr noch häufiger geblitzt! Die Stadt Bonn stellt vier neue stationäre Radaranlagen auf. Noch vor Ostern werden in der Reichsstraße auf beiden Seiten Kamerasäulen positioniert.

Fotograf Jürgen Novotny (49) produziert ein neues Kamera-Selfie.
Selfie-Jürgen weltberühmt
Oldie-Kameras fotografieren sich selbst

Arme, alte Analog-Kameras! Seit die digitale Technik am Start ist, will niemand mehr mit ihnen knipsen. Jürgen Novotny aber ist jeck auf die Dinger, sammelt sie seit Jahren. Und hatte eine ungewöhnliche Idee, die ihn berühmt machte...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen