+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Tollität steht festKim I. regiert die Jecken im LiKüRa

Neuer Inhalt (1)

Kim Messinger regiert in der nächsten Session im jecken LiKüRa

Bonn – Nach der Session ist vor der Session. Und so heißt es für die Karnevalisten auch jetzt schon, auf die Suche nach den Tollitäten für die Session 2017 zu gehen.

Fündig wurden bereits die Jecken in LiKüRa. Die 21-jährige Kim Messinger hat sich gegen vier weitere Bewerberinnen durchgesetzt und wird 2017 die Narren regieren.

Und sie konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr die Entscheidung mitgeteilt wurde: „Ich habe es so gehofft und jetzt ist es Wirklichkeit. Ich bin gerührt, aber auch stolz, es geschafft zu haben. Vielen Dank“, waren ihre ersten Sätze nach der freudigen Nachricht.

Als Adjutantin steht ihr Sarah Hama zu Seite. Die hat bereits selbst Erfahrung als LiKüRa gesammelt und kann Kim wertvolle Tipps geben.

Auch ihre Begleiterinnen stehen schon fest: „Meine langjährigen Freundinnen Jasmin Wittmann und Marina Eckstein“, verrät die designierte Tollität.

Das Narrengen hat Kim bereits in die Wiege gelegt bekommen. Papa Hermann Messinger ist eine feste Größe im LiKüRa Karneval.

Unter anderem war er Präsident der „KG Rot-Weiß Limperich“ , wo er sein Töchterchen natürlich auch direkt nach der Geburt anmeldete. Ihr verstorbener Großvater Hermann war Mitbegründer und erster Präsident der Karnevalsgesellschaft.