Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mega-Hits beim Kunst!Rasen: Santana öffnete seine Schatzkiste

Bonn –  

Carlos Santana (65) wollte es wissen: Während andere Stars ihre größten Hits meist ans Ende des Auftritts setzen, öffnete der Gitarren-Gott sofort seine Schatzkiste, als er am Montag in Bonn auf dem Kunst!Rasen spielte.

Innerhalb der ersten 30 Minuten feuerte er seine Mega-Hits „Black Magic Woman“, „Oye Como Va“ und „Maria, Maria“ ab. Die gut 8000 Besucher auf diesem wundervollen Open-Air-Gelände waren schier aus dem Häuschen.

Aber ein Meister wie Santana kann es sich leisten, großzügig mit seinen Hits umzugehen. Denn er hatte ja noch viel mehr in der Hinterhand.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Ein Teil der Räder, die Mitte Mai letzten Jahres sichergestellt wurden.
250.000 Euro Beute
„Felgenbande“: Drei Jahre Knast für Haupt-Trio

Fette Beute machte eine Bande, die sich auf Felgen spezialisierte: Bei Autohändlern erbeuteten sie Reifen samt Felgen im Wert von 250.000 Euro.

In der Polizeiwache wurden die Welpen mit Wasser und Futter versorgt.
Einsatz in Tiefgarage
Polizei rettet süße Husky-Welpen aus Kofferraum

Es war ihr hilfloses Winseln und Jaulen, dass diese fünf Welpen rettete… Die Hunde, sie waren gefangen im Kofferraum eines ausländischen Wagens.

 Ein Bild aus glücklichen Tagen: Anna und Paul S. bei ihrer diamantenen Hochzeit im März 2014.
Selbstmord-Drama
Das tragische Ende einer großen Liebe

Über 60 Jahre bedingungslose, pure Liebe. Keine Affären, keine ständigen Streitereien, kein Nebeneinander her leben. Die wahre Liebes- und Lebensgeschichte von Paul S. und seiner Frau Anna (Namen geändert) klingt märchenhaft – und endete so tragisch.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen