Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kontrolle über Mazda verloren: Autounfall mit zwei Schwerverletzten

Eine 32-Jährige Fahrerin verlor die Kontrolle und krachte in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Eine 32-Jährige Fahrerin verlor die Kontrolle und krachte in die Fahrerseite eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Foto: WHS
Bornheim –  

Der schwarze Mazda MX-5 Cabrio kam aus Waldorf. Hinter einer langgezogenen Linkskurve Richtung Sechtem verlor die 32-jährige Fahrerin die Kontrolle.

Der MX5 drehte sich. Ein entgegenkommender Opel Astra krachte frontal in die Fahrerseite. Schwer verletzt brachte ein Rettungshubschrauber die Mazda-Fahrerin in die Merheimer Klinik. Der 56-jährige Astra-Fahrer verletzte sich ebenfalls schwer.

Die Unfallursache ist noch unklar. Sachschaden: 8000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Simon wurde brutal verprügelt.
Angriff auf Simon (23)
Zeigt endlich Fotos der Brutalo-Gang!

Der 23-jährige Simon wurde brutal attackiert und muss operiert werden. Jetzt fragt sich ganz Bonn: Warum werden die Fotos der Täter nicht gezeigt?

Zuhälterin Leyla O. (24)
Von Zuhälter ausgenutzt
„Freundin“ schickte Sara (15) auf den Strich

Der Zuhälter nutzte die psychischen Probleme und die Drogensucht von von Sara aus. Im Prozess versuchte sie sogar, den „Freund“ zu schützen.

Der polizeibekannte Einbrecher umzingelt von Polizei und zwei der drei Pfadfinder-Helden.
Mutig überwältigt
Video: Drei Pfadfinder schnappen Einbrecher

Ein Trio vom Pfadfinderstamm St. Anno fing die Einbrecher im perfekten Teamwork. Und sie filmten sogar ihre Tat!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel