l

Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kein Führerschein: Polizei stoppt Drogenfahrer (24)

Foto: dpa (Symbolfoto)
Bonn –  

Schlimmeres verhindert: Am Mittwochabend, gegen 19.50 Uhr, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung einen Kastenwagenfahrer (24) in Witterschlick. Die Beamten stoppten den jungen Kerl.

Damit bewiesen sie ein gutes Händchen: Der Fahrer hatte gar keinen Lappen, schien aber unter Drogen zu stehen. Tatsächlich: Ein Drogentest verlief positiv!

Die Beamten durchsuchten den Mann, fanden in der Kleidung und im Auto vier kleine, gefüllte Tütchen: Vermutlich handelt es sich dabei um Drogen. Die wurden sichergestellt. Der Fahrer kam auf die Wache, eine Blutprobe wurde entnommen, Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Die Bornheimer Feuerwehr war mit 55 Kräften im Einsatz.
Behälter vom Fließband gefallen
Salzsäure-Alarm in Bornheim - acht Verletzte

Schreckmoment in einem Gewerbegebiet in Bornheim! Auf dem Gelände des Logistik-Unternehmens GLS in Roisdorf kam es am Freitagabend zu einem Salzsäure-Unfall!

Die Ärzte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun.
Unfalldrama in Windeck
Mann (23) verliert die Kontrolle über sein Auto - tot!

Ein tödlicher Unfall hat sich am Freitagabend bei Windeck zugetragen. Ein 23-Jähriger Audi-Fahrer kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum - tot!

Da hängt er: Stolz präsentieren Kunstmuseums-Intendant Berg und OB Nimptsch den „Tiger“ von Franz Marc aus dem Jahre 1912. Das Bild hat einen unschätzbaren Wert.
Millionen-Schatz angekommen
Kunstmuseum: In Bonn ist der Tiger los!

Ab sofort hat „Der Tiger“ von Franz Marc sein Revier im Bonner Kunstmuseum! Ab nächster Woche können die Bonner das farbenprächtige Bild aus dem Jahr 1912 im Kunsttempel an der B9 bewundern.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel