l

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mega-Hits beim Kunst!Rasen: Santana öffnete seine Schatzkiste

Bonn –  

Carlos Santana (65) wollte es wissen: Während andere Stars ihre größten Hits meist ans Ende des Auftritts setzen, öffnete der Gitarren-Gott sofort seine Schatzkiste, als er am Montag in Bonn auf dem Kunst!Rasen spielte.

Innerhalb der ersten 30 Minuten feuerte er seine Mega-Hits „Black Magic Woman“, „Oye Como Va“ und „Maria, Maria“ ab. Die gut 8000 Besucher auf diesem wundervollen Open-Air-Gelände waren schier aus dem Häuschen.

Aber ein Meister wie Santana kann es sich leisten, großzügig mit seinen Hits umzugehen. Denn er hatte ja noch viel mehr in der Hinterhand.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Der Mann war komplett nackt (Symbolfoto).
Völlig gaga
Nackter Mann (48) fährt betrunken über A1-Parkplatz

Immer wieder drehte der 48-Jährige auf dem Rastplatz bei Mechernich seine Runden – einer Zivilstreife fiel das auf, der Mann musste zum Bluttest.

Gerammelt voll war es vor allen Dingen auf dem Balkon des Bayernzeltes. Bei herrlichen Temperaturen feierten die meisten EXPRESS-Stammtisch-Gäste im Freien.
Dirndl-Parade im Bayernzelt
EXPRESS lud zum Pützchen-Stammtisch

Der EXPRESS-Stammtisch, der im Bayernzelt von Diana Traber stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Rund 150 geladene Gäste und EXPRESS-Leser feierten mit kühlem Sion Kölsch ein tolles Fest.

Hans-Joachim Dücker will Senior Willi geruchsneutrale Pferdesalbe schenken.
Nach Rausschmiss
Geruchsneutrale Pferdesalbe für Senior Willi

Unser Bericht über Senior Willi, der wegen seiner Vorliebe für Pferdesalbe wohl seine Wohnung verlassen muss, hat eine Welle des Mitleids ausgelöst. Hans-Joachim Dücker will dem 83-Jährigen sogar tatkräftig helfen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel