Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kontrolle über Mazda verloren: Autounfall mit zwei Schwerverletzten

Eine 32-Jährige Fahrerin verlor die Kontrolle und krachte in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Eine 32-Jährige Fahrerin verlor die Kontrolle und krachte in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Foto: WHS
Bornheim –  

Der schwarze Mazda MX-5 Cabrio kam aus Waldorf. Hinter einer langgezogenen Linkskurve Richtung Sechtem verlor die 32-jährige Fahrerin die Kontrolle.

Der MX5 drehte sich. Ein entgegenkommender Opel Astra krachte frontal in die Fahrerseite. Schwer verletzt brachte ein Rettungshubschrauber die Mazda-Fahrerin in die Merheimer Klinik. Der 56-jährige Astra-Fahrer verletzte sich ebenfalls schwer.

Die Unfallursache ist noch unklar. Sachschaden: 8000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Nach diesem Mann fahndet die Polizei.
Bonner Polizei fahndet
EC-Karte geklaut - Betrüger ergaunert 1000 Euro

Die Bonner Polizei fahndet mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Betrüger.

Pfützenlandschaften auf den Bahnsteigen bilden sich schon nach kleinen Regengüssen.
Dach am Hauptbahnhof
Deutsche Bahn lässt Bonner im Regen stehen

Seit Jahren schon braucht der Hauptbahnhof eine Generalsanierung. Doch die Bahn schiebt das Dach aufs Abstellgleis und kümmert sich nicht.

Entsetzt schaut sich ein Passant das tiefe Loch neben dem Kanaldeckel an.
Fahrbahndecken brechen ein
Auch Straßen sind löchrig wie Käse

Der Schaden kann gefährlich sein, denn Busse und Autos rollen immer wieder über kaputte Fahrbahnen. Aktuell ist die Viktoriastraße betroffen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel