Bonn
Die neusten Nachrichten und Berichte aus Bonn und Umland.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kassierer mit Waffe bedroht: Polizei jagt Tankstellen-Räuber

Foto: Symbolfoto
Bonn –  

Es passierte am Sonntagabend, 14. Juli: Ein maskierter Mann betrat die Tankstelle "Im Wingert" um 21.55 Uhr. In der Hand hielt er eine Schusswaffe. Er forderte das Geld aus der Kasse.

Der Angestellte übergab ihm den Bargeldbetrag, dann lief der Täter in Richtung Trierer Straße davon. Die Polizei fahndete vergeblich. Der Täter war etwa 18 Jahre oder älter, rund 180cm groß. Er hatte Ansätze von Koteletten an der Seite des Gesichts, machte einen ungepflegten Eindruck.

Er trug eine schwarze Jogginghose mit breiten, hellen Streifen auf der Seite und einen schwarzen Kapuzenpulli mit heller Aufschrift im Brustbereich. Er hatte eine "Eastpak"-Bauchtasche und sprach Deutsch mit Akzent.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0228/150.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Bonn
Im Garten der ehemaligen Hagen-Villa ist ein Stück Boden in Form eines Grabes eingesackt.
Millionäre seit 20 Jahren vermisst
Wurde Ehepaar Hagen im eigenen Garten verscharrt?

Es ist einer der mysteriösesten Vermisstenfälle: Keine Spuren. Trotz umfangreichster Ermittlungen und einer dicken Belohnung. Doch jetzt gibt es einen neuen Hinweis, wo die Leichen verscharrt worden sein könnten!

Die St.-Martins-Züge müssen auch weiterhin nicht ohne Polizei-Begleitschutz auskommen.
Polizei begleitet Umzüge
Nach Wirbel um Umzüge: St.Martin bleibt sicher

Erst sagte das Innenministerium hü, dann hott: Werden die Martinszüge jetzt weiter von der Polizei begleitet oder nicht? Wir hakten direkt bei der Polizei nach.

Simon Böer mit seinen Serien-Söhnen: Tom Hoßbach, Maurizio Magno, Lukas Karlsch und Gerrit Klein.
Samstag startet zweite Staffel der Serie
„Herzensbrecher“ Simon Böer leidet unter Fernbeziehung

Anscheinend können die Fans von Simon Böer nicht genug von ihm in der Rolle des alleinerziehenden Pfarrers bekommen. Samstag startet die zweite Staffel der Serie. Nur eine muss unter seinem Erfolg leiden, Ehefrau Anne.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS Bonn on Facebook
Bonn-Galerien
News aus Bonn
Alle Videos
Unser Veedel