Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mega-Hits beim Kunst!Rasen: Santana öffnete seine Schatzkiste

Bonn –  

Carlos Santana (65) wollte es wissen: Während andere Stars ihre größten Hits meist ans Ende des Auftritts setzen, öffnete der Gitarren-Gott sofort seine Schatzkiste, als er am Montag in Bonn auf dem Kunst!Rasen spielte.

Innerhalb der ersten 30 Minuten feuerte er seine Mega-Hits „Black Magic Woman“, „Oye Como Va“ und „Maria, Maria“ ab. Die gut 8000 Besucher auf diesem wundervollen Open-Air-Gelände waren schier aus dem Häuschen.

Aber ein Meister wie Santana kann es sich leisten, großzügig mit seinen Hits umzugehen. Denn er hatte ja noch viel mehr in der Hinterhand.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Im Grandhotel Petersberg (unten) fädelte Schneider seine krummen Geschäfte ein.
Bonner Landgericht
Ex-Baulöwe Jürgen Schneider wieder angeklagt

Es geht um gewerbsmäßigen Betrug: Der bereits wegen Milliardenbetrugs verurteilte Ex-Baulöwe Jürgen Schneider (79) muss erneut vor Gericht.

Neun Stunden täglich läuft der Rasenroboter der Nachbarn. Das macht den Aufenthalt auf der Terrasse unmöglich.
Lärm-Streit zwischen Nachbarn
Das ist der Rasen-Roboter des Anstoßes

Neun Stunden am Tag soll der Roboter über den Rasen rollen - mit 62 Dezibel! Das nervt die Nachbarn, die jetzt vor Gericht klagen.

33 Charolais-Rinder wie dieses waren von den Jugendlichen gejagt worden.
Jugendliche müssen zahlen
Sieben Möchtegern-Cowboys jagten nachts Kühe

Die Jagd auf 33 Charolais-Rinder auf einer Weide bei Zülpich ist für sieben Schüler nachträglich zu einem teuren Osterferienspaß geworden. 3500 Euro Schadensersatz müssen die Jugendlichen an den Tierzüchter zahlen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel