Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kontrolle über Mazda verloren: Autounfall mit zwei Schwerverletzten

Eine 32-Jährige Fahrerin verlor die Kontrolle und krachte in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Eine 32-Jährige Fahrerin verlor die Kontrolle und krachte in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
 Foto: WHS
Bornheim –  

Der schwarze Mazda MX-5 Cabrio kam aus Waldorf. Hinter einer langgezogenen Linkskurve Richtung Sechtem verlor die 32-jährige Fahrerin die Kontrolle.

Der MX5 drehte sich. Ein entgegenkommender Opel Astra krachte frontal in die Fahrerseite. Schwer verletzt brachte ein Rettungshubschrauber die Mazda-Fahrerin in die Merheimer Klinik. Der 56-jährige Astra-Fahrer verletzte sich ebenfalls schwer.

Die Unfallursache ist noch unklar. Sachschaden: 8000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Euskirchen: Am Flugplatz Dahlemer Binz ist am 31.07.2015 ein Segelflieger abgestürzt.
Flugplatz Dahlemer Binz
Segelflieger abgestürzt!

Am Flugplatz Dahlemer Binz ist ein Segelflieger abgestürzt. Der Segelflieger hängt noch in einem Baum fest, Rettungskräfte sind vor Ort...

Wegen Oberleitungsarbeiten in Bonn sowie zwischen Bonn und Roisdorf wird der Bonner Hauptbahnhof von Samstag, 1. August, bis Montag, 3. August, gesperrt. Betroffen sind Verbindungen des Regional- und Fernverkehrs.  (Symbolbild)
Oberleitungsarbeiten
Bonn: Züge im Regional- und Fernverkehr fallen aus

Wegen Oberleitungsarbeiten wird der Bonner Hauptbahnhof von Samstag, 1. August, bis Montag, 3. August, gesperrt. Betroffen sind Verbindungen des Regional- und Fernverkehrs.

In Euskirchen-Kirchheim löste eine brennende Herdplatte einen Feuerwehreinsatz aus! Während der Bewohner nichts von dem Brand merkte, war die Feuerwehr schon zur Stelle.
Bewohner merkte nichts
Brennende Herdplatte löst Feuer aus - Feuerwehr kam durch Fenster!

In Euskirchen-Kirchheim löste eine brennende Herdplatte einen Feuerwehreinsatz aus! Während der Bewohner noch nichts von dem Brand bemerkte, stand die Feuerwehr schon auf der Matte...

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

Bonn-Galerien
Aktuelle Videos
Veedel und Regionen
Zur mobilen Ansicht wechseln